[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wer hat einen Deteknics gewonnen ?

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat einen Deteknics gewonnen ?  (Gelesen 10558 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
28. Oktober 2015, um 13:00:06 Uhr

Ich finde, wenn man so einen Termin öffentlich festsetzt,  dann sollte man den auch einhalten, 
Meine Meinung.  Zeit War ja genug.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#46
28. Oktober 2015, um 16:24:05 Uhr

Ich frage mich gerade unter welchen Vorraussetzungen man hier einen MD gewinnen kann...also es sollen 6 MD´s verlost werden. Gesucht wird aber nur 1 Name ( und das Weltweit  Belehren )...wenn die Namensjury sich für die besten 6 Namen entscheidet und aus dem DF ist keiner dadrunter...ist doch von uns keiner unter den Gewinnern, oder Grübeln ?

die Entscheidung ist bestimmt schon gefallen und die Vorschläge aus dem DF gehen leer aus Knüppel






Offline
(versteckt)
#47
28. Oktober 2015, um 16:30:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Ich frage mich gerade unter welchen Vorraussetzungen man hier einen MD gewinnen kann...also es sollen 6 MD´s verlost werden. Gesucht wird aber nur 1 Name ( und das Weltweit Belehren )...wenn die Namensjury sich für die besten 6 Namen entscheidet und aus dem DF ist keiner dadrunter...ist doch von uns keiner unter den Gewinnern, oder Grübeln ?

die Entscheidung ist bestimmt schon gefallen und die Vorschläge aus dem DF gehen leer aus [knüppel]






Nein! Wie bereits weiter oben geschrieben, gewinnt jedes teilnehmende forum einen, deshalb die 6 stück.
Demnach gewinnt 100% jemand aus dem DF einen.

Mfg hochrein

Offline
(versteckt)
#48
28. Oktober 2015, um 17:34:12 Uhr

Mir egal ob ich einen gewinne, da ich ihn eh nicht will. Ich bleibe meinem Fisher treu und wenn ich was anderes brauche, kaufe ich mir lieber was bewährtes.
Trotzdem hoffe ich es kommt so wie versprochen und einer wird der Gewinner aus dem Forum und er möge viel Freude an dem neuen haben.

Gruss liban

Offline
(versteckt)
#49
28. Oktober 2015, um 17:46:23 Uhr

Die jenigen machen es auf alle Fälle sehr spannend

schwingi

Offline
(versteckt)
#50
28. Oktober 2015, um 17:52:29 Uhr

Ein Glück war ich 1 Monat zu spät im Forum Lächelnd Brauch mir da keine Gedanken machen !

Offline
(versteckt)
#51
28. Oktober 2015, um 17:53:41 Uhr

Hier was zum Überbrücken....
{alt}
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/12019946_1640359049543046_4648174175533081647_n.jpg?oh=6de73410d6ff8697e06acdc1016aefb6&oe=56C14090


Offline
(versteckt)
#52
28. Oktober 2015, um 19:18:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Ich frage mich gerade unter welchen Vorraussetzungen man hier einen MD gewinnen kann...also es sollen 6 MD´s verlost werden. Gesucht wird aber nur 1 Name ( und das Weltweit Belehren )...wenn die Namensjury sich für die besten 6 Namen entscheidet und aus dem DF ist keiner dadrunter...ist doch von uns keiner unter den Gewinnern, oder Grübeln ?

die Entscheidung ist bestimmt schon gefallen und die Vorschläge aus dem DF gehen leer aus [knüppel]



sehe ich genauso wie du pomoraner.

der vorteil dieser besagten firma ist das jeder den detektor jetzt kennt.

sich einen namen auszudenken werden die wohl imstande sein aber die
publicity weltweit im gegenzug fuer ein paar geschenkte billige detektoren
ist denen wohl gelungen!

bin schon mal gespannt was da wieder rauskommt.

cotopaxi

Offline
(versteckt)
#53
28. Oktober 2015, um 20:03:21 Uhr

Auf der Dedektnix Homepage rührt sich seit ein paar Tagen auch nichts mehr.
Lustig finde ich den Satz:

We have received more than 800 great names from all over the world!

Davon sind 799 von uns;D

Offline
(versteckt)
#54
28. Oktober 2015, um 20:06:29 Uhr

Einfach ruhig Blut und abwarten ....ändern können wir eh nix daran .

Offline
(versteckt)
#55
28. Oktober 2015, um 20:37:10 Uhr

Das Bild ist ja der Hammer... Mein Name war Ja unter anderem Beach Jumper... Also noch mal Salz in Eure Wunden... Ich gewinne... Ha ha ha ha...


Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#56
28. Oktober 2015, um 20:49:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
So, dann stell dir jetzt mal vor im Hintergrund ist ein altes Piratenschiff (Galeone) zu sehen....voll mit Goldmünzen ; )

Deteknix Galleon 3

Der wirds, hihi Küsschen
So, dann stell dir jetzt mal vor im Hintergrund ist ein altes Piratenschiff (Galeone) zu sehen....voll mit Goldmünzen ; )

Deteknix Galleon 3

Der wirds, hihi Küsschen


Der Surfer im Hintergrund hat aber auch zu viel Butter gegessen  Schockiert
Denn, Butter alleene macht krumme Beene.

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2015, um 20:52:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#57
28. Oktober 2015, um 21:05:27 Uhr

Ok, steht da nicht noch im Anhang, Gewinner dürfen ihre Deus oder GMP Geräte nicht mehr nutzen und müssen diese abgeben für die nächsten 100Jahre Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Kringeln Kringeln Kringeln

Offline
(versteckt)
#58
28. Oktober 2015, um 22:09:44 Uhr

Der Deus soll doch eh nicht so tief gehen habe ich gehört  Grinsend

Offline
(versteckt)
#59
29. Oktober 2015, um 05:48:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hochrein
Ich finde, wenn man so einen Termin öffentlich festsetzt,  dann sollte man den auch einhalten,
Meine Meinung.  Zeit War ja genug.

Vollkommen korrekt, wenigstens einer der hier mitdenkt. Aber wie man sieht interessiert das hier niemanden, nicht einmal der Forenbetreiber (oder zumindest einer seiner Moderatoren) findet es der Mühe wert sich bei den Gewinnspielteilnehmern für die Verzögerung zu entschuldigen.


Hinzugefügt 29. Oktober 2015, um 05:53:35 Uhr:

Aber wenn es schon keinen Gewinner gibt, habt ihr doch zumindest ein Foto vom Gewinn....als Überbrückung...

danke @Nimmermehr - du bist der Beste !!!  Applaus

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, um 05:53:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor