[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

tolle seite

Gehe zu:  
Avatar  tolle seite  (Gelesen 769 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. März 2013, um 12:35:05 Uhr

hallo nochmals.
möchte mich ganz herzlichst bei euch bedanken für die nette aufnahme in diesem forum.finde die seite spitze. sehr informativ.und sehr nette mitglieder.wünsche allen einen guten start in die woche und gut fund. lg hunk69

(versteckt)
25. März 2013, um 13:07:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von hunk69
möchte mich ganz herzlichst bei euch bedanken für die nette aufnahme in diesem forum.finde die seite spitze. sehr informativ.und sehr nette mitglieder.

das muß auch mal wieder gesagt sein, danke.
ich schließe mich an 
 :Smiley
und füge dem "nette mitglieder" ein "meist ganz gut gelaunte mitglieder"
 Zwinkernd
hinzu.......

freundlichst, gruß an alle
 Lächelnd
izzy

(versteckt)
25. März 2013, um 14:05:01 Uhr

ja,so ist es deshalb bin ich und viele andere auch hier.

bin auch in anderen foren,aber hier ist es irgendwie besser und informativer  (schleim)
 Zunge

Küsschen

sleeper

(versteckt)
25. März 2013, um 14:18:41 Uhr

Moin,
ich bin auch in mehreren  Foren angemeldet, aber hänge hier doch noch am meisten rum.
Die Gesamtmixtur von Usability (so Kleinigkeiten wie Antworten auf eigene Beiträge, einfaches Finden ungelesener Beiträge usw.), Bandbreite der Diskussion und Optik des Forums haben mir bislang hier am besten gefallen, zudem scheinen einige andere Foren sich einfach nicht meine Anmeldung über den Tag hinaus merken zu wollen (was sichheitstechnisch zwar ok, aber doch auch sehr nervig ist).

Danke für ein super Gesamtpaket sagt
der Hauptmann a.D.

« Letzte Änderung: 25. März 2013, um 14:19:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. März 2013, um 18:18:17 Uhr

Und wenn das Wetter ENDLICH wieder besser wird, wird auch der Umgangston wieder etwas freundlicher werden, 
Ich denke einige von uns sind mächtig genervt, da man bei diesem Wetter nicht   [suchen]kann.

Gruß Strolch

(versteckt)Themen Schreiber
25. März 2013, um 19:31:18 Uhr

das mit dem wetter stimmt ist schon nervig.wien und umgebung liegt wieder unter schnee. heul.wird bei euch auch nicht besser sein.

(versteckt)
25. März 2013, um 20:51:03 Uhr

Danke,

wünsch ich Dir auch & weiterhin VIEL SPASS hier  Küsschen Küsschen Küsschen

Mfg
Coindancer

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version