[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wahlverhalten/Bayern 2013 Schatzregal

Gehe zu:  
Avatar  Wahlverhalten/Bayern 2013 Schatzregal  (Gelesen 1625 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Februar 2013, um 09:40:48 Uhr

 Smiley Ich hätte hier mal eine Frage an die vielen Tausend Bayerischen Sondler, Feldbegeher usw im Bezug auf die im Herbst 2013 anstehende Landtagswahl? Wie wollen wir uns aufstellen, der Wähler hat schon einen grossen Einfluss auf Dinge die sich unsere Politiker so einfallen lassen, und wir in Bayern sind doch ganz schön viele!! Ich hatte versucht von den Freien Wählern Hr. Aiwanger über AG-Watch eine Antwort zu bekommen wegen der drohenden Enteignung von Funden auf meinem eigenen Grund und Boden,er hat aber bis heute kein Statement abgegeben,ebenso die Fr.Naaß aus dem Gunzenhausen Wahlkreis die nur mit mir Persönlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit reden wollte!! Ich denke die Politischen Entscheidungsträger halten wegen der anstehenden Wahl zu dem Thema Schatzregal den Ball recht flach, bloß keinen Wind machen , aber nach der Wahl mit Juhu in den Beschluss!! Wie wäre es wenn die Bayerischen Sondler mal einfach über AG-WATCH Ihre Politischen Entscheidungsträger auffordern hier mal die Karten auf den Tisch zu legen!! Ich Glaube das wir hier jetzt im Vorfeld Aktiv werden müssen , sonst brauchen wir nach der Wahl nicht mehr Jammern und Schimpfen!! Überlegt euch das mal ganz intensiv und unternehmt hier was damit das Kind nicht in den Brunnen fällt und wir kriegen es nie mehr raus !! Grüss Bögi (HISTORIA FRANCORUM)  Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#1
07. Februar 2013, um 09:58:29 Uhr

Hi Bögi  ,wo kann ich mich denn dazu eintragen, haste die Adresse um etwas zu schreiben ??


Gruß von SOS-Lothar

Offline
(versteckt)
#2
07. Februar 2013, um 10:09:45 Uhr

Die Parteien in Bayern sollten auch den "Brandbrief" von Walter bekommen.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
07. Februar 2013, um 10:35:56 Uhr

Hey Lothar, wenn die über Google in Abgeordntenwatch- Landtage- Bayern- Abgeordnete gehst  kannst du deine zuständigen Landtagspolitiker per Mail anschreiben und Fragen stellen !!! Ist eine gute Sache ,nur so kannst du die Entscheidungsträger bewegen mal etwas nachzudenken bzw aus der Reserve zu locken, die Buhlen momentan um jede Stimme und das wird im laufe der nächsten Wochen und Monate noch schlimmer!! Also ran und Fragen stellen ! Gruss Bögi

Offline
(versteckt)
#4
07. Februar 2013, um 11:28:27 Uhr

Ok , da bin ich dabei Smiley


Offline
(versteckt)
#5
07. Februar 2013, um 12:23:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Michael P.
Die Parteien in Bayern sollten auch den "Brandbrief" von Walter bekommen.

Gruß Michael

Moin,

den Brandbrief vom Verein !!

Jedenfalls hat der neue Verein gleich eine weitere Aufgabe, sich offiziell an alle Parteien in Bayern zu wenden und ihre Meinung zum SR abzufragen. Entsprechend den Antworten können sich die bayerischen Wählerinnen und Wähler überlegen, wem sie ihre Stimme geben wollen.
Wie die Landtagswahl in SH ja gezeigt hat, können 3000 Stimmen für einen Regiserungswechsel sorgen und so viele SG gibt es in Bayern allemal.

Gründungsveranstaltung für den Verein ist Samstag, den 02. März auf der Ronneburg, ab 17.00 Uhr (Ronneburg in der Wetterau, nicht bei Gera). Für viele Bayern also nicht allzuweit weg.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#6
07. Februar 2013, um 12:27:46 Uhr

Moin Walter,

genau den Brief habe ich gemeint. Ich hoffe, bei der Vereinsgründung klappt alles. Drücke euch die Daumen.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#7
07. Februar 2013, um 19:02:54 Uhr


Hi Mero,

danke erst mal für die Info  Applaus Applaus Applaus

Werde auch gleich Aktiv werden und schreiben, hoffe ja nur nicht das Wir uns alle
bemühen u. letztendlich wieder mal  das heilige vom Himmel vor den Wahlen gelogen wird.  Ausrasten Ausrasten Ausrasten

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

Offline
(versteckt)
#8
08. Februar 2013, um 09:12:57 Uhr

Bitte denkt auch an die "Bayern-Partei", die über die jetzigen 1,4 % hinaus will und wie keine andere Üartei in Bayern für die freiheitlich bürgerlichen Rechte eintritt.

Als bekennendes Mitglied und Kandidat zur Landtagswahl für den Wahlkreis München-Land möchte ich - wie bisher - auch das Schatzregal verhindern.
Mehr Staat im Sinne von Schatzregal ist mit der Bayern-Partei nicht(!) zu machen.

Es ist die einzig in Bayern wählbare Partei, die nicht von einer außerbayrischen Zentrale "gelenkt" werden kann und auch auf Bundestagsfraktionen und -Koalitionen keine Rücksicht nehmen braucht oder müßte.

Wo "Bayern" draufsteht ist auch Bayern drin - 100 % sauber und rein wie das Bier aufgrund des bayrischen Reinheitsgebotes.

Gruß
Rudolf (masterTHief) Patzwaldt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
08. Februar 2013, um 09:27:29 Uhr

 Weise Moin Moin , Ein altes Sprichwort sagt : Die Wahrheit vor der Wahl ist die Lüge schlechthin, nur wer die Wahrheit erkannt hat hat auch die Lüge nicht zu fürchten Frech!!! oder : der frühe Vogel fängt den Wurm und viele Fragen den verlogenen immer die" Wahrheit Narr "  sprechenden Deutschen (Bayerischen) Politiker Weinen!!! Natürlich , so ist ja das Politische Geschäft haben wir immer das Problem belogen zu werden  (ist leider schon seit 60 Jahren so , liegt aber auch mit an unserer Letargie etwas zu tun Irre) , aber unsere Aufgabe ist es unangenehm zu werden  Rundumschlag, nachzuhaken und dagegen etwas zu unternehmen Polizei, sonst geht es uns nicht anders als in den anderen Bundesländern wo diese Form der Zwangsenteignung und der Strafverfolgung an der Tagesordnung ist Polizei Brutal!! Und bedenkt immer , wir sind Franken Küssen, Bayern, Oberpfälzer und Waldler!! Wir sind eigentlich die , die dieses Deutschland die letzten 10000 Jahre geformt haben und auch immer unbeugsam geblieben sind Nono!!! Der unangenehme Bürger ist der gute Bürger !! immer daran Denken sonst hat die elitäre Oberklasse wieder gewonnen Knüppel!! Freiheit für Franken  !!! Gruss Bögi Kaffee

Offline
(versteckt)
#10
08. Februar 2013, um 09:34:52 Uhr

Feiheit für Franken?
Feiheit für ganz Bayern!

Offline
(versteckt)
#11
08. Februar 2013, um 12:07:12 Uhr

Hoch lebe Bayern und Franken, Viva le Bavaria.

Offline
(versteckt)
#12
08. Februar 2013, um 12:17:20 Uhr

Wenn wir schon rumpolitisieren: in meiner Jugend, den 1980er Jahren, warb die Bayernpartei noch damit, dafür einzutreten, dass (ich zitiere) "die Negermusik aus den Radios verschwindet" (sinngemäß). Bevor ich also diese Partei wähle, würde ich gerne wissen, wie sie heute zu diesem Thema steht, da ich "Negermusik" durchaus gerne höre! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#13
08. Februar 2013, um 13:17:34 Uhr

Günter& all

gehe auf die Web-Site der BP, lese das Programm und bei facebook ist auch einiges zu finden.
Neue nicht unbedingt nur nationalistische Köpfe nachgewachsen, aber die weitestgehende Eigenständigkeit unseres Landes steht natürlich im Vordergrund ( ist somit Programm ).

Das alte Image der "Ewig-Gestrigen" wird nur noch von außen kolportiert (Monarchie-Bestrebungen usw.).

"Bayern braucht keinen König!
Aber schöner wär es schon."
- meinetwegen auch eine Königin -

Jedenfalls zu Freien Wählern, FDP oder Piraten die für Bayern bessere Alternative.

Übrigens gehts mir hier nicht um rumpolitisieren, sondern um die Verhinderung des Schatzregales mittels der zur Verfügung stehenden Institutionen.
Dazu gehören nunmal die Parteien, weil der Mist aus deren Reihen zur Gesetzesvorlage kommt!

masterTHief

Offline
(versteckt)
#14
08. Februar 2013, um 13:58:30 Uhr

Will hier keine politische Diskussion starten, aber:
- Hauptziel der Bayernpartei ist ein von der Bundesrepublik Deutschland unabhängiger Freistaat Bayern.
- Peter Fendt, der wirtschaftspolitische Sprecher der Bayernpartei, zweifelt an der Ursächlichkeit menschlicher Aktivität an der globalen Erwärmung.
- Sozialpolitische Aussagen der Bayernpartei betreffen hauptsächlich den Teilbereich Familie. Staatlichen Betreuungsangeboten steht die Partei ablehnend gegenüber.
- Beim Landesparteitag am 30. Oktober 2011 in Bamberg befürwortete die Bayernpartei den Ausstieg Deutschlands aus dem Euro. Nach der Einrichtung eines unabhängigen Staates Bayern soll eine eigene Währung eingeführt werden.
Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Bayernpartei


Naja. Jedem das Seine.
Aber so würden wir vielleicht Seehofer, Söder, Ramsauer, Aigner und Co loswerden. Hätte was.

Gruß
Oetti1

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor