[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

TEST

Gehe zu:  
Avatar  TEST  (Gelesen 591 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Juli 2012, um 21:43:41 Uhr

aha so-so ähem !......!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinzugefügt 25. Juli 2012, um 21:45:18 Uhr:

nun gut- erst gepostet und dann Bild hochgeladen. Hmm seltsam  :-

Hinzugefügt 25. Juli 2012, um 21:46:19 Uhr:

jetzt mal Text und Bild gemeinsam.......?

Hinzugefügt 25. Juli 2012, um 21:49:53 Uhr:

Als Posting mit Bildanhang geht gar nichts !!!!!  Irre

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Wasserlilien.jpg
Winter.jpg

« Letzte Änderung: 25. Juli 2012, um 21:49:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
25. Juli 2012, um 21:59:41 Uhr

Ja Michael!
Mir ist es gerade so gegangen, als ich zu dem mittelalterlichen Anhänger sehr viel geschrieben habe und ein Bild der Elenonore von Aquitanien, der Mutter von Richard Löwenherz mit anhängen wollte. Jetzt ist alles weg. Sehr ärgerlich das ganze. Komme heute nicht mehr dazu, das neu zu schreiben. Im Übrigen hat diese Dame, die auch von den fahrenden Sängern sehr verehrt wurde, sehr große Ähnlichkeit mit dem auf dem Anhänger. Hätte das vorher halt abspeichern sollen.
Derfla  Winken

(versteckt)
25. Juli 2012, um 22:01:51 Uhr

ich frag mich warum christian wieder was geändert hat, ich hab ihm doch das ok gegeben das das bilder hochladen wieder klapt.
jetzt hat er was neues im forum eingebaut und schon fangen wieder die probleme an  Nono

Winken

(versteckt)
25. Juli 2012, um 22:05:54 Uhr

Hallödrie, wollte auch gerade einen Beitrag zum Besten geben und ein Bild mitschicken, aber es klapp einfach nicht Ausrasten
Oder muß ich erst Bürger sein  Narr
Gruss

(versteckt)
25. Juli 2012, um 22:30:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Derfla
Ja Michael!
Mir ist es gerade so gegangen, als ich zu dem mittelalterlichen Anhänger sehr viel geschrieben habe und ein Bild der Elenonore von Aquitanien, der Mutter von Richard Löwenherz mit anhängen wollte. Jetzt ist alles weg. Sehr ärgerlich das ganze. Komme heute nicht mehr dazu, das neu zu schreiben. Im Übrigen hat diese Dame, die auch von den fahrenden Sängern sehr verehrt wurde, sehr große Ähnlichkeit mit dem auf dem Anhänger. Hätte das vorher halt abspeichern sollen.
Derfla  Winken
Das ist ja schade Weinen Weinen Weinen
Aber schon mal vielen Dank für deine Mühe.
Gut Fund
j Smiley t t

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version