[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Teamspeak

Gehe zu:  
Avatar  Teamspeak  (Gelesen 803 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Juni 2013, um 17:18:36 Uhr

Hallo Members,

habe noch ein Vorschlag zu machen.!
Und zwar was wäre mit ne' m Sprachch@t via Teamspeak.?
Ich meine wir haben ja schon einen Chat aber über Teamspeak zu kommunizieren wäre doch mal ne' gute Sache.
Ich selbst kenne Teamspeak noch aus meine Zeit als WoW-Gamer, der ein oder andere dürfte Teamspeak auch kennen.
Das wäre doch mal ne tolle Idee auch rein sprachlich miteinander zu kommunizieren.?!
Und jetzt nicht gleich wieder hier das Thema untergehen lassen bitte und die die meinen das kostet ja alles wieder ein haufen Geld,
nein Teamspeak ist nicht teuer und zu dem kann doch jeder was dazu beitragen also die die es auch nutzen wollen.
Der Teamspeak-Server kann angemietet werden und die dazugehörige Soft zum kommunizieren kann gratis heruntergeladen werden.
Headset aufgesetzt und los gehts in den Channels.!
Das kann dann was geben, wenn hier die verschiedensten Dialekte auf einmal gebabbelt werden.!!!  Lächelnd  Zwinkernd

macht Euch mal ne'n Gedanken darüber ob's sich sowas wohl lohnen würde.

Hier mal einen Link zum Thema Teamspeak... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Teamspeak



Gruß..Markus

« Letzte Änderung: 28. Juni 2013, um 17:19:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
28. Juni 2013, um 17:23:33 Uhr

Die idee mag ja nicht schlecht sein aber ich finde das erst msl andere dinge wichtiger sind, damit meine ich den Angriff aufs forum.

Gruß Sherlok

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Juni 2013, um 17:26:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Die idee mag ja nicht schlecht sein aber ich finde das erst msl andere dinge wichtiger sind, damit meine ich den Angriff aufs forum.

Gruß Sherlok

ja narürlich sind da erstmal die Sicherheitsrisiken zu beheben keine Frage.!
Aber im Anschluß könnte man ja sowas in absehbarer zeit ins Leben rufen.
Und zu dem ist sowas schon lange Standart in einigen Foren, also nichts neumodisches.! Zwinkernd

Gruß..Markus

« Letzte Änderung: 28. Juni 2013, um 17:26:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
28. Juni 2013, um 18:52:24 Uhr

Alternativ dazu könnten wir aber auch via Rauchzeichen oder mit Brieftauben kommunizieren

Offline
(versteckt)
#4
28. Juni 2013, um 19:58:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Alternativ dazu könnten wir aber auch via Rauchzeichen oder mit Brieftauben kommunizieren

 sowas kann auch nur von Niete kommen
 Grinsend

« Letzte Änderung: 28. Juni 2013, um 20:02:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
28. Juni 2013, um 20:00:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tander
was kann auch nur von Niete kommen
 Grinsend

jepp, passt jetzt aber wirklich nicht zum Thema.! Zwinkernd


Gruß...Markus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor