[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Schließen von Themen

Gehe zu:  
Avatar  Schließen von Themen  (Gelesen 1896 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
05. August 2012, um 13:02:44 Uhr

Eines dieser Themen hab ich ja auf Wunsch der Erstellerin geschlossen. Diese hat eingesehen (was auch gänzlich meine Meinung ist), dass es keinen Sinn hat, wenn sich - ich nenn's mal – "Anarchie-Funsucher" und "Ganzkorrekt-Sondler" (ums extrem zu machen) zum xten Mal über den gleichen Quark streiten und dabei immer ausfallender werden.

Im Sinn des Detektorforums ist es, dass Funde gezeigt werden, nicht dass sich die verschiedenen Sondlergruppen bis aufs Messer streiten. Daher werden meine Modkollegen und ich auch zukünftig derlei Threads mehr oder weniger schnell schließen. Irgendwelche neuen Threads zu dem Thema sind einfach nur müßig. Wenn Ihr euch unbedingt zanken wollt, verwendet die PN-Funktion.

Gruß,
Günter

(versteckt)Themen Schreiber
05. August 2012, um 18:48:20 Uhr

Hallo zusammen,

vielen Dank zuerst für die zahlreichen Meinungen.
Wie mir scheint, bin ich nicht die einzige hier, die sich an dieser "Unsitte" (um einmal Mrs. Metals Bezeichnung aufzugreifen  Zwinkernd  ) stört.

Im Grunde ist es ja nichts schlimmes, wenn jemand eigene Thremen schließt, zb. wenn alle Funde bestimmt wurden oder präzise Fragestellungen beantwortet sind. So hält sich auch das Wiederaufwärmen von jahrealten Beiträgen mit einem sinnfreien "super Funde", "will ich auch mal haben" (... 15-Beiträge-Regel  Zwinkernd ) in Grenzen.
Ebenso ist es völlig richtig, wenn Mods Themen, die tatsächlich aus dem Ruder gelaufen sind, schließen.

Aber: Themen zu starten, am besten noch um nur rumzustänkern, jemanden lächerlich zu machen oder sonst was, und dann schnell wieder schließen wenns ungemütlich wird, ist in der Tat eine "Unsitte". Ich habe jedenfalls gelernt, wer A sagt muss auch B sagen bzw. wer austeilt muss auch einstecken können.

Naja, ich bin mir ziemlich sicher dass der ein oder andere der betroffenen User hier auch mitliest und hoffe, dass es auch zu Herzen genommen wird.
Man ist ja lernfähig...

In diesem Sinne,
einen schönen Restsonntag zusammen  Winken

(versteckt)
05. August 2012, um 18:58:11 Uhr

ratzfatz, ich gebe dir da vollkommen recht.
eigentlich schliessen wir mods doch eh mit bedacht. wir haben eine ziemlich hohe stress und schmerzresistenz.
nur wenns zu arg wird, dann wirds kritisch und wir handeln.
das jeder user schliessen darf, naja ok, das ist auch nicht meine meinung. aber das wurde nun mal so eingerichtet.
grüsse platin

(versteckt)
06. August 2012, um 00:57:14 Uhr

@ Ratzfatz  Küsschen  Super

Ich hoffe die Mädels sehen es auch so.  Zwinkernd

Gruß Swen  Winken

(versteckt)
06. August 2012, um 14:43:09 Uhr

Ab jetzt können nur noch Moderatoren Themen schließen.

(versteckt)
06. August 2012, um 14:48:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Gut so!

Ich bin auch der Meinung, dass dann ein User nicht per se das Recht hat, einen Mod um die Schließung seines Threads zu bitten, wenn schon andere User geantwortet haben – dann gehört er praktisch Allen.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)Themen Schreiber
06. August 2012, um 15:21:03 Uhr

Eine gute Entscheidung wie ich finde  Super

Also kann jetzt hier geschlossen werden*  Narr

Viele Grüße,
Sarah

(versteckt)
06. August 2012, um 21:23:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur

Das ist eine gute Entscheidung

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version