[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Spenden

Gehe zu:  
Avatar  Spenden  (Gelesen 3845 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
04. Februar 2012, um 20:42:19 Uhr

....ich habe es mittklerweile schon ein paar mal geschrieben, aber ich wiederhole mich auch gerne:

Ich persönlich finde es zum kotz.... wenn hier permanent irgendwelche Leute mit dem Spendenthema anfangen.
1 .In diesem Forum wird man NICHT dazu genötigt zu spenden.
2. Wer spenden will, soll es doch einfach tun und nicht laufend davon schreiben.
3. Es wurde in verwandten Beiträgen schon mehrmals mitgeteilt das der Spendenzähler nicht funktioniert - wie oft muß darauf noch rumgeritten werden ??
4. Wer für sein Ego einen Spendenverdienstmedaille braucht, so spende ich ihm eine

Ich würde wirklich unseren Chefs hier ans Herz legen, solche Beiträge in Zukunft schon im Keim zu ersticke, Sie führen zu nichts und irgendwelche Joungsters schaukeln sich damit hier noch die Beiträge hoch.

(versteckt)
04. Februar 2012, um 22:18:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tesla1
Immer dieses genörgel.
Seit doch froh das es ein so super Forum gibt in denen man immer geholfen wird und man nicht ständig auf die forensuche hingewiesen wird auch wenn man mal eine Frage hat die schon oft beantwortet wurde, denn sonnst glaube ich hätte dieses Forum sehr viel weniger benutzer!
Übrigens würde ich es gut finden wenn man auch per sms was spenden könnte da ich kein onlinebanking mache und meine bank 15 km entfernt ist

Grüße Tesla1

Applaus das sehe ich auch so

(versteckt)
04. Februar 2012, um 22:27:16 Uhr

Hier gibt es eine Foren-Uhr?

Wo denn?

(versteckt)
06. Februar 2012, um 06:40:21 Uhr

Ich denke es wurde das meiste bereits gesagt ... das wesentliche ist dass das Forum kostenlos ist und bleibt. Persönlich fände ich es schön wenn über das Thema der Spenden auch nicht mehr so viel Aufsehen gemacht wird. Die Spenden sind wie gesagt freiwillig und ich möchte nicht dass der Eindruck ensteht dass man sich in irgendeiner Art und Weise gezwungen sieht etwas zu Spenden - dem ist nicht so und dem soll auch nicht so sein. Ich finde es schön dass es im Internet kostenlose Informationen gibt. Wikipedia ist ein Paradebeispiel dafür und so sollte es auch mit dem Detektorforum analog sein.

Der Spendenzähler wird wohl wieder funktionieren (wie er es in der Vergangenheit getan hat) wenn ich das Server eMail System wieder anschmeiße. Das wird nun auch allmählich mal Zeit da ich seit November eMail technisch selbst ziemlich auf dem trockenen sitze.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
18. April 2015, um 01:37:33 Uhr

Ich HABEgespendet, bereits am 9.4.    und bin noch immer Bursche ?!? Huch

(versteckt)
18. April 2015, um 05:48:31 Uhr

Etwas Geduld bitte, ist wie im echten Leben.
Gruss,  Smiley

(versteckt)
18. April 2015, um 06:29:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Ich denke es wurde das meiste bereits gesagt ... das wesentliche ist dass das Forum kostenlos ist und bleibt. Persönlich fände ich es schön wenn über das Thema der Spenden auch nicht mehr so viel Aufsehen gemacht wird. Die Spenden sind wie gesagt freiwillig und ich möchte nicht dass der Eindruck ensteht dass man sich in irgendeiner Art und Weise gezwungen sieht etwas zu Spenden - dem ist nicht so und dem soll auch nicht so sein. Ich finde es schön dass es im Internet kostenlose Informationen gibt. Wikipedia ist ein Paradebeispiel dafür und so sollte es auch mit dem Detektorforum analog sein.

Der Spendenzähler wird wohl wieder funktionieren (wie er es in der Vergangenheit getan hat) wenn ich das Server eMail System wieder anschmeiße. Das wird nun auch allmählich mal Zeit da ich seit November eMail technisch selbst ziemlich auf dem trockenen sitze.

Grüsse,

Christian
Geschrieben von Zitat von Le
Die Spenden sind wie gesagt freiwillig und ich möchte nicht dass der Eindruck ensteht dass man sich in irgendeiner Art und Weise gezwungen sieht

Also ich muss sagen das Forum und die Leute sind TOP. ABER, ich sehe es schon das man irgend wie gezwungen wird zu Spenden wenn man z.B seinen Detektor verkaufen will im Forum Smiley . Spenden ist so eine Sache für sich, entweder einer macht es oder nicht aber sich darüber aufregen find ich Kindisch. Hauptsache das Forum wächst weiter.

Hinzugefügt 18. April 2015, um 06:37:18 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Bettina
Ich HABEgespendet, bereits am 9.4. und bin noch immer Bursche ?!? Huch

Also ich muss ja sagen wie ein Bursche siehst Du aber nicht aus, eher wie eine Cinderella Smiley

« Letzte Änderung: 18. April 2015, um 06:37:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
18. April 2015, um 08:20:52 Uhr

Im echten Leben waren dat 14 Jahre Anwartschaft.....bis dahin kannste mir nen rostigen Handschuh verleihen    Weise

« Letzte Änderung: 18. April 2015, um 08:22:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. April 2015, um 11:16:46 Uhr

Ich HABEgespendet, bereits am 9.4. und bin noch immer Bursche ?!?

Auf die Spenden hat nur der Chef Le Vasseur persönlich Zugriff und der hat aktuell durchaus diverse Stress-Baustellen. Aber er wird das sicher nicht vergessen - einfach mal eine kurze PN an ihn schreiben, wenn's mal etwas zu lange dauert.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
18. April 2015, um 11:35:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bettina Witzig
Ich HABEgespendet, bereits am 9.4.    und bin noch immer Bursche ?!? Huch

ist schon eine weile her,aber du hast noch keine 15 beiträge  Nullahnung

(versteckt)
18. April 2015, um 11:56:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
ist schon eine weile her,aber du hast noch keine 15 beiträge
Das ist ja auch unabhängig vom Ritter-Status. Ritter ist ein Titel, der den großzügigen Spendern dann zusätzlich zu ihrem beitragsabhängigen Rang verliehen wird. Ein Bursche kann also auch den Ritterschlag erhalten! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
18. April 2015, um 12:13:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Das ist ja auch unabhängig vom Ritter-Status. Ritter ist ein Titel, der den großzügigen Spendern dann zusätzlich zu ihrem beitragsabhängigen Rang verliehen wird. Ein Bursche kann also auch den Ritterschlag erhalten! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

OK Danke,wie schon geschrieben,es ist schon eine weile her

(versteckt)
18. April 2015, um 12:58:34 Uhr

Im echten Leben waren dat 14 Jahre Anwartschaft.....bis dahin kannste mir nen rostigen Handschuh verleihen Weise

Aber denke daran, das der Titel nur ein Jahr hält, dann musst du wieder spenden um Ritter zu sein.

Oder besser gesagt, du kannst wieder spenden wenn du möchtest Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version