[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Seltsames Verhalten der Forensoftware beim Schreiben eines Threads

Gehe zu:  
Avatar  Seltsames Verhalten der Forensoftware beim Schreiben eines Threads  (Gelesen 768 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. November 2009, um 22:14:53 Uhr

Moin,
ich habe ein Problemchen, sobald ich einen Beitrag verfasse, der über die Größe des Textfensters hinausreicht. (Internet Explorer 8 unter Windows 7)
Sobald ich dort angekommen bin (vielleicht auch kurze Zeit später), springt bei jedem eingegebenen Buchstaben die Textanzeige wieder nach oben zurück, so dass ich den von mir eingegebenen Text gar nicht sehen kann. Wenn ich mich beim Schnellschreiben also mal vertippt habe und das auch sofort merke, muss ich erst mal wieder mit der Maus nach unten scrollen, dort auf den Fehler klicken und den dann schon wieder im Blindflug korrigieren.
In anderen Foren ist mir sowas vor einiger Zeit auch mal passiert, aber aktuell nicht mehr.

Hm, jetzt scheint das Problem nicht aufzutreten. Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade zum Kompatibilitätsmodus übergegangen bin.
Na mal schauen.

Viele Grüße
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#1
09. November 2009, um 01:36:25 Uhr

Hallo Hauptmann,

dieses Probem war mir bisher unbekannt ich werde der Sache aber nachgehen sobald ich Zeit habe. Danke für den Hinweis!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#2
09. November 2009, um 07:14:27 Uhr

Moin Herr Hauptmann!

Du hast das Problem mit dem IE8, wenn Du nicht den Kompatibilitätsmodus [ich liebe dieses Wort  Küsschen] benutzt. Dann stimmt auch die Darstellung unseres Forums nicht.

Es gab in den letzten Wochen eine Reihe von Updates für die Kompatibilitätsansicht des IE8 (zumindest für XP), da hat Microsoft einiges nachgebessert. Inwieweit da jetzt auch Win 7 von betroffen war, kann ich nicht sagen, aber zumindestens ein entsprechendes Update gab es auch dafür.

Gruß
Michael

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor