[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was nu los?!?

Gehe zu:  
Avatar  Was nu los?!?  (Gelesen 480 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Oktober 2011, um 16:25:19 Uhr

Hi!

Seit eben werden bei mir keine Beiträge mehr in Threads angezeigt, ich sehe nur den Startbeitrag und das war's schon. Selbst eigene Beiträge kann ich nicht sehen.
Verschiedentlich steht da, ich solle mich anmelden, um weitere Beiträge sehen zu können. Ich bin aber angemeldet, wieder dieser Beitrag ja zeigt...

Was kann das sein? Liegt das Problem am Forum oder bei meinem PC?

Da ich die Antwort auf diesen Post wohl nicht sehen kann bitte ich um Antwort (vll eines Mods?) per PN.
Danke schonmal für die Hilfe!!

Gruß
Björn

Hinzugefügt 03. Oktober 2011, um 16:28:09 Uhr:

Hmm, jetzt kann ich selbst den Startbeitrag nicht lesen, da steht nur:












..

















Geschrieben von {author}

Hi!

Seit eben werden... Bitte registieren um den gesamten Beitrag lesen zu können




..

Kurioserweise kann ich immer noch posten... Hackangriff auf's Forum oder was ist das?


« Letzte Änderung: 03. Oktober 2011, um 16:28:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
03. Oktober 2011, um 16:31:28 Uhr

Hi bei mir auch was ist Los..?   Nono

Offline
(versteckt)
#2
03. Oktober 2011, um 16:35:16 Uhr

ist bei mir genauso  Weinen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
03. Oktober 2011, um 16:38:37 Uhr

Um Antworten sehen zu können (werden ja auf der Boardübersicht angezeigt) den Antwortbutton klicken, dann kann man sie lesen. Gratian hat mir grad geschrieben, dass er das selbe Prob und bereits den Admin informiert hat, scheint ein Boardproblem zu sein.
Also abwarten und Tee trinken und warten, dass das Prob bald gelöst wird  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#4
03. Oktober 2011, um 16:42:40 Uhr

hallo zusammen,

ich kann keine anderen Beitäge mehr lesen.
Da steht dann immer : "Bitte registieren um den gesamten Beitrag lesen zu können"  Huch

Obwohl ich eingeloggt bin.

Wirklich sehr komisch.

ich werde eure Antworten deshalb leider nicht lesen könnnen,
dennoch hoffe ich dass die Mods dass Problem inden Griff bekommen.


Gruß
naturfreund

Offline
(versteckt)
#5
03. Oktober 2011, um 16:49:01 Uhr

Kein Grund zur Sorge Smiley Es handelt sich nur im ein temporäres Problem da eine Board Erweiterung noch nicht richtig funktioniert - weshalb ich sie auch gerade deaktiviert habe. Die Erweiterung funktioniert ähnlich dem Bodenfundorum so dass Gäste nur die ersten xxx Wörter eines Themas lesen können.


Offline
(versteckt)
#6
03. Oktober 2011, um 16:50:34 Uhr

Da bin ich aber beruhigt  Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
03. Oktober 2011, um 17:23:46 Uhr

Servus,
bei mir haut es auch alles durcheinander..Es steht u.a da; "Bitte registieren um den gesamten Beitrag lesen zu können"
Rick



Offline
(versteckt)
#8
03. Oktober 2011, um 18:15:21 Uhr

Hi,
ich habe gerade dasselbe Problem wie einige hier, komisch jedoch ist, dass ich oder auch viele andere diesen Beitrag hier lesen können.
Also viel Erfolg beim debuggen Smiley

Offline
(versteckt)
#9
04. Oktober 2011, um 03:53:51 Uhr

... wollte Euch nur Bescheid sagen dass das Problem vielleicht nochmal auftreten kann da die Erweiterung noch nicht fertig getestet ist. Also bitte keine Sorgen wenn Ihr einen Beitrag mal nicht lesen könnt.

Offline
(versteckt)
#10
04. Oktober 2011, um 06:20:11 Uhr

Ok, danke für die info, ihr macht hier echt einen guten job!
Bitte weiter so Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor