[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Verschwunden

Gehe zu:  
Avatar  Verschwunden  (Gelesen 599 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. April 2013, um 09:50:36 Uhr

Hallo,
bin noch ein Anfänger und mir kommen hier einige Sachen komisch vor. Hatte vorgestern etwas zu einem Thema in der Abteilung UFOs beigetragen. Das Thema war von dem User "Finderhannes" und er hatte Fragen zu einer Scheibenfibel. Am nächsten Tag hatte ich eine E-Mail das es Antworten zum Thema gab. Nur als ich nachschauen wollte war das Thema aus dem Forum verschwunden. Habe den Moderator der Abteilung angeschrieben aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Kommen solche Vorgänge hier im Forum Öfters vor??
  Ärgerlich
boeslein

Offline
(versteckt)
#1
08. April 2013, um 11:22:51 Uhr

Hi,

also das Themen verschwinden ist mir NEU  Schockiert  Schockiert  Schockiert

Was aber von Admin Seite her vorkommen kann ist, daß Themen geschlossen werden, aber gelöscht !!!

Mfg
Coindancer
  Winken

Offline
(versteckt)
#2
08. April 2013, um 11:41:06 Uhr

Also Themen verschwinden hier nicht einfach so.
Wenn du auf der Startseite bist steht unter deinem Avatar u.a. Antworten auf eigene Beiträge. Wenn du dort drauf klickst erscheinen alle Beiträge auf die du geantwortet hast. Selbst wenn dieser Beitrag nicht mehr in der aktuellen Übersicht zu finden ist da nur eine begrenzte Anzahl der neuesten Beiträge angezeigt wird.

Selbst Beiträge die schon seit Monaten nicht mehr aktuell sind werden dir in neue Antworten angezeigt, sofern dort eine neue Antwort zu geschrieben wurde.

Und wenn die Admin´s nicht sofort Antworten mußt du etwas Geduld aufbringen. Die Jungs werden auch nicht den ganzen Tag am Rechner hängen. Also gebe dem Admin etwas Zeit. Antworten wird er dir auf jeden Fall. Manchmal dauert es halt etwas.

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen hier gemacht.

Gruß Pomo  Winken

Offline
(versteckt)
#3
08. April 2013, um 11:47:19 Uhr

Ich meine das ist nicht verschwunden ....wenn es dies Thema sein sollte.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/mittelalter_funde/scheibenfibel-t58101.0.html;msg554813#msg554813


Offline
(versteckt)
#4
08. April 2013, um 11:51:20 Uhr

Vielleicht ist der Thread verschoben worden in eine Unterkategorie, die du noch nicht einsehen kannst?
Ich meine da war was mit Freischaltung bei 15 Beiträgen.

Gruß
Oetti1

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
08. April 2013, um 13:51:31 Uhr

Hallo  Merowech,
wenn ich auf deinen Link gehe kommt die Meldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar."

Wahrscheinlich hängt es damit zusammen das ich das Thema nicht mehr einsehen kann. Warum auch immer.

Aber Danke für die Hinweise.

Boeslein

Offline
(versteckt)
#6
08. April 2013, um 13:53:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von boeslein
Hallo  Merowech,
wenn ich auf deinen Link gehe kommt die Meldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar."

Wahrscheinlich hängt es damit zusammen das ich das Thema nicht mehr einsehen kann. Warum auch immer.

Aber Danke für die Hinweise.

Boeslein

Wenn du über 15 Beiträge geschrieben hast müsstest du es sehen können.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
08. April 2013, um 14:50:02 Uhr

An Alle,
ich habs kapiert. Habt bitte Nachsicht mit mir. Habe die 15 noch nicht voll.

Gruß aus dem Rheinland,
boeslein

Offline
(versteckt)
#8
08. April 2013, um 15:51:31 Uhr

jetzt hast du ja 16 Beiträge und kannst überall reinschauen 
 Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor