[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Übersichtsbilder unscharf, verblasst

Gehe zu:  
Avatar  Übersichtsbilder unscharf, verblasst  (Gelesen 972 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. September 2015, um 17:35:29 Uhr

Hallo miteinander
 Seit kurzer Zeit sind auf meinem Rechner in dem Fundforum alle linksseitigen Bilder untereinnander zu dem jeweiligen Thema, sehr blass. Wenn ich auf das Thema klicke und das Bild darin
anschaue bzw daraufklicke wieder völlig normal. Liegt das an meinem Rechner oder sind bei euch auch die Bilder sehr blass. Man kann das Bild zwar erkennen, aber es stört mich doch etwas,da dies für mich etwas ungewohnt ist.

(versteckt)
02. September 2015, um 17:43:54 Uhr

na da sind wir schon zu zweit, bei mir ist das nämlich auch so.  Platt
GrußHacke

(versteckt)
02. September 2015, um 19:39:37 Uhr

Geselle mich auch dazu.

(versteckt)
02. September 2015, um 19:45:38 Uhr

Das sind alles keine Bugs, sondern neue Features. Blasse Bilder sparen Energie und die Zitatfunktion dauert zwar etwas länger, dafür sehen die Zitate dann aber umso schöner aus, wenn sie nach ca. 3 bis 4 Stunden erscheinen.

Scherz beiseite. Der Chef und/oder sein Programmierer scheinen wohl aktuell wieder an der Forensoftware zu schrauben. Das wird sicher auch wieder besser... hoffe ich.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
02. September 2015, um 23:14:16 Uhr

Einstellungen -> Design & Layout -> Transparenz Grad fü Offline Avatar (0 zum ausschalten, 100 max)

Auf Null stellen dann ist es wieder normal, glaube aber nicht das die Option so funktioniert wie sie eigentlich soll Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
03. September 2015, um 07:00:34 Uhr

Danke Weltenwandler

Im Forum Layout habe ich den Voreingestellten Wert (50) auf 10 abgeändert und die Bilder waren superscharf. Dann habe ich es mit 30 probiert und man konnte wieder eine leichte Blässe erkennen. Also nochmal vielen Dank für den Tip. Ist ja Wahnsinn was manche alles wissen

(versteckt)
03. September 2015, um 07:02:22 Uhr

Also das ist wohl nur bei den ÄLTEREN Mitgliedern soooooooooo  Frech

Ich schaue noch SUPI aus  Küsschen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version