[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Titel : ,, Verwarnt ,,

Gehe zu:  
Avatar  Titel : ,, Verwarnt ,,  (Gelesen 2551 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#15
19. Dezember 2009, um 00:07:19 Uhr

Gibts eine öffentliche Aussage zu meiner Verwarnung ?
Das vorherige Thema hat mir nicht gerade geholfen :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/forum/titel_verwarnt-t10779.0.html;msg80322#new


Lasst doch mal die Katze aus dem Sack , das hinterhältige rummgesabbel im Internen hilft doch niemandem !

Offline
(versteckt)
#16
19. Dezember 2009, um 00:08:33 Uhr

Ich warte auch schon ganz gespannt

Offline
(versteckt)
#17
19. Dezember 2009, um 00:15:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
@ Heiko, ist jetzt Dein Part, ich geh ins Bett - Nacht  Winken

nö, ist mir zu blöd jürgen, außerdem ist der thread eh zu und keiner kann mehr mitschreiben  Unentschlossen

mein bit iss auch gleich leer und morgen muß ich noch den rest von coinhunter hannas zimmer aufbauen und dann gehts raus roden, hier schneits richtig fett bei -12 grad  Winken

Offline
(versteckt)
#18
19. Dezember 2009, um 00:13:57 Uhr

{alt}
 Titel : ,, Verwarnt ,,


mann, iss echt nervig mit dir, ist mir jetzt auch zu blöd, gehe auch ins bett wie jürgen, schreibs doch im chat  Winken

der nächste schritt caddy nach verwarnt wird dann moderiert sein {alt}
 Titel : ,, Verwarnt ,,
,kannste dich mal mit dem kollegen coinwisper drüber unterhalten was das bedeutet  :Smiley und dann wenns immer noch net klappt {alt}
 Titel : ,, Verwarnt ,,
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/tclosed.png
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder65.gif
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/ahoi.gif


« Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, um 00:21:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
19. Dezember 2009, um 00:38:17 Uhr

Ich habe im MOmnet eigentlich keine Zeit mir entsprechend ins Forum einzubringen deshlab nur in Kürze:

Ob Moderator oder nicht, hier soll Niemand beleidigt werden und es gibt auch (fast) keine Dummen fragen.

Wer aber einen anderen beleidigt hat mit einer Verwarnung zu rechnen.

Die nächste Stufe ist dann Forenurlaub oder Beitragsmoderation, die letzte Stufe der Forenausschluß.

Deshalb mein Appel an alle: Bitte einen freundlichen Umgang miteinander

Offline
(versteckt)
#20
19. Dezember 2009, um 09:10:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian

Die nächste Stufe ist dann Forenurlaub oder Beitragsmoderation, die letzte Stufe der Forenausschluß.


Wobei wir von dieser reihenfolge auch abweichen können ...

Offline
(versteckt)
#21
19. Dezember 2009, um 10:06:54 Uhr

Hallo Caddy.
Geschrieben von Zitat von Caddy
Ich hätte da mal eine Frage an das Forenteam .

Mit meinem neuen Titel ,, Verwarnt ,, habe ich jetzt die Rechte erlangt , andere User zu verwarnen ?
Oder wie habe ich das zu verstehen ? Eine kurze Erläuterung vom Team würde mir ungemein weiterhelfen .

Danke vom Caddy

@Caddy:
Du solltest vor allem Entscheidungen des Forenteams nicht daunernd hinterfragen, sondern in-dich-gehen und kritisch prüfen, wie es dazu gekommen ist.

Es geht hier generell um deine Forenfähigkeit.
Und so wie Du hier aufgetreten bist, unterstützt das nicht eben dein Sreben nach höheren Weihen - falls deine dieses Strebn je Ernst gemeint gewesen ist.

Wenn es zu einer Verwarnung gekommen ist, dann ist das so und wir als Forenteam sollten uns nicht auf eine solche Diskussion einlassen und für Fragen, was dann noch kommen könnte, gibt es ja die Hilfe.

Gruß

Burkhard

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, um 10:21:49 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor