[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

textkorrektur

Gehe zu:  
Avatar  textkorrektur  (Gelesen 633 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. August 2012, um 22:19:22 Uhr

Warum funzt eigentlich die Korrekturmöglichkeit nicht? Ich meine wenn ich einen beitrag geschrieben habe und im Nachhinein einen Fehler feststellegibts rechts am Textfeld so einen Button/Pfeil aber wenn ich korrigiert habe drücke ich "Speichern" aber da wir nix gespeichert - was mache ich denn da falsch?

(versteckt)
11. August 2012, um 22:29:26 Uhr

Hallo,

könntest Du mal bitte gucken und mir mitteilen ob Du bei dem entsprechenden Text neben dem "Zitieren" Button auch einen "Editieren" Button hast?

Texte können (von Nicht-Moderatoren) nur innerhalb von 90 Minuten nach dem Schreiben editiert werden. Danach sollte der "Editieren" Button verschwinden ...

Ich nehme an dass der kleine Pfeil Button aber leider weiter dargestellt wird?

Grüsse,

Christian

12. August 2012, um 00:15:20 Uhr

es ist kein Pfeil sondern ein Stift und Papier, hab noch mal geguggt. Ich hab gedacht dass das eine Funktion ist um Fehler nachträglich auszubessern...90 Minuten hab ich mir da nie gelassen sondern ich habe sofort nach dem Posten korrigiert. Naja muss man eben vor dem Posten besser aufpassen - danke für die Antwort Smiley

(versteckt)
12. August 2012, um 00:17:46 Uhr

Hallo, nutze doch bitte den Editieren Button - der geht auf alle Fälle. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der "Stift & Papier" Button nur mOds vorbehalten ist. Ich muss das selbst mal testem.

12. August 2012, um 00:21:22 Uhr

welcher is denn der Editieren button?

Hinzugefügt 12. August 2012, um 00:21:45 Uhr:

Ah ok selbsterklärend Zwinkernd Is scho spät...

« Letzte Änderung: 12. August 2012, um 00:22:20 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version