[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Tapatalk "unbekannter Fehler"

Gehe zu:  
Avatar  Tapatalk "unbekannter Fehler"  (Gelesen 7524 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
19. Februar 2013, um 12:50:44 Uhr

Zur Signatur: Stimmt nicht, wurde mal angezeigt

Zum Cache:
Wie gesagt das mobile theme will eh keiner, weil es nicht das selbe ist. Warum dieses Problem hier wichtig ist, aber die nicht sichtbaren Bilder nicht verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Vor allem um zu testen ob am zu aggressiven Cache liegt brauchst Du den doch nur mal für maximal 1 Tag deaktivieren.

Offline
(versteckt)
#61
19. Februar 2013, um 13:40:52 Uhr

Sehe ich anders:

Geschrieben von Zitat von Mr.Schaufel
Wie gesagt das mobile theme will eh keiner, weil es nicht das selbe ist.

Das Mobile Theme kann jeder nutzen da es kostenlos ist und hat im Gegensatz zu Tapatalk die Möglichkeit dass ich es selber konfigurieren kann ... wie will ich denn z.B. in Tapaltal diverse Mods wie das Passwortschutz Board einbauen. Da ist ein eigenes Theme einfach flexibler.

Geschrieben von Zitat von Mr.Schaufel
Warum dieses Problem hier wichtig ist, aber die nicht sichtbaren Bilder nicht verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Ich habe mir gester die Statistik angesehn und es wurden bisher rund 2500 Beiträge mittels Tapatalk geschrieben was - wenn wir großzügig meßen (da es nicht von Anfang an in das Forum integriert war) - etwa 1% der Beiträge enstpricht.

Entsprechend nimmt Tapatalk auch einen geringen Stellenwert in der Planung ein.

Geschrieben von Zitat von Mr.Schaufel
Vor allem um zu testen ob am zu aggressiven Cache liegt brauchst Du den doch nur mal für maximal 1 Tag deaktivieren.

Das kann ich gerne tun. Das Problem ist nur dass wenn dem so sein sollte es das Problem leider nicht löst da ich den Cache - inbesondere in Anbetracht der geringen Tapatalk Nutzung - nicht dauerhaft ausschalten kann.

Wir können aber gerne testen ob er die Wurzel des Übels ist. Ich schalte ihn jetzt gleich mal ab.

Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 19. Februar 2013, um 13:55:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#62
19. Februar 2013, um 14:07:38 Uhr

Falls er gerade aus war, es hat nichts gebracht.

Aber.... Natürlich nutzen es so wenige, wenn es nicht geht. Ohne Bilder ist ein Fundforum halt nix.
Hattest Du das Problem mal im Tapatalk Support Forum angesprochen? Hatte da keiner nen Tip?

Offline
(versteckt)
#63
19. Februar 2013, um 14:22:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Schaufel
Aber.... Natürlich nutzen es so wenige, wenn es nicht geht.

Ich denke dass es nur Wenige nutzen, da die meisten gar nicht wissen da es das gibt und auch nur eine Minderheit das Forum mobil nutzt.

Ich persönlich finde auch dass ein (Fund)Forum nix fürs Telefon ist.

Hinzugefügt 19. Februar 2013, um 14:29:22 Uhr:

PS: Ich werde aber nochmal im Tapatalk Forum nachfragen

« Letzte Änderung: 19. Februar 2013, um 14:29:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#64
19. Februar 2013, um 14:46:56 Uhr

Danke.

Telefon ist übrigens relativ.

Das so ein Forum nix für "beim Sondeln mal eben ins Forum gucken" ist, das ist ja klar, dass da stimme ich dir voll zu.

Aber heutzutage guckt eben nicht wie früher jeder am PC am Schreibtisch.

Die meisten/viele sitzen heute mit Smartphone oder Tablet auf der Couch wenn sie chatten oder surfen. Gerade bei so Sachen wie im Forum blättern. Und das wird mit Sicherheit immer mehr, da mobile Geräte die üblichen PCs über kurz oder lang verdrängen werden.

Offline
(versteckt)
#65
19. Februar 2013, um 15:11:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Schaufel
da mobile Geräte die üblichen PCs über kurz oder lang verdrängen werden.

Das ist ja furchtbar! Die Menschen sollen sondeln gehen und die Kinder zum spielen! Und auf der Couch kann man sitzen oder z.B. Sex haben ... aber überall diese Smartphones! Was waren das noch für Zeiten als man mit Telefonen telefonieren konnte ... lange ist es her.

Offline
(versteckt)
#66
19. Februar 2013, um 15:25:53 Uhr

Jaja ich bin auch noch aus der Wählscheiben-Generation, aber ich finde moderne Technik nicht furchtbar....

Bin halt jung geblieben vermutlich Lächelnd

Edit:
Bin übrigens gerade auf dem Weg zum Sondeln und hab dank Tapatalk die Antwort gesehen als ich angehalten hab um Pause zu machen Zwinkernd

Achja mein Sohn spielt auch... Leider.... Hockt dauernd vorm PC und hat totalen Realitätsverlust...
Hab ihm nen Detektor geschenkt und nun lernt er auch mal die Natur kennen zumindest, wenn er bei mir ist.

Offline
(versteckt)
#67
02. März 2013, um 11:25:52 Uhr

Komme mit Tapatalk nicht ins Forum. Hat jemand das selbe Problem ?

Gruß Michael

Hinzugefügt 02. März 2013, um 20:51:08 Uhr:

Dann liegt es wohl an mir !  Verlegen

« Letzte Änderung: 02. März 2013, um 20:51:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#68
02. März 2013, um 20:55:22 Uhr

Bei mir läufts

Gruss

Elwood

Offline
(versteckt)
#69
02. März 2013, um 21:31:45 Uhr

Danke Elwood.  Smiley
Dann muss ich mal schauen, was bei mir nicht richtig läuft.  Ausrasten

Gruß Michael

Hinzugefügt 03. März 2013, um 08:48:18 Uhr:

@Elwood

Hast du es bei dir mit einem iPhone getestet ? Habe nämlich alles überprüft und Tapatalk läuft immer noch nicht.  Weinen  Weinen

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 03. März 2013, um 08:48:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#70
03. März 2013, um 14:47:32 Uhr

Es funzt wieder !

Offline
(versteckt)
#71
03. März 2013, um 17:49:45 Uhr

Geht bei mir auch Problemlos.

Offline
(versteckt)
#72
05. März 2013, um 15:27:53 Uhr

JA! Geht!

Offline
(versteckt)
#73
05. März 2013, um 15:48:47 Uhr

Hat sich schon längst erledigt, das Problem mit Tapatalk hatte ich Samstag !
Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#74
09. März 2013, um 21:22:23 Uhr

Benutzt einer von euch zufällig Tapatalk 2 für sein iPhone ?

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 09. März 2013, um 21:23:21 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor