[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Warum lassen sich die Bilder nicht mehr vergrößern?

Gehe zu:  
Avatar  Warum lassen sich die Bilder nicht mehr vergrößern?  (Gelesen 741 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Februar 2011, um 15:33:01 Uhr

Hallo Mitsucher, Hallo Christian,
ich kann mit meinem Firefox (Betriebssystem: Windows 7.0 / 64 bit) die Bilder nicht mehr vergrößern. Ich weiß das Firefox u.U. Probleme mit  *.png hat. Ich hab mir jetzt schon die Einstellungen im Firefox angesehen aber finde das Problem nicht. Standartmäßig müsste mein PC *.png zumindestens mit dem IrfanView öffnen können wenn es kein Plugin für den Firefox gibt.
Ich habe jedenfalls im I-Net keins gefunden.

Wer weiß wie das Problem zu lösen ist.

Wenn ein Bild als *jpg Anhang im Thread ist kann ich es zumindestens mit IrfanView (vergrößert) öffnen.

Gruß Michael

der sich nicht ne Bildschirmlupe vor den Schirm stellen will  Narr

Offline
(versteckt)
#1
05. Februar 2011, um 16:26:27 Uhr

Das liegt nicht an Firefox oder sonst was, das liegt am Forum!
Das Forum will einfach nicht vernünftig laufen, macht kein Spaß mehr  Nono

 Winken

Offline
(versteckt)
#2
05. Februar 2011, um 17:17:20 Uhr

Mit Google-Chrome genau das selbe Problem.  Weinen

Offline
(versteckt)
#3
05. Februar 2011, um 17:24:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Das liegt nicht an Firefox oder sonst was, das liegt am Forum!
Das Forum will einfach nicht vernünftig laufen, macht kein Spaß mehr  Nono

 Winken

keine Panik Olli, Christian wirds schon richten Zwinkernd

Gruß Feld

Offline
(versteckt)
#4
05. Februar 2011, um 19:10:55 Uhr

Tut mir leid ... habe es eben wieder berichtigt ...

Noch eine Bitte was das Bilder hochladen angeht: Der vorgesehene Speicherplatz dafür ist hier sehr großzüg bemessen - und es mangelt auch nicht daran. Nur wenn ein einziges Bild fats 500 kb groß ist dann dauert es ziemlich lange die Anhänge zu laden. Ein Bild in 800 x 600 Pixel lässt sich normalerweise gut in 100 - 150 kb abspeichern.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
06. Februar 2011, um 11:21:05 Uhr

Danke Christan! Super  Küsschen

@sherlok Es ist unheimlich viel Arbeit so einen Server umzuziehen. Man will ja dann auch alles auf den neusten Stand bringen. Und die verschiedenen Browser machen es einem auch nicht einfacher. Also nicht mosern sondern froh sein wenn alles wieder läuft.  Reiter

Gruss

Michael



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor