[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Shop

Gehe zu:  
Avatar  Shop  (Gelesen 905 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Dezember 2008, um 18:55:02 Uhr

Wie funktionier denn der Shop. Also ich hab die 3 schnallen mal nur so zum test gekauft. und dann, wer schickt mir die teile zu, versandkosten oder wie läuft das???

Offline
(versteckt)
#1
05. Dezember 2008, um 19:25:08 Uhr

Du musst normalerweise dann die Kaufabwicklung durchführen und mir so Deine gewünschte Lieferanschrift mitteilen. Auch gerne per e-mail unter webmaster@thunting.com. Die Schnallen bekommst Du dann gratis zugeschickt.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. Dezember 2008, um 19:40:07 Uhr

cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
05. Dezember 2008, um 19:41:33 Uhr

nur ich spare noch für die 6 münzen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
06. August 2010, um 18:12:42 Uhr

Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht einfach verschieben. Ich habe im Shop aus versehen 2 Knöpfe gekauft, obwohl ich sie mir nur ansehen wollte. (Ich weis wie dumm kann man sein) Leider habe ich kein Interesse daran. Aus diesem Grund wollte ich den Kauf Rückgängig machen damit sie anderen Mitgliedern noch zur Verfügung steht. Wie geht das?

Der Grund warum ich die Knöpfe angeklickt habe: Ich habe selber welche und andere Sachen die ich nicht mehr brauche. Wie kann ich sie zum "Verkauf" anbieten/ selbst einstellen? Ich habe keine Verwendung dafür und ein anderer freut sich vill. darüber! Wer kann mir helfen. Unentschlossen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor