[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Warum wurde Jansonde moderiert ?

Gehe zu:  
Avatar  Warum wurde Jansonde moderiert ?  (Gelesen 403 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. März 2012, um 18:59:38 Uhr

Das Mitglied von Aktion Archäologie

Jansonde

wurde ohne Angabe von Gründen moderiert...

Hierzu hätte ich noch drei kleine Fragen:

1.) Wer hat ihn moderiert ?

2.) Warum wurde er moderiert ?

3.) Warum moderiert man den der für uns im Namen von Aktion Archäologie sachlich und objektiv schreibt und nicht die nur auf unsachlicher Basis angreifenden Schreiberline, aus einer angeblichen Sondengängervereinigung, die noch nicht einmal aktiv für Ihre Interessengruppe eintritt?

Meine persönliche Meinung zu dieser Angelegenheit:

Mir kommt diese ständige Einmischung von Seiten einiger weniger Moderatoren wie eine gezielte Meinungsmache vor.
In anderen Foren amüsiert man sich über dieses "sachliche Vorgehen" auch zusehends.

Hier wird kein gutes Bild durch diese Methoden auf das Detektorforum geworfen.

Von Seiten des Inhabers des Forums wurde Aktion Archäologie zugesagt, das man sowohl uns, wie auch Terra Explorare offen gegenüber steht.

Es kann doch nun nicht angehen das die Aussage des Inhabers durch einige Moderatoren bewusst torpediert wird?

Offline
(versteckt)
#1
19. März 2012, um 19:13:27 Uhr

Ich werde das Thema schließen da ich

a) Bereits mit Jan über das Thema gesprochen habe

b) Ich den Forenfrieden durch weitere Diskussionen zum Thema Verbände nachhaltig beeinträchtig sehe. Es wenden sich ständig Mitglieder an mich die das Thema Verband / Verbände nicht mehr hören können. Eine Situation die sicherlich auch nicht im Sinne der verschiedenen Verbände sein kann.

Deshalb:

- Aus Gleichbehandlungsgründen haben beide Gruppierungen ein internes Board in dem sie ihre Belange diskutieren können
- Beide Gruppierungen sollten mittelfristig ihre eigenen Diskussionsplattformen bereit stellen auf denen sich Interessenten / Mitglieder austauschen können

Wenn ein Verband substantielle Neuigkeiten hat die von Interesse für die Sondengänger sind, können diese natürlich im Forum verlautbart werden. Meint: Hinweise auf konkrete Aktionen bzw. Ergebnisse etc. Für alles andere gibt es Twitter, Facebook etc.

Das Thema Verband / Verbände soll und kann hier aber kein Dauerthema sein - schon gar nicht Meinungsverschiedenheiten unter den einzelnen Personen.

In eigener Sache muss ich nochmals betonen dass ich zeitlich sehr eingespannt bin und mir schlichtweg die Zeit aber auch das persönliche Interesse fehlt mich mit der Thematik Verband / Verbände im Detail auseinander zu setzen. Ich bitte darauf Rücksicht zu nehmen. Mein Inbox quillt über.

Alle Moderatoren handeln im Sinne der Mitglieder und nach bestem Wissen und Gewissen.

Danke und Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 19. März 2012, um 19:19:00 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor