[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Themen abbestellen klappt nicht

Gehe zu:  
Avatar  Themen abbestellen klappt nicht  (Gelesen 444 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Februar 2013, um 17:00:01 Uhr

Eine kurze Frage von mir:

da die Themen wie "Ritterturnier 45" extrem umfangreich sind und dort immer weiter geschrieben wird, obwohl das Turnier schon längst geknackt wurde, habe ich dieses und noch weitere Themen bei mir im Account abbestellt.

Aber trotzdem bekomme ich jedesmal wieder eine Benachrichtigung wenn dort noch weitere Antworten geschrieben werden...

Da das Turnier schon fast als Chatroom benutzt wird, wächst die Zahl der Antworten natürlich entsprechend...

wäre schön wenn da jemand info geben könnte woran das liegt.

Vielen Dank und gruß

Offline
(versteckt)
#1
19. Februar 2013, um 17:25:29 Uhr

Hi eastwood,

bei mir geht Momentan auch nichts, kann nichts abbestellen, keine Mitteilungen löschen usw.

Schätze mal die Jungs sind dran  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd

Mfg
Coindancer  Winken

« Letzte Änderung: 19. Februar 2013, um 17:26:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
19. Februar 2013, um 18:01:49 Uhr

Habe mir eben Deine Einstellungen angesehen ... müsste eigentlich passen - siehe Screenshot.

Wenn Du Themen abbestellt dauert es ein bißchen bis es das System verdaut hat ... sollte aber alles durch sein. Wenn nicht bitte nochmals hier eine Nachricht hinterlassen da schaue ich es mir näher an.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
19. Februar 2013, um 21:14:58 Uhr

Ok....funkioniert!

Super und danke für die Mühe!
 Smiley

Offline
(versteckt)
#4
20. Februar 2013, um 04:24:15 Uhr

Keine Ursache. Das Abbestellen funktioniert auch ohne Probleme. Dauert nur einen Moment bis es durch das System ist.

Nur die Board Benachrichtigungen funktionieren derzeit nicht.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor