[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 server-problem

Gehe zu:  
Avatar  server-problem  (Gelesen 2280 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Januar 2009, um 08:56:52 Uhr

 hallo,
 seit 2-3 tagen habe ich probleme mit dem forumserver: beim öffnen erscheint oft server-error oder es wird 
 nur sehr langsam hochgeladen. beiträge lassen sich teilweise nicht öffnen, mein avatar wird nicht mehr
 angezeigt, smileys haben doppeltfunktion oder werden gar nicht angezeigt(kann zu extremen 
 missverständnissen führen) beim versuch der korrektur brach das programm zusammen und verweigerte
 erneuten zugriff.
 liegt es an meinem computer oder hat noch jemand eine solche problematik?

 mfg
 
 ecki

Offline
(versteckt)
#1
06. Januar 2009, um 08:58:07 Uhr

Moin!

Welches Theme und welchen Browser verwendest Du?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. Januar 2009, um 09:10:16 Uhr

 hallo roxel,

  Applaus Applaus Applaus danke, das ist ja super service!
  windows 2000 mit aktualisiertem internet expl.
  mfg ecki

Offline
(versteckt)
#3
06. Januar 2009, um 09:13:28 Uhr

Ok,

ich gehe mal davon aus, dass Du das Standard-Theme und den IE 7 verwendest, ist das richtig so?


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
06. Januar 2009, um 09:16:20 Uhr

 
 jo, das ist wohl korrekt.

Offline
(versteckt)
#5
06. Januar 2009, um 09:18:55 Uhr

Versuche bitte einmal folgendes:

Abmelden,

den Cookie vom detektorforum löschen

und dann wieder neu anmelden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
06. Januar 2009, um 09:29:58 Uhr



 ändert leider nichts, avatar bleibt verschwunden, werde mal versuchen neu zu laden.

Offline
(versteckt)
#7
06. Januar 2009, um 09:31:07 Uhr

Aha,

mal sehen.


Das Avantar wird nicht angezeigt, weil in deinem Profil keines eingetragen ist. Du müsstest dann halt das Avantar bitte noch einmal neu hochladen.


@ Christian:

So weit ich geshen habe, sind die Smileys nicht doppelt eingetragen.

« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, um 09:40:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
06. Januar 2009, um 11:06:34 Uhr

 gibt es keine vorgegebenen avatars mehr oder werden sie bei mir nicht angezeigt?
 

Offline
(versteckt)
#9
06. Januar 2009, um 14:04:02 Uhr

Hallo Ecki,

ich werde Deinen Avatar manuell eintragen. Ich hatte einige der vorgegebenen Avate gelöscht da wir ca. 3500 zur Auswahl hat was ich dachte dass etwas zu viel sei und diese auf ca. 1200 reudziert. Bei der Aussortierung ist mir wohl leider Dein Avatar aus Versehen mit zum Opfer gefallen.

Es kann sein dass es kurzfristig zu Ausfällen gekommen ist da wir Forumserweiterungen installiert haben. Eine Erweierung kann leider einmal ein Kompatibilitätsproblem mit den anderen Erweiterungen hervorrufen. Etwaige fehler sollten aber bis spätestens innerhalb der nächsten 2 Tage beseitigt sein.

Sollte noch Jemand Probleme festgestellt haben, bitte einfach kurzes Feedback. Danke!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#10
06. Januar 2009, um 14:10:58 Uhr

Alles, klar. Ich sehe dass mann gerade keinen Avatar aus den vorgegebenen auswählen kann. Werde das gleich mal reparieren. Ecki, weißt Du zufällig noch in welchem Ordner / Moto Dein Avatar war? Werde ihn dann gleich wieder einfügen. Danke!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
06. Januar 2009, um 14:16:11 Uhr

hallo christian
bis auf avatar, funzt beu mir wieder alles, ordner sollte hippie gewesen sein, diese zeit vergisst man halt nicht Küsschen Grinsend Grinsend
danke und gruss ecki

Offline
(versteckt)
#12
06. Januar 2009, um 14:28:25 Uhr

So Avatar wieder da Smiley Schade dass ich diese Zeit nicht miterleben konnte.

Güsse & Peace vom Cyber Hippie Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
06. Januar 2009, um 14:38:31 Uhr

 jo, danke dir, ist und bleibt halt "best of". Anbeten
 flower power war wirklich eine starke zeit und erlebenswert, aber dafür hat man auch heute die 
 entsprechenden jahre auf dem buckel. aber wie war das noch: alkohol und rauch konservieren. Narr
 
 dank und gruss
 
 ecki

Offline
(versteckt)
#14
06. Januar 2009, um 17:48:04 Uhr

So, Avatare gehen nun auch wieder. War noch die alte URL vom alten Server verlinkt Smiley

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor