[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Tauschsystem

Gehe zu:  
Avatar  Tauschsystem  (Gelesen 1183 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. September 2008, um 20:22:21 Uhr

Hallo


wie funzt dieses Tauschsystem hier am Board genau mit den Denaren usw....?

Offline
(versteckt)
#1
09. September 2008, um 20:47:52 Uhr

Hallo Franko,

geh doch mal oben auf Shop und dann auf einkaufen, da wird dann alles weitere erläutert! Zwinkernd


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. September 2008, um 20:55:15 Uhr

Is ja ne Coole Sache Applaus


Versteh ich das richtig, ich kaufe da wem was ab, ich bekomme das dann per Post und die geforderten Denare werden meinem Beitragskonto abgezogen und dem anderen gutgeschrieben?

Und wer trägt das Porto dann?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
09. September 2008, um 21:08:10 Uhr

Eine Broche. Vermutlich zwischen 1900 - 1940.     

Preis: 60.00
Bestand: 50



Bestand 50, da kann was nicht stimmen oder? Genauso zeigts mir nicht an, wem das gehört?

0 Mitglieder besitzen den Artikel 'Broche':


Offline
(versteckt)
#4
09. September 2008, um 22:19:58 Uhr

Nicht ganz also: Ich schätze mal der Christian hat die ganzen Sachen. Du bekommst für jeden Post 1 Denar und für jedes erstellte Thema 3. Die kannst du dann im Shop eintauschen und bekommst die Ware kostenlos zugesandt. Der Shop lebt derzeit noch von Spenderfunden. Aber deine Idee mit dem Denare gutschreiben ist auch super, aber derzeit leider noch nicht durchführbar. Down


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#5
10. September 2008, um 00:21:53 Uhr

So funktioniert der Shop. Das Porto trage ich. Ein Tauschsystem habe wir auch (dafür waren die Bewertungs Icons in den Profilen). Das Tauschsystem hatte ich aber noch keinen Praxistest unterzogen.

Der Shop bedarf leider einer Überarbeitung sprich ich muss ihn mal wieder ordentlich auffüllen - vorallem nachdem Max gerade fast alle Bücher leer gekauft hat Smiley

Feldbegeher hat mir noch einige schöne neuzeitliche Sachen insbesondere Militaria geschenkt, außerdem habe ich noch etliche Bücher. Sobald ich mal Zeit dafür habe werde ich alles einstellen und per Rundmail ankündigen.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#6
10. September 2008, um 00:31:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Der Shop bedarf leider einer Überarbeitung sprich ich muss ihn mal wieder ordentlich auffüllen - vorallem nachdem Max gerade fast alle Bücher leer gekauft hat Smiley

 Super

Ich finde den Shop klasse und ich habe nicht viele Bücher. Ich war noch nie eine Leseratte, aber das kann auch daran liegen, dass ich die Falschen habe. Jedenfalls Geschichtsbücher sind einsame Spitze und ich könnte stundenlang darin lesen! Super


MFG Max Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor