[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Und wieder ein Thema kaputtgemacht, da geschlossen!

Gehe zu:  
Avatar  Und wieder ein Thema kaputtgemacht, da geschlossen!  (Gelesen 1816 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. März 2011, um 21:00:31 Uhr

Hallo Jungens, das gerade geschlossene Thema war genauso wichtig wie das geschlossene von Walter Franke! Weinen

Das diese Themen geschlossen werden ist wie ein Schuss ins eigene Knie! Nono

Vor allem konnte ich lange mitverfolgen das gerade dieser Detektix diese Themen über Monate hochgehalten und immer wieder aufs neue
eröffnet hat. Seltsam das gerade er jetzt etwas dagegen hat. Seine eigenen Themen sind ihm wohl wichtiger? Schweigend
Oder liegt es daran das er sich nicht für NFG interessiert?

Vorschlag zur Güte: wenn man hier nicht über rechtliches schreiben kann/darf, obwohl gerade dies für alle Hessensucher sehr wichtig ist,
dann könnt Ihr ja den gesamten Themen-Bereich Rechtliches komplett löschen! Belehren
Ost

« Letzte Änderung: 03. März 2011, um 21:16:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
03. März 2011, um 21:15:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ost


 Seltsam das gerade er jetzt etwas dagegen hat. Seine eigenen Themen sind ihm wohl wichtiger? Schweigend

Ost

Hallo Ost

Bin ganz deiner Meihnung

Er hat den Sammelthraed eröffnet jetzt dulet er das Thema nicht mehr an anderer Stelle. Weinen
Nur schade das er damit durch kommt.

Aber in Rheinland -Pfalz warten wir auch schon seit Dezember auf die neuen geänderten NFG´s.
Von daher interessiert das Thema nicht nur die Sucher in Hessen

Gruß, Arda

PS. Dieser Moor muß ja ein ganz Besonderer sein. dass durch seine Forderung eine Überschrit zu ändern der ganze Thread geschlossen wird.

« Letzte Änderung: 03. März 2011, um 21:20:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
03. März 2011, um 21:24:25 Uhr

Hallo Arda, genauso wird Politik gemacht! Hauptsache man steht im Mittelpunkt und macht Werbung für
sein eigenes Board und für sich selbst. Die Belange anderer stehen hintenan oder werden boykottiert!
Schade eigentlich. Vor allem weil dies Steine vor dem Rad sind und keinen weiter bringen außer ihn selbst.
Irgendwie eckt da die Meinungsfreiheit an die Meinungsbildung und wird letztlich verhindert.

Ost

« Letzte Änderung: 03. März 2011, um 21:28:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
03. März 2011, um 21:29:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ost
Hallo Jungens, das gerade geschlossene Thema war genauso wichtig wie das geschlossene von Walter Franke! Weinen

Das diese Themen geschlossen werden ist wie ein Schuss ins eigene Knie! Nono

Vor allem konnte ich lange mitverfolgen das gerade dieser Detektix diese Themen über Monate hochgehalten und immer wieder aufs neue
eröffnet hat. Seltsam das gerade er jetzt etwas dagegen hat. Seine eigenen Themen sind ihm wohl wichtiger? Schweigend
Oder liegt es daran das er sich nicht für NFG interessiert?

Vorschlag zur Güte: wenn man hier nicht über rechtliches schreiben kann/darf, obwohl gerade dies für alle Hessensucher sehr wichtig ist,
dann könnt Ihr ja den gesamten Themen-Bereich Rechtliches komplett löschen! Belehren
Ost

Ich hätte einen besseren Vorschlag zur Güte. Du beziehst Deine Überschriften mit Aufruf zu einer Dienstaufsichtsbeschwerde auf das betreffende BL bzw. Amt ! Dann bleibts auch freundlich.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
03. März 2011, um 21:32:13 Uhr

Da wir ja Fasching feiern sehe ich Deine Bemerkung als einen Gag! Narr

Ost

Offline
(versteckt)
#5
03. März 2011, um 21:32:41 Uhr

Also jetzt beruhigt euch mal wieder. Es ist schon richtig, dass die Themen etwas gebündelt
werden sollten, man verliert ja sonst wirklich den Überblick.

Macht doch einfach im Hessen-Thread weiter. Dann ist auch noch Platz für andere
Themen im Forum. Es soll wirklich Leute geben, die sich für was anderes als Prozesse
und Dienstaufsichtsbeschwerden interessieren. Vielleicht sind auch einige Nichthessen
desinteressiert und andere sind nur genervt von den vielen Hessenthreads.

Gruß und macht euch locker  V.


Offline
(versteckt)
#6
03. März 2011, um 21:35:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Moor
Ich hätte einen besseren Vorschlag zur Güte. Du beziehst Deine Überschriften mit Aufruf zu einer Dienstaufsichtsbeschwerde auf das betreffende BL bzw. Amt ! Dann bleibts auch freundlich.



Jetzt wird hier schon gedroht.

Kann Den mal einer stoppen ?

Arda

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
03. März 2011, um 21:37:28 Uhr

Hallo Veneter, es gab anfänglich schon ganz wenige Threads zu diesem Thema bis dieser Detektix anfing seine eigenen
zu eröffnen. Ich persönlich ziehe es aber vor in den sachlichen Threads von W. Franke zu schreiben.
Was haltet ihr denn davon den zuletzt geschlossenen von Ihm wieder zu eröffnen?
Ansonsten lassen wir das ganze und sehen es als Kinderfasching! Narr

Ost

Offline
(versteckt)
#8
03. März 2011, um 21:39:13 Uhr

Was ist denn hier los?


ich denke   Fechten

Offline
(versteckt)
#9
03. März 2011, um 21:39:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arda
Jetzt wird hier schon gedroht.











..

















Geschrieben von {author}


So wird das nichts. Wo droht jemand - ich lese nur was von einem Vorschlag.
Wie seit ihr denn drauf?

Gruß V.






..


Offline
(versteckt)
#10
03. März 2011, um 21:40:51 Uhr

Mal eine Anmerkung: Ich denke es ist sinvoll die Themen zu bündeln damit nicht ein und das selbe Thema parallel an verschiedener Stelle diskutiert wird.

Noch eine Frage an unseren werten Moor: Da Du Deinen Beitrag mit Caddy unterschrieben hast ... dürfen wir da von einer multiplen Persönlichkeit bzw. Neuanmeldung des gesperrten Users Caddy ausgehen?

Offline
(versteckt)
#11
03. März 2011, um 21:45:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Mal eine Anmerkung: Ich denke es ist sinvoll die Themen zu bündeln damit nicht ein und das selbe Thema parallel an verschiedener Stelle diskutiert wird.

Noch eine Frage an unseren werten Moor: Da Du Deinen Beitrag mit Caddy unterschrieben hast ... dürfen wir da von einer multiplen Persönlichkeit bzw. Neuanmeldung des gesperrten Users Caddy ausgehen?

Richtig ! Mir ist diese frei rübergebrachte Überschrift zur Dienstaufsichtsbeschwerde mächtig auf den Magen geschlagen. Alles andere ist im geperrten Thread zu lesen.

Offline
(versteckt)
#12
03. März 2011, um 21:54:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Moor
Alles andere ist im geperrten Thread zu lesen.

Darf ich das dann so verstehen dass Moor = Caddy ist?

Offline
(versteckt)
#13
03. März 2011, um 22:00:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Darf ich das dann so verstehen dass Moor = Caddy ist?

Ist das jetzt eine Frage eines Administrators ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
03. März 2011, um 22:02:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Mal eine Anmerkung: Ich denke es ist sinvoll die Themen zu bündeln damit nicht ein und das selbe Thema parallel an verschiedener Stelle diskutiert wird.

Hallo werter Christian,
die Idee finde ich sehr gut! Ich weis nicht ob es technisch möglich ist das ganze Zeug in zwei, drei Themenbereiche zu fassen,
denke auch das dies etwas Arbeit macht (leider) aber somit hätte keiner mehr etwas zu nörgeln. Allerdings sollten diese Themen dann auch offen
gehalten und wenn nötig nur kurzzeitig gesperrt werden damit die Diskussionen und der damit verbundene Konsens keinen Abbruch findet.
Schatzregal
NFG
DAB
wäre schon etwas. Allerdings ist das ganze ja anscheinend so komplex da es ständig etwas neues gibt und es sich diesbezüglich schwer
gestaltet verschiedene Bereiche in einem Thread zu diskutieren. Aber diese ganze Politik macherei sowie Streitigkeiten sollten zukünftig
vielleicht im sonst ungenutzten Chat ausgetragen werden!

Ost


Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor