[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Themenschließung

Gehe zu:  
Avatar  Themenschließung  (Gelesen 1082 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Januar 2016, um 20:16:27 Uhr

Ich habe ja Verständnis, wenn aus gegebenen Anlässen Themen geschlossen werden. Das zu entscheiden, ist einzig und allein Sache des Betreibers und seiner "Gehilfen"...

Aber:

Wenn ihr Threads schließt, nur weil jemand aufgefordert wird, ein bestimmtes Thema nicht zu besprechen (welches nicht Gegenstand des Threads an sich ist), sich aber nicht daran hält, dann trifft das nicht den, der sich nicht an eure Anweisungen hält.
Wenn das zur gängigen Vorgehensweise wird, könnte ja jemand hergehen und dies in allen Threads machen und ihr schließt sie dann alle??
Im speziellen Fall ärgert mich das besonders. Denn es dürfte doch schon jeder gemerkt haben, dass ein bestimmter User mit C nur auf einen Grund wartet, um einem User mit i in die Parade zu fahren. Dieses kindische Gehabe nervt. Also ist es da nicht sinnvoller den User zu verwarnen, als die Threads zu sperren?  Schockiert
Ich lese eigentlich beide gern aber wenn Herr C nicht auch mal etwas von Herrn i unkommentiert lassen kann....dann ist evtl. mal ein "Püschologe" hilfreich? Das ist ja schon wie "Hahnenkampf".

Gruß Peter

(versteckt)
13. Januar 2016, um 20:27:21 Uhr

da bin Ich ganz deiner Meinung .......aber noch schlimmer ist es wenn Herr D, mit Herr C sich nicht einigt wird            Nono

Gruß xp 68      Winken

P.S.   Man(n) soll vielleicht nicht alles so Persönlich nehmen           Star Wars Yoda

(versteckt)
13. Januar 2016, um 20:31:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Ich habe ja Verständnis, wenn aus gegebenen Anlässen Themen geschlossen werden. Das zu entscheiden, ist einzig und allein Sache des Betreibers und seiner "Gehilfen"...

Aber:

Wenn ihr Threads schließt, nur weil jemand aufgefordert wird, ein bestimmtes Thema nicht zu besprechen (welches nicht Gegenstand des Threads an sich ist), sich aber nicht daran hält, dann trifft das nicht den, der sich nicht an eure Anweisungen hält.
Wenn das zur gängigen Vorgehensweise wird, könnte ja jemand hergehen und dies in allen Threads machen und ihr schließt sie dann alle??
Im speziellen Fall ärgert mich das besonders. Denn es dürfte doch schon jeder gemerkt haben, dass ein bestimmter User mit C nur auf einen Grund wartet, um einem User mit i in die Parade zu fahren. Dieses kindische Gehabe nervt. Also ist es da nicht sinnvoller den User zu verwarnen, als die Threads zu sperren? Schockiert
Ich lese eigentlich beide gern aber wenn Herr C nicht auch mal etwas von Herrn i unkommentiert lassen kann....dann ist evtl. mal ein "Püschologe" hilfreich? Das ist ja schon wie "Hahnenkampf".

Gruß Peter

Was lässt du denn eigentlich unkommentiert?
Und wo dran habe ich mich nicht gehalten?

(versteckt)Themen Schreiber
13. Januar 2016, um 20:38:26 Uhr

Charlie...es ging hier nicht um mich  Grinsend

Aber da du es eh ansprichst....scheinbar ist es dir selbst noch nicht aufgefallen. Sowie insurgent etwas schreibt, was sich nicht auf Funde sondern auf "Verwaltungsebene" (finde keine andere Bezeichnung) bezieht, lässt du keine Chance aus, um ihm "eins an den Latz zu knallen".
Nun...insurgent ist natürlich locker in der Lage sich zu wehren....aber es wird mit der Zeit einfach albern. Du benimmst dich ja, als hätte er dir die Frau ausgespannt  Narr
Sorry, aber auf mich wirkt das eben einfach nur kindisch....

Ach so, ja....du sollst auch gar nix unkommentiert lassen....das soll hier niemand^^  Aber keine Privatfehde führen...das ist das Problem.

« Letzte Änderung: 13. Januar 2016, um 20:39:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Januar 2016, um 20:42:18 Uhr

Leute, ich hatte extra "temporär geschlossen" geschrieben, damit ich da in Ruhe aufräumen konnte.

Danach war's gleich wieder offen.

Und bevor die Diskussion, die im DF nicht erwünscht ist und besser per PN durchgeführt werden sollte, hier weitergeht...

Thema geschlossen

« Letzte Änderung: 13. Januar 2016, um 20:42:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Januar 2016, um 11:46:45 Uhr

Noch ein Wort: Ganz allgemein gilt dass persönlicher Zwist nicht in Themen getragen gehört. Wer damit ein Thema entführt hat mit einer Verwarnung und bei Wiederholung mit Forenurlaub zu rechnen.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version