[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Tapatalk "unbekannter Fehler"

Gehe zu:  
Avatar  Tapatalk "unbekannter Fehler"  (Gelesen 7522 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Oktober 2012, um 10:13:45 Uhr

Ich habe seit ca. Einer Woche immer wieder den "unbekannten Fehler" wenn ich z.b. Bei tapatalk die neuen Themen aktualisieren möchte oder einen Beitrag öffnen will.

Das beenden und neu starten der App oder das neu einloggen bringt keine Besserung, es scheint als würde es manchmal einfach zu funktionieren und ein anderes mal aus unerfindlichem Grund nicht....

Wer nutzt ebenfalls tapatalk und hat das gleiche Problem? Bzw gibt's Infos der admins?

Grüße odie

Offline
(versteckt)
#1
25. Oktober 2012, um 22:18:18 Uhr

Hi, gibts news dazu? Bei mir taucht die fehlermeldung auch bei manchen beiträgen auf, neu einloggen oder neuinstallation funktioniert auch nicht. 
Einige beiträge, auch meine eigenen, kann tapatalk nicht darstellen unabhängig davon ob sie älter oder neueren datums sind  Verlegen

Gruss

Elwood

Offline
(versteckt)
#2
08. November 2012, um 13:26:15 Uhr

Hi, nun läufts überhaupt nicht mehr vom ipad aus.....alle anderen foren funktionieren über tapatalk, hat jemand ne idee?
Gruss

Elwood

Offline
(versteckt)
#3
08. November 2012, um 13:29:52 Uhr

Über iPad ohne tapatalk funst es gut bei mir....

Offline
(versteckt)
#4
08. November 2012, um 13:52:16 Uhr

ja ohne tapatalk läuft es schon auf dem Pad, nur Bilder einstellen geht nur über Tapatalk deshalb würd ich es gern verwenden.

Gruß

Elwood

Offline
(versteckt)
#5
08. November 2012, um 15:27:46 Uhr

Interessant, das es mit tapatalk auch nicht läuft. War schon kurz davor mir das App zu kaufen.
Bilder einstellen und Links kopieren ist jedesmal ein Drama, bzw. geht garnicht, schade!
Gruß, Perico (iPad 3)

Offline
(versteckt)
#6
08. November 2012, um 18:03:11 Uhr

Hab nun auch das normale tapatalk probiert ( nicht das HD Tapatalk), läuft auch nicht.
Fehlermeldung: das forum verhindert den zugriff von tapatalk oder der installierte tapatalk plugin funktioniert nicht oder ist nicht installiert,bitte wenden sie sich an ihren admin

Gruss

Elwood

« Letzte Änderung: 08. November 2012, um 18:30:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
09. November 2012, um 23:06:21 Uhr

Das Problem habe ich auch ... gibt es da vielleicht inzwischen eine Info woran es liegt?

Gruß

Bastian

Offline
(versteckt)
#8
10. November 2012, um 00:16:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von elwood
Hab nun auch das normale tapatalk probiert ( nicht das HD Tapatalk), läuft auch nicht.Fehlermeldung: das forum verhindert den zugriff von tapatalk oder der installierte tapatalk plugin funktioniert nicht oder ist nicht installiert,bitte wenden sie sich an ihren admin

Genau so ein Problem gibt es auch bei mir.

Offline
(versteckt)
#9
10. November 2012, um 00:53:04 Uhr

Auf meinem Ipad habe ich die gleiche Fehlermeldung!

Gruß vom maulwurf

Offline
(versteckt)
#10
10. November 2012, um 01:43:22 Uhr

Ich frage mal im Tapatalk Forum nach.

Mittelfristig wird es aber nun so sein dass wir ein Smartphone optimiertes Theme anbieten werden.

Offline
(versteckt)
#11
10. November 2012, um 14:44:19 Uhr

So ein optimiertes Theme ist auch gut. Bisher empfinde ich die Apps aber als beste Lösung. Ich lasse mich überraschen! :-)

Offline
(versteckt)
#12
10. November 2012, um 21:21:33 Uhr

Ich wollte noch hinzufügen, dass ich auch mit Safari von meinem iPhone 4S nicht rein komme.

Offline
(versteckt)
#13
12. November 2012, um 07:08:51 Uhr

Hallo, könntet Ihr bitte mal einen Screenshot der das Problem zeigt einstellen. Danke!

Offline
(versteckt)
#14
12. November 2012, um 09:31:00 Uhr

Wenn ich ein Foto mit dem iPad hochladen könnte würde ich das gerne tun!

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor