[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Textfeld

Gehe zu:  
Avatar  Textfeld  (Gelesen 1218 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Juli 2018, um 07:06:52 Uhr

Leider lässt sich der Inhalt im Textfeld weder kopieren noch in der Browserhistory speichern, beim Neuladen der Seite (z.B. wenn man ScriptSafe in Chrome deaktiviert) geht der Inhalt dann leider verloren. Traurig

Offline
(versteckt)
#1
22. Juli 2018, um 07:31:26 Uhr

Ja, das kenn Ich, nervt tierisch. 

Allgemein: wenn man hier irgendwas kopieren will  wenn's auch nur ein Wort ist, wird immer der Link zum detektorforum mitkopiert .

Offline
(versteckt)
#2
13. August 2018, um 15:36:12 Uhr

Es ist leider immer noch so und nervt gewaltig. Noch schlimmer ist nur die kaputte Textbox beim editieren von Beiträgen. Wird sich da noch etwas ändern oder ist das gewollt wie dieser "kommerzielle Werbung"-Quatsch!?

LG Winken

Offline
(versteckt)
#3
13. August 2018, um 15:50:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Celt
oder ist das gewollt wie dieser "kommerzielle Werbung"-Quatsch!?

Hoffentlich wirst du jetzt nicht gebannt. Du wirst mir fehlen. Grinsend

Offline
(versteckt)
#4
13. August 2018, um 16:12:15 Uhr

Nun, ich hoffe nicht! Grinsend 

Ein Forum lebt ja auch von Feedback und Kritik und ich kann nicht glauben dass das nur mich nervt. Zunge

LG Winken

Offline
(versteckt)
#5
13. August 2018, um 16:13:34 Uhr

Als ob hier ständig einer gebannt wird. Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor