[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Wann geht Ihr sondeln?

Gehe zu:  
Avatar  Wann geht Ihr sondeln?  (Gelesen 658 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Oktober 2012, um 11:49:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich höre hier...ich gehe Abends sondeln..der andere sagt morgens und so weiter.
Jetzt würde ich doch gerne mal wissen wann und vor allem WARUM ihr um diese zeit sondeln geht!?

Manche werden jetzt sagen,dass sie dann zeit haben  ;)das meine ich nicht..
warum geht ihr zum beispiel nur am Abend/Nachts los?
warum geht ihr zum Beispiel nur am Morgen los? 

ist vielleicht eine ´´Blöde´´ Frage aber ich erhoffe mir da ein bisschen Info drüber die ich anwenden kann  Zwinkernd  Zwinkernd 

Ich danke Euch
Gut Fund  Dr.Cox
 Danke

(versteckt)
14. Oktober 2012, um 11:57:06 Uhr

Ich geh jeweils bei Ebbe sondeln, da liegen die Münzen höher....
 Lächelnd

Ne im ernst ich sondel am Nachmittag-Abend unter der Woche wegen Arbeit undso...

Am Wochenende wanns mir passt.... Nachtsondeln war ich noch nie weil ichs nicht muss...ok gibt sicher solche dies auch  nicht müssen und trotzdem machen, aber ich glaub mit Tageslicht kommt sondeln einfach besser.

Auf Spielplätzen die ich nur äusserst selten anpeile am Sonntag morgen früh weil man dann seine Ruhe hat.

LG

(versteckt)
14. Oktober 2012, um 12:12:34 Uhr

ich geh bei schlechten wetter
weniger leute
mystischer
und der boden ist weicher
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}

(versteckt)
14. Oktober 2012, um 12:23:49 Uhr

wenn  ich aufm acker suche, dann eigentlich nachts. man ist einfach ungestört und man hat nicht das gefühl dauernt beobachtet zu werden. außerdem liegt der acker, den ich gerade absuche genau an einer landstraße und am dorfrand und da würde ich ungern tagsüber rauf gehen. ich geh auch ohne lampe oder so, weil die augen gewöhnen sich an die dunkelheit und man kann dann fast so gut sehen wie am tag.

mfg felix

(versteckt)
14. Oktober 2012, um 12:26:24 Uhr

alo ich gehe grundsätzlich tagsüber sondeln 
 Smiley
lg

(versteckt)
14. Oktober 2012, um 12:39:34 Uhr

wenn möglich täglich (als Ausgleich zur Arbeit)

Also ab 16 Uhr bis Sonnenuntergang

(versteckt)
14. Oktober 2012, um 12:46:07 Uhr

Am liebsten im Dunkel!
da kann ich mich am besten auf die Töne meines Goldmax konzentrieren.
Es ist spannender, mysthischer und man hat seine Ruhe. In den Wald gehe ich jedoch nicht alleine im Dunkeln,
da fühle ich mich nicht so wohl, zu zweit gehts. Außerdem finde ich es am familienfreundlichsten, da kann ich noch was mit den Kindern machen und Abendessen kochen. und während zu Hause alles schläft, ziehe ich über die Flur.
Wenn ich dann von drei bis acht schlafen kann, bin ich zufrieden und auch fit genug.
Gruß ARRUN

(versteckt)
14. Oktober 2012, um 13:04:08 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Am liebsten im Dunkel!
da kann ich mich am besten auf die Töne meines Goldmax konzentrieren.

..

haha Lächelnd ich mach mir gleich in die Hose Lächelnd was eine aussage Lächelnd

(versteckt)
14. Oktober 2012, um 13:10:00 Uhr

also so zum lachen würde ich nicht sagen, dass das ist. ich kann das nur bestätigen, dass man nachts die töne intensiver wahrnimmt als tagsüber.

ich selbst gehe meist auch im dunkeln, da ich familienmäßig ziemlich eingebunden bin und es da kaum schaffe bevor die im bett sind. allerdings genieße ich es auch wenn ich am wochenende auch mal tagsüber gehen kann. hat aber beides seinen reiz, wobei ich den entspannungsfaktor nachts für mich persönlich höher einschätze. gibt kaum was schöneres als ne sternenklare nacht mit schöner kalter, frischer luft.

(versteckt)
16. Oktober 2012, um 21:08:38 Uhr

gegen Abend ist ne gute Zeit!
:)Nachts brech ich mir so leicht die füße
Grinsend
)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version