[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Verschwunden

Gehe zu:  
Avatar  Verschwunden  (Gelesen 599 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. April 2013, um 09:50:36 Uhr

Hallo,
bin noch ein Anfänger und mir kommen hier einige Sachen komisch vor. Hatte vorgestern etwas zu einem Thema in der Abteilung UFOs beigetragen. Das Thema war von dem User "Finderhannes" und er hatte Fragen zu einer Scheibenfibel. Am nächsten Tag hatte ich eine E-Mail das es Antworten zum Thema gab. Nur als ich nachschauen wollte war das Thema aus dem Forum verschwunden. Habe den Moderator der Abteilung angeschrieben aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Kommen solche Vorgänge hier im Forum Öfters vor??
  Ärgerlich
boeslein

Offline
(versteckt)
#1
08. April 2013, um 11:22:51 Uhr

Hi,

also das Themen verschwinden ist mir NEU  Schockiert  Schockiert  Schockiert

Was aber von Admin Seite her vorkommen kann ist, daß Themen geschlossen werden, aber gelöscht !!!

Mfg
Coindancer
  Winken

Offline
(versteckt)
#2
08. April 2013, um 11:41:06 Uhr

Also Themen verschwinden hier nicht einfach so.
Wenn du auf der Startseite bist steht unter deinem Avatar u.a. Antworten auf eigene Beiträge. Wenn du dort drauf klickst erscheinen alle Beiträge auf die du geantwortet hast. Selbst wenn dieser Beitrag nicht mehr in der aktuellen Übersicht zu finden ist da nur eine begrenzte Anzahl der neuesten Beiträge angezeigt wird.

Selbst Beiträge die schon seit Monaten nicht mehr aktuell sind werden dir in neue Antworten angezeigt, sofern dort eine neue Antwort zu geschrieben wurde.