[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 * SHOUTBOX? * Abstimmung *

Gehe zu:  
Avatar  * SHOUTBOX? * Abstimmung *  (Gelesen 2027 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Juni 2013, um 00:13:25 Uhr

Hallo ,

ist er irgendwer leid" das Ding zuklappen zu müssen ??   Schockiert 

96% / 4% gewinnt, lasst uns abstimmen !! Es nervt. Meine Meinung.

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#1
26. Juni 2013, um 00:25:43 Uhr

Wo klappt wo was auf,dass man es zuklappen muß? Schockiert

Offline
(versteckt)
#2
26. Juni 2013, um 00:32:10 Uhr

Ich seh auch nix in der Richtung ...
Welcher Browser?
Mal alles geschlossen und temporäre Internetdateien gelöscht?

Hast Du gar das Forum verwechselt? In einem frisch überarbeiteten Nachbarforum gibt es ein Feature, auf das die Beschreibung zutreffen könnte ...  Cool

« Letzte Änderung: 26. Juni 2013, um 00:44:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
26. Juni 2013, um 00:38:16 Uhr

Ich finde so eine Abstimmung sollte im ermessen der Mods. bzw. der Admins. getätigt werden und schon gar nicht bei Neuvorstellungen.!  Idee


Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#4
26. Juni 2013, um 00:46:16 Uhr

Ach Abstimmungen sind ein demokratisches Instrument, zu dem auch normale Forumsbenutzer Zuflucht nehmen können sollten.
Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu: Sie sollten Sinn machen und in der richtigen Ecke des Forums positioniert sein (da der Threadstarter ja nicht wirklich ein Neuer ist, dem irgendwo Zugriffsrechte fehlen).

Offline
(versteckt)
#5
26. Juni 2013, um 01:02:55 Uhr

Mich nervt sie nicht, da ich sie eh nicht sehe, wenn ich über meinen Ungelesene-Beiträge-Link ins Forum gehe, was ich eh immer mache.

Hmm, ich frag mich aber, wo hier die Abstimmung sein soll... oder ist das etwa gar eine Abstuimmung ohne Umfrage? Na, dann viel Spaß! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

PS: ich hab das Ding hier mal verschoben!

Offline
(versteckt)
#6
26. Juni 2013, um 01:43:37 Uhr

Ich finde Shoutboxen in Foren klasse und sinnvoll, doch wo finde ich hier eine? Mir ist die leider noch nie über den Weg gelaufen?

LG Jan

Offline
(versteckt)
#7
26. Juni 2013, um 01:49:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von jabberwocky666
Ich finde Shoutboxen in Foren klasse und sinnvoll, doch wo finde ich hier eine? Mir ist die leider noch nie über den Weg gelaufen?

LG Jan

Na oben, mußt auf Forum klicken und dann so ziemlich oben halt mit +Zeichen zum zu und aufklappen.! Zwinkernd


Gruß..Markus

Offline
(versteckt)
#8
26. Juni 2013, um 03:52:31 Uhr

Die Shoutbox ist gerade nur im Testmodus und deshlab nur für die Ritter Gruppe sichtbar. Gegen eine Abstimmung habe ich prinzipiel nichts einzuwenden kann aber 8000Hz Anliegen nicht nachvollziehen da man die Box einfach einklappen kann wenn sie einen stört.

Offline
(versteckt)
#9
26. Juni 2013, um 08:56:46 Uhr

Es ist schon nervig, wenn die Shoutbox gleich geöffnet ist und man dies gar
nicht will.
So wie es bisher war, war´s doch in Ordnung.
Jeder sollte sich von der Übersichtseite aus da einklicken können, wo er hinwill,
und nicht anderes erstmal wegklicken müssen, um dann woanders hinzugelangen.
Wenn jemand gleich in der Shoutbox landen will, so kann er dies durch Direktlink
erreichen, so wie es Drusus beschrieben hat.
Geschrieben von Zitat von Drusus
Mich nervt sie nicht, da ich sie eh nicht sehe, wenn ich über meinen Ungelesene-Beiträge-Link ins Forum gehe, was ich eh immer mache

Gruß guczo  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
26. Juni 2013, um 16:25:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von guczo
s ist schon nervig, wenn die Shoutbox gleich geöffnet ist und man dies gar nicht will. So wie es bisher war, war´s doch in Ordnung.Jeder sollte sich von der Übersichtseite aus da einklicken können, wo er hinwill, und nicht anderes erstmal wegklicken müssen, um dann woanders hinzugelangen.

GANZ GENAU DEINER MEINUNG, Guczo !  
 Küsschen

Offline
(versteckt)
#11
26. Juni 2013, um 19:53:39 Uhr

Boah was habt ihr für Probleme. Ne Abstimmung wegen der Shoutbox zu machen ist doch mehr als Banane.   Brutal  Platt
Wenn Euch das Ding stört, dann macht es doch einfach zu.

Offline
(versteckt)
#12
26. Juni 2013, um 20:04:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Mich nervt sie nicht, da ich sie eh nicht sehe, wenn ich über meinen Ungelesene-Beiträge-Link ins Forum gehe, was ich eh immer mache.

Hmm, ich frag mich aber, wo hier die Abstimmung sein soll... oder ist das etwa gar eine Abstuimmung ohne Umfrage? Na, dann viel Spaß! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

PS: ich hab das Ding hier mal verschoben!

Du bekommst wenigstens E-Mail. Bei mir geht wieder nichts.

Offline
(versteckt)
#13
26. Juni 2013, um 20:12:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Du bekommst wenigstens E-Mail. Bei mir geht wieder nichts.

Ist zwar off-topic ... aber eMail Versand über das Forum / den Sever geht gerade prinzipiel nicht, da der eMail Dienst im Rahmen des DDos Schutzes ausgelagert werden muss / nicht mehr über den Server laufen kann. Das ist z.B. ein derzeitiges Problem mit Vorrang bzw. meiner Meinung nach von größerer Wichtigkeit als die Shoutbox.

Die Shoutbox habe ich schon vor langer Zeit installiert gehabt aber nicht aktiviert. Nachdem ich gesehen habe dass sie die User im BFF durchaus erfreut (dort gab es diesbezüglich meines Wissens nach auch keine Beschwerden), habe ich sie hier mal angemacht.

Mein Zwischenfazit:

Der Mehrheit ist sie wohl egal. Ein paar nutzen sie. Wenige stört sie.

Wen sie stört kann sie auch einfach zuklappen.

Offline
(versteckt)
#14
26. Juni 2013, um 20:34:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Mein Zwischenfazit:
Der Mehrheit ist sie wohl egal. Ein paar nutzen sie. Wenige stört sie.
Wen sie stört kann sie auch einfach zuklappen.
Ach die funktioniert schon ?? Schockiert  Bei mir wird nie einer Online angezeigt !!!!

LG Michael

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor