[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Verbesserungsvorschläge Forum - Bitte helft alle mit

Gehe zu:  
Avatar  Verbesserungsvorschläge Forum - Bitte helft alle mit  (Gelesen 1596 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. August 2009, um 21:29:39 Uhr

So, wie bereits angekündigt wird das Forum demnächst auf einen schnellen Server umziehen.

Derzeit bin ich dabei Fehler zu beheben und neue Funktionen einzubauen.

Deshalb möchte ich Euch bitten in diesem Thread Vorschläge und Wünsche zu Verbesserungen zu posten bzw. Fehler (auch am Layout / Darstellung) nennen. Danke!

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#1
10. August 2009, um 21:44:31 Uhr

hi Christian

Die Email Benachrichtigung verweist falsch.
Wenn der Link angeklickt wird, öffnet sich das falsche Thema (eins drunter oder drüber - weiss jetzt nicht so genau).

Offline
(versteckt)
#2
10. August 2009, um 21:57:48 Uhr

ok...*tieflufthol*...na schmarrn Smiley

also folgende fehler sind mir und nur bei mir aufgefallen

- hab immernoch grafik darstellungsprobleme (auch wechsel vom IE auf Google Chrome brachte nix), schnellerer aufbau zwar aber du weist was ich meine
- In der Spielhalle (die 3 Button, Spielen, Highscore....) funktionieren zwar, bitmaps werden aber als defekt dargestellt
- Einige Spiele sind scheinbar defekt, werden zwar geladen aber es passiert nix mehr
- Smiley dopplerfunktion SmileySmiley beim klicken
- aufklappmenüs auf der forenhauptseite würde ich dauerhaft entfernen (hab stundenlang nach "Verlustfahndung" gesucht...sehr verwirrend - oder ich stell mich blöd Smiley
- Hinweis auf zu große Pixelbreiten und Höhen bei Bilderupload (die riesen Fotos mit ner guten Cam kann man zwar komprimieren auf max 500kb, aber dann spinnt der umwandler (oder wie heisst das teil?)
- Mehr smileys ohne funktion

sorry wollte dir die woche nich versauen  Smiley    <--- da schon wieder der doppler    Smiley <--- und noch einer  Anbeten

mfg lu

Offline
(versteckt)
#3
10. August 2009, um 21:59:29 Uhr

und noch ein vorschlag:

wäre es möglich, das man in den einstellung die komprimierstufe der bitmaps (für schnelleren seitenaufbau bei langsamen verbindungen) implementiert?

Bei mir z.b. ist es so, das ich übers handy per UMTS online geh, d.h. aber auch das ich netzabhängig bin und nur selten full speed erreiche.....

« Letzte Änderung: 10. August 2009, um 22:02:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
10. August 2009, um 22:33:39 Uhr

Hallo,
ich hätte einen Vorschlag.

Wie wäre es mit mit optimierten seinen für mein Mobilgerät, ein iPhone?


Gruß
Burkhard

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
10. August 2009, um 23:43:22 Uhr

Danke für das Feedback. Ich werde alle angesprochenen Fehler beheben und denke auch dass etwaige Darstellungsprobleme der Vergangenheit angehören werden.

Nur eine Optimierung für ein iphone bzw. freie Wahl der Komprimierungsstufe wird uns leider nicht möglich sein.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#6
11. August 2009, um 16:57:34 Uhr

Allso ich vermisse das GRÜNE online viereck der über den Aventar war.
und bei mir ist Momentan nur das halbe Aventar von den Mitgliedern zu sehen.

MfG kosi

Offline
(versteckt)
#7
11. August 2009, um 17:00:37 Uhr

Das Avartar ist in geringer Auflösung dann zu sehen, wenn der betreffende User nicht online ist. Ganz sichtbar ist es dann, wenn er online ist. Durch diesen Mod ist das grüne Kästchen entfallen.

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#8
11. August 2009, um 17:28:55 Uhr

Hi !!!

Kurze Frage - evtl. habe ich diesen Punkt an anderer Stelle übersehen - aber welchen Sinn hat der "Aktivität"-Balken - gibt es da einen tieferen - ist er notwendig ?

Gruß Sven

Offline
(versteckt)
#9
11. August 2009, um 18:57:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Hi !!!

Kurze Frage - evtl. habe ich diesen Punkt an anderer Stelle übersehen - aber welchen Sinn hat der "Aktivität"-Balken - gibt es da einen tieferen - ist er notwendig ?

Gruß Sven

"kleiner scherz am rande"

alle aktiven bekommen eine einladung zum detektorforum-treffen (womit wir wieder beim thema wären)
100% aktiv = essen und trinken frei Irre Smiley

50% = essen oder trinken  Smiley

30%= jedes 3. bier frei

20%=jedes 5. bier      usw.  Nono Smiley


 Winken Smiley gruss ecki

Offline
(versteckt)
#10
11. August 2009, um 19:35:02 Uhr














..

















Geschrieben von {author}

Hi !!!

Kurze Frage - evtl. habe ich diesen Punkt an anderer Stelle übersehen - aber welchen Sinn hat der "Aktivität"-Balken - gibt es da einen tieferen - ist er notwendig ?

Gruß Sven




..


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/forum_neuigkeiten/aktivitatsbalken-t7927.0.html


WaldWiese


Offline
(versteckt)
#11
12. August 2009, um 20:52:13 Uhr

ich hab das bemerkt! Schockiert


immer wenn ich irgend ein  Huch  anklicke, kommt automatisch das  Smiley mit dazu!?!?!?!??!?!

ausserdem geht die funktion "mehr smileys" bei mir nicht!



danke



mfg j

Offline
(versteckt)
#12
17. August 2009, um 19:41:34 Uhr

Hallo,

ich wollte nur mal bischen pieksen wegen des Grinser-Smiley und der fehlenden wie z.B. das wichtige "Ironie-Schild"... Teufel 
Ist wohl ein größeres Problem mit den Smileys?!

...nervt schon a bissl  beim Schreiben :Smiley

Gruß MrsMetal  Winken

Offline
(versteckt)
#13
17. August 2009, um 19:48:42 Uhr

 Da bin Ich beruhigt. Ich bin also nicht der einzige mit Smilyproblemen. Die funktion mehr Smilys geht bei mir auch nicht mehr,und der Grinse Smily kommt auch immer mit wenn ich einen beliebigen Smily anklicke. mfg Messer Jocke Idiot Smiley Da schon wieder  Ausrasten Smiley Da noch einer.

Offline
(versteckt)
#14
17. August 2009, um 19:53:32 Uhr

Bei mir gehn die Schmeilies  Zwinkernd

Liegts an meim Googlebrowser?  Idee

Guckstu es gehen auch die Extraschmeilies.  Laola

Gruß Dominik

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor