[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Walter Franke wo bist du ??

Gehe zu:  
Avatar  Walter Franke wo bist du ??  (Gelesen 1384 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. August 2013, um 16:35:03 Uhr

Liebes Forum,

es ist mir sehr ernst dehalb bitte ich euch dies hier auch nicht unnötig zu zumüllen. Viele von euch haben sicherlich gemerkt das es um einen Herren hier sehr still geworden ist. Walter Franke aus der nähe Frankfurt. Ich arbeite mit ihm sehr eng zusammen und habe seit Juni schlagartig keinen Kontakt mehr zu ihm, wie viele andere auch. Ich kann ihn weder per Mail noch Telefonisch erreichen. Selbst Enge Freunde konnten mir keine Auskunft gebenweil sie nicht wissen was mit ihm los ist. Wir arbeiten zusammen an einem Schlachtfeld was wir diesjahr wieder im großen Trup absuchen wollten. Leider läuft mir die Zeit davon und die Äcker sind bereits alle rumgemacht. Ich suche zur Zeit alleine daran und warte auf eine antwort von ihm. Beim letzten Treffen in Rödelheim war bereits einiges geplant für diesjahr. Die Aktion ist ja vom Argus Verein vielleicht ist ja hier jemand der mir privat bitte schreiben könnte was mit ihm ist, denn langsam mache auch ich mir sorgen. Auch am Stammtisch weiß niemand so recht was mit ihm ist. Ich würde mich sehr freuen über eine private Nachricht, denn das gemeinsame Sondeln findet jedes Jahr statt und auch hier im Forum ist er nicht mehr aktiv unterwegs wie er sonst immer war.

(versteckt)
30. August 2013, um 17:00:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Windmühlchen
Ich würde mich sehr freuen über eine private Nachricht

Gern auch so, das es alle lesen können.
Mir ist auch aufgefallen, das man hier nichts mehr von ihm ließt. Ich hoffe mal, es ist nix schlimmes passiert !

(versteckt)
30. August 2013, um 17:16:40 Uhr

Angemeldet, war er letztmalig am 9. August.

Auch in den anderen Foren, ist nix mehr zu lesen von ihm ............. Huch

(versteckt)Themen Schreiber
30. August 2013, um 18:04:52 Uhr

Ich habe ja auch seine private Nummer da geht niemand mehr dran, ebenfalls über alle Emailadressen ist er nicht zu erreichen. Genauso seine engsten Kollegen wissen nichts von ihm zz. Hoffe sehr das jemand hier doch was weiß was los ist. Vielleicht weiß einer der Mods ja etwas wie Canonball oder der Michael der ja mit ihm öfters Sondelt...

(versteckt)
30. August 2013, um 18:17:26 Uhr

Walter nimmt im Moment gesundheitsbedingt eine Auszeit. Sobald er sich wieder besser fühlt wir er auch in der Welt der Schatzsucher wieder aktiver werden. Grüsse, Christian

(versteckt)
30. August 2013, um 18:24:47 Uhr

na denn Ihm mal alles Gute  Winken

(versteckt)
30. August 2013, um 18:29:34 Uhr

Auch von mir alles Gute und gute Besserung!

Dummmel

(versteckt)
30. August 2013, um 18:30:29 Uhr

Na das ist eine sehr schöne Nachricht.......Gute Besserung   Walter

Gruß xp 68

« Letzte Änderung: 30. August 2013, um 18:34:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. August 2013, um 20:30:23 Uhr

Auf ein baldiges Wiedersehn hier im Forum und Gute Besserung!!!!! Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version