[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Themensperrung / Beitragssperrung bei eigen erstelltem Tread

Gehe zu:  
Avatar  Themensperrung / Beitragssperrung bei eigen erstelltem Tread  (Gelesen 1043 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Mai 2016, um 14:15:41 Uhr

 Schockiert ich bin doch sehr verwundert, warum meine eröffneten Themen so voreilig gesperrt wurden. Schockiert

Dabei sind die Fragen & Antworten nicht Themenfremd!! Amen
Hab eben nur nicht jedes mal Zeit direkt auf die Gestellten Fragen ein zu gehen, weil ich beruflich voll ausgelastet bin.

Ich würde mir wünschen, wenn die Admins des Forums etwas mehr Verständniss aufbringen würden.

Das könnt ihr gerne als Verbesserungsvorschlag vermerken.

Gruß Indianer  Suchen )

Offline
(versteckt)
#1
04. Mai 2016, um 15:26:06 Uhr

Hallo, um welche Themen konkret geht es bitte dann kann ich gerne darauf antworten. Danke

Offline
(versteckt)
#2
04. Mai 2016, um 19:25:17 Uhr

Wahrscheinlich die zwei:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/internationales_fundforum/treffen_mit_cotopaxi_in_cuenca_und_die_schlacht_von_tarqui-t99734.0.html;msg1035103#msg1035103


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp_deus/neuanschaffung_deus_xp-t98800.0.html;msg1024965#msg1024965


Sieht mir nach einem Fehler aus, da die nicht alt sind. Hab's sie wieder geöffnet.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#3
04. Mai 2016, um 19:56:47 Uhr

Sieht mir auch nach einem Fehler bzw. unbeabsichtigter Schliessung aus.

Offline
(versteckt)
#4
04. Mai 2016, um 20:02:13 Uhr

Sollte sowas vorkommen, einfach eine PN an einen Mod senden. Das kann jeder schnell wieder aufmachen.

Und das machen wir auch bei älteren Threads, die mal zu Recht geschlossen wurden, weil z.B. jemand nach 3 Jahren nur ein "Klasse Fund - auch haben will!" dazu geschrieben hat. Aber dann nur, wenn man wirklich sinnvolle neue Informationen zum Thema beitragen kann.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#5
05. Mai 2016, um 09:41:37 Uhr

Alles andere hätte mich auch sehr gewundert

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
06. Mai 2016, um 08:55:06 Uhr

Prima! und Danke für eure Unterstützung.
Ein schönes Wochenende
 Detektorforum
 Danke schön drusus Drusus hat immer Recht

Hinzugefügt 06. Mai 2016, um 08:58:37 Uhr:

Ups!!!!! wie ich gerade fest stelle ist das Thema immer noch geschlossen.

Zitat:

Zitat einfügen
Wahrscheinlich die zwei:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/internationales_fundforum/treffen_mit_cotopaxi_in_cuenca_und_die_schlacht_von_tarqui-t99734.0.html;msg1035103#msg1035103


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp_deus/neuanschaffung_deus_xp-t98800.0.html;msg1024965#msg1024965


Sieht mir nach einem Fehler aus, da die nicht alt sind. Hab's sie wieder geöffnet.

Viele Grüße,
Günter




« Letzte Änderung: 06. Mai 2016, um 08:58:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
06. Mai 2016, um 09:02:04 Uhr

Jetzt müssten beide geöffnet sein!

Gruss Walker

Offline
(versteckt)
#8
06. Mai 2016, um 09:52:39 Uhr

Ominös, gerade waren beide wieder geschlossen!

Hab sie erneut wieder aufgemacht und werde gleich mal den Chef kontaktieren. Nicht dass da ein mir unbekannter Selbstschliießungsmechanismus aktiv ist.

Viele Grüße,
Günter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor