[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Spenden

Gehe zu:  
Avatar  Spenden  (Gelesen 3837 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Februar 2012, um 15:39:06 Uhr

Diese Spendenanzeige ist recht witzlos wenn sie nicht aktualisiert wird!!

(versteckt)
04. Februar 2012, um 15:45:39 Uhr

Dann nutz mal die Suchfunktion.  Zwinkernd

04. Februar 2012, um 16:20:11 Uhr

Ich such doch ier nicht nach jedem Mist ... finds nur komisch weil ständig um Kohle gebeten wird und dann alles so intransparent ist ...

Aber wie dem auch sei ...

(versteckt)
04. Februar 2012, um 16:24:04 Uhr

Ich würd spenden, wenn ich wüsste, dass am Forum endlich was getan wird.
Abends kannst du nicht vernünftig die Nachrichten lesen, weil es Minuten braucht, bis die Nachricht sich öffnet!

Wenn man die dann löscht und eine weitere lesen will, rutscht man automatisch zu ner ganz anderen Nachricht.
Dann muss man 5min warten, um endlich die Nachricht zu lesen, die man will, da dann das System auch mal gecheckt hat, dass ich eben eine andere Nachricht gelöscht habe.
Dazu die Forenuhr... kann man nicht einfach für jeden spontan die richtige Uhrzeit angeben? Warum muss man die Uhr selber nachjustieren auf +0,22, was auch erst nach 10min gelingt?
Auch tagsüber muss ich manchmal ne Minute warten um einen Beitrag lesen zu können (DSL16000!!!) beim Bilderhochladen kackt das Forum manchmal komplett ab.

"Spaß" macht es mir nur noch wenig, eigentlich will ich maximal 20min am Tag reinschauen - es verzögert sich aber schnell auf 2h, wenn man diese unsäglichen Ladezeiten hat  Ärgerlich

« Letzte Änderung: 04. Februar 2012, um 16:25:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Februar 2012, um 16:31:43 Uhr

Das Forum wurde angegriffen, es dauert sicher seine Zeit und es wird bestimmt alles menschenmögliche getan, um wieder alles ins richtige Lot zu bringen. Was jetzt gar nicht hilft sind Meckereien und Genörgel. Konstruktive Tipps und Hinweise kannst Du ja an die Mods und den Admin schicken aber dieser Thread wirds nicht besser machen.

(versteckt)
04. Februar 2012, um 16:35:22 Uhr

der Spendenzähler ist zZ. inaktiv, wird aber demnächst wieder funktionieren.

GF Cannonball

(versteckt)
04. Februar 2012, um 16:36:48 Uhr

@ErnteAG,ich hatte noch nie Probleme beim seitenaufbau oder anderes,ich würde mal deine Browsereinstellungen überprüfen und gegebenenfalls zu Aktualisieren.

Gruss Frank

(versteckt)
04. Februar 2012, um 16:40:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von cygnusxxx
Diese Spendenanzeige ist recht witzlos wenn sie nicht aktualisiert wird!!

Wenn du spenden willst, tu es doch einfach. Oder brauchst du eine Bestätigung für dein Ego?  Zwinkernd
Hier wird auch nicht ständig gebettelt oder hab ich was verpasst?
Mich interessiert es nicht ob mein Name in irgendeiner Spendenliste auftaucht.
Das Geld ist angekommen und gut ist.
Das es eine zeitlang dauert nach einem Serverangriff wieder auf ein normales Level zu kommen sollte klar sein.

Gruß mücke

(versteckt)
04. Februar 2012, um 16:44:44 Uhr

Applaus
Geschrieben von Zitat von Pommeraner
Das Forum wurde angegriffen, es dauert sicher seine Zeit und es wird bestimmt alles menschenmögliche getan, um wieder alles ins richtige Lot zu bringen. Was jetzt gar nicht hilft sind Meckereien und Genörgel. Konstruktive Tipps und Hinweise kannst Du ja an die Mods und den Admin schicken aber dieser Thread wirds nicht besser machen.
  Applaus so sehe ich das auch.

Mir geht es langsam auf den Sack, dass hier (gefühlt ) jede Woche einmal damit angefangen wird!!! Und vor allen Dingen. Was bringt es jemandem ob er sieht was und wie viel gespendet wurde?? Wollt ihr selbst so was hoch ziehen und hier erst mal checken wie viel dabei so rum kommt? Habt ihr Angst es könnte sich jemand bereichern? Auch das "ich würde ja spenden" bla bla bla......geht mir langsam gegen den Strich.
macht es einfach, oder lasst es bleiben aber hört mal auf zu meckern

Gruß ein genervter Dodega

04. Februar 2012, um 16:52:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Wenn du spenden willst, tu es doch einfach. Oder brauchst du eine Bestätigung für dein Ego?  Zwinkernd
Hier wird auch nicht ständig gebettelt oder hab ich was verpasst?
Mich interessiert es nicht ob mein Name in irgendeiner Spendenliste auftaucht.
Das Geld ist angekommen und gut ist.
Das es eine zeitlang dauert nach einem Serverangriff wieder auf ein normales Level zu kommen sollte klar sein.

Gruß mücke

Bist halt ein vorbildlicher Gutmensch! ...

Hinzugefügt 04. Februar 2012, um 16:53:57 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Bodega
Applaus  Applaus so sehe ich das auch.

Mir geht es langsam auf den Sack, dass hier (gefühlt ) jede Woche einmal damit angefangen wird!!! Und vor allen Dingen. Was bringt es jemandem ob er sieht was und wie viel gespendet wurde?? Wollt ihr selbst so was hoch ziehen und hier erst mal checken wie viel dabei so rum kommt? Habt ihr Angst es könnte sich jemand bereichern? Auch das "ich würde ja spenden" bla bla bla......geht mir langsam gegen den Strich.
macht es einfach, oder lasst es bleiben aber hört mal auf zu meckern

Gruß ein genervter Dodega

Meine Güüüüte! ... Jetzt beruhig dich ...

(versteckt)
04. Februar 2012, um 17:36:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von cygnusxxx
. finds nur komisch weil ständig um Kohle gebeten wird

Hallo , keiner der Mod,s und auch nicht der König bittet hier um Kohle.              Gruss Martin

(versteckt)
04. Februar 2012, um 17:47:00 Uhr

Also, wie in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt, würde ich auch spenden, aber nicht per paypal, gibt's denn hier keine Kontoverbindung ?

Und zum Seitenaufbau : bei mir geht das ratz fatz, aber erst nach dem Hack der Seite. Vorher war die Sache auch recht schleppend.

(versteckt)
04. Februar 2012, um 17:57:53 Uhr

Hab mal die Cookies gelöscht...

Es geht nun etwas schneller, sollte jeder mal machen
(Browser: Firefox)

€dit: Das Abschicken dieses Beitrags hat doch noch 20sek gedauert. Seitenaufbau also doch langsam, aber Nachrichten zu löschen geht bisl besser.

(versteckt)
04. Februar 2012, um 18:01:49 Uhr

Immer dieses genörgel.
Seit doch froh das es ein so super Forum gibt in denen man immer geholfen wird und man nicht ständig auf die forensuche hingewiesen wird auch wenn man mal eine Frage hat die schon oft beantwortet wurde, denn sonnst glaube ich hätte dieses Forum sehr viel weniger benutzer!
Übrigens würde ich es gut finden wenn man auch per sms was spenden könnte da ich kein onlinebanking mache und meine bank 15 km entfernt ist.

Grüße Tesla1

(versteckt)
04. Februar 2012, um 18:05:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von panzki
Also, wie in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt, würde ich auch spenden, aber nicht per paypal, gibt's denn hier keine Kontoverbindung ?

Na klar geht das auch ohne PayPal – siehe:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ritterklause/wie_wird_man_detektorforum_ritter_und_warum-t32870.0.html

Jede Spende ist willkommen, aber natürlich bleibt das Forum an sich kostenlos.

Viele Grüße,
Günter

PS: ob und wie man über SMS spenden kann, weiß ich leider nicht - am besten mal Christian/Le Vasseur kontaktieren.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version