[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was mir aufgefallen ist..... Forumbaustelle

Gehe zu:  
Avatar  Was mir aufgefallen ist..... Forumbaustelle  (Gelesen 1074 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. März 2016, um 13:28:03 Uhr

Moin,
mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die vlt in Zusammenhang mit dem Forum Update zusammenhängen. Falls mal etwas Zeit übrigbleibt......?

1 Die Sprachauswahl vom Googleübersetzer fragt mich bei jedem neuen Seitenaufbau ob ich diese Seite übersetzen lassen will. Iwie hilft auch das auschalten in den Einstellungen von Firefox nicht diese lästige Option auszuschalten.

2 beim aufrufen der neuen Beiträge aus der Übersicht und dann "alle als gelesen markieren" und erneutem Aufruf der neuen Berichte erscheinen die vorher markierten Berichte wieder. Wenn ich alle markiere und dann alle markierten Berichte "als gelesen" auswähle sind sie tatsächlich weg.

3 wenn ich alle Beiträge gelesen oder entsprechend markiert habe muss ich manuell wieder Übersicht anklicken um den Liveticker/ Shoutbox wieder ins Bild zu bekommen.

« Letzte Änderung: 21. März 2016, um 13:29:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
21. März 2016, um 17:10:43 Uhr

Danke für den Hinweis mit den markierten Themen. Ich setzte es gleich mit auf die Liste. Sollte alles morgen oder übermorgen fertig sein. Das Google Tool lässt sich bei mir einfach und dauerhaft deaktivieren. Muss vielleicht an Deinen Firefox Einstellungen liegen? Viele Grüsse

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. März 2016, um 17:30:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
 Muss vielleicht an Deinen Firefox Einstellungen liegen?

Glaub nicht das das von Firefox kommt, da ich FF in Deutsch installiert habe. Windoof OS ist eigentlich das einzige was in diesem Zusammenhang querschiessen kann, da dies die NL Version ist.

Hinzugefügt 22. März 2016, um 15:47:38 Uhr:

Danke, Übersetzungsmeldung ist verschwunden

« Letzte Änderung: 22. März 2016, um 15:47:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
30. März 2016, um 13:52:02 Uhr

Leider zu früh gefreut  Traurig

Problem mit der Übersetzungsmeldung besteht immer noch, bzw ist wieder da.

"Alles gelesen markieren" bringt beim nächsten Aufruf die "gelesenen" Beiträge auch wieder mit

Offline
(versteckt)
#4
30. März 2016, um 13:57:19 Uhr

Alles als gelesen markieren funltioniert mittlerweile wieder.

Offline
(versteckt)
#5
30. März 2016, um 14:34:53 Uhr

Hallo Christian!
Alles als gelesen markieren funktioniert  nicht , nach dem man mit ok bestätigt hat ist zwar alles weg, geht man dann auf ungelesene Beiträge ist alles wieder da.  Ausrasten

Offline
(versteckt)
#6
30. März 2016, um 20:02:47 Uhr

habe es eben nochmals versucht. funktioniert ... nur der zähler braucht eine weile bis er sich aktualisiert.

Offline
(versteckt)
#7
30. März 2016, um 20:23:23 Uhr

Hallo Christian!
Habe es grade noch mal probiert,  klappt nicht. Aber bei mir bleibt der Zähler sowieso auf 6 stehen obwohl nichts ungelesenes mehr vorhanden ist. IST HALT  KISMET   Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor