[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Sie haben ihr persönliches Nachrichten Kontingent erreicht - Postfach voll?

Gehe zu:  
Avatar  Sie haben ihr persönliches Nachrichten Kontingent erreicht - Postfach voll?  (Gelesen 805 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. April 2023, um 15:00:27 Uhr

Habe mich nun seit Jahren wieder mal hier eingeloggt und immer noch die Meldung "Sie haben ihr persönliches Nachrichten Kontingent erreicht" und das mit ganzen 22 Mitteilungen.

Ich wollte nun nochmal einen Admin fragen warum das so wenig ist und warum man das nicht ganz normal erweitern kann. Ich kann keinem meiner Freunden hier im Forum was schreiben weil alles im Postausgang hängen bleibt. Das sollte eigentlich nicht Sinn und Zweck dieses Forums sein.

« Letzte Änderung: 07. April 2023, um 15:02:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
19. November 2023, um 21:49:12 Uhr

Ich schließe mich dieser Frage an. Hängt das mit gewünschten "Spenden" zusammen? Wo kann ich dazu Informationen finden?

Offline
(versteckt)
#2
20. November 2023, um 13:14:44 Uhr

Das scheint mit der Anzahl der Beiträge zusammenzuhängen.
Ich habe bei 22 Mitteilungen noch 44% frei.
Als Zwischenlösung Postausgang löschen.

Gruß


Offline
(versteckt)
#3
20. November 2023, um 14:00:31 Uhr

Es zählen auch die gesendeten Nachrichten dazu. Die einfach mal aufräumen. 

Oder spenden und Ritter werden. Dann hat man da kein Problem mehr.

Offline
(versteckt)
#4
21. November 2023, um 09:58:44 Uhr

Zum Ritter muss man sich jährlich schlagen lassen, das hatte ich neulich vergessen und mich über die Postfach-Warnung gewundert. Weil ich ganz schön lange gebraucht habe, um den Link zum Spenden zu finden (er wird einem zugemailt), hier nochmal: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=treasury;eid=

Tip: kein Häkchen bei „Diese Schenkung 1x pro Jahr automatisch wiederholen“ setzen, sonst bekommt man eine Fehlermeldung von Paypal.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor