[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wer hat einen Deteknics gewonnen ?

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat einen Deteknics gewonnen ?  (Gelesen 10439 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
01. November 2015, um 15:06:03 Uhr

@Le Vasseur,

Verstehe nicht was Du meinst im Zusammenhang mit
dem Zitat.
SAF


Hinzugefügt 01. November 2015, um 15:07:54 Uhr:

@Le Vasseur,

Verstehe nicht was Du meinst im Zusammenhang mit
dem Zitat.
SAF


« Letzte Änderung: 01. November 2015, um 15:07:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#91
01. November 2015, um 15:11:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von saf
@Le Vasseur,

Verstehe nicht was Du meinst im Zusammenhang mit
dem Zitat.
SAF


Geschrieben von Zitat von saf
Hinzugefügt 01. November 2015, um 15:07:54 Uhr:

@Le Vasseur,

Verstehe nicht was Du meinst im Zusammenhang mit
dem Zitat.
SAF

Ein EXMITGLIED das sich ZICH mal aufs neue hier anmeldet mit anderen avatars

Offline
(versteckt)
#92
01. November 2015, um 15:22:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von te
Was verstehst DU daran nicht ?

noch einer, aha

Offline
(versteckt)
#93
01. November 2015, um 15:24:20 Uhr

@Le Vasseur,

Verstehst du es jetzt  Smiley

Offline
(versteckt)
#94
01. November 2015, um 15:41:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Es nervt einfach nur noch ... alleine heute die glaube ich dritte Anmeldung von diesem Internet Troll ...

Nun ja, Christian, evtl. solltest Du mal andere Schritte erwägen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.e-recht24.de/news/sonstige/410.html


Viele Grüße,
Günter

PS: mir war ja schon immer bewusst, dass dieser Seichtmatrose ein ziemlicher Depp ist, aber das zeigt mir nun wenigstens, dass er ohne unser schönes DF nicht leben kann. Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#95
01. November 2015, um 16:10:56 Uhr

ich mag keine Katzen.. Down...vor allem keine Winkekatzen Kotzen.....die nerven mehr als so ein oller Mini Aluschnipsel den du 3 Std.im Aushub suchst Knüppel Knüppel

Offline
(versteckt)
#96
01. November 2015, um 16:16:10 Uhr


Kann denn von Forumsseite aus die IP Adresse nicht gesperrt werden, sprich bei Anmeldung gleich ignoriert werden ?

Offline
(versteckt)
#97
01. November 2015, um 16:20:38 Uhr

IP Adressen bekommt man immer wieder neu es sei denn man hat eine Statische IP von daher eine eher nicht wirklich gute Idee. Stell dir vor danach bekommst du diese IP zugewiesen Zwinkernd dann bist du solange gesperrt bis dir eine neue IP zugewiesen wird.  Schockiert

Offline
(versteckt)
#98
01. November 2015, um 16:28:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
 Kann denn von Forumsseite aus die IP Adresse nicht gesperrt werden, sprich bei Anmeldung gleich ignoriert werden ?

Wird schwer, Router neu start = neue IP oder
Anmelden über Handy = jeder Neu Start des Handy = neue IP oder
Anmelden über Versteckte IP (gibt's bei einigen Browsern) = IP aus irgend einen Land
usw.

Es gibt da nur IP Adressen Aufschreiben und Anzeige gegen diesen Nutzer stellen.

Ob es was bringt Nullahnung

Würde für neue (ja für mich auch !) einstellen das Post Beiträge erst vom Admin oder Mod freigeschaltet werden müssen. Und ab zB. 100 Beiträgen ist man Frei Lächelnd


EDIT:  Schockiert hab ich jetzt echt 100 Beiträge,  Huch dann muss ich ja noch 30 ! naja aber so etwas in der Art !


« Letzte Änderung: 01. November 2015, um 16:33:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#99
01. November 2015, um 16:29:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Kann denn von Forumsseite aus die IP Adresse nicht gesperrt werden, sprich bei Anmeldung gleich ignoriert werden ?
Neben dem, was Lucky Bob schon geschrieben hat, gilt für diesen Deppen hier, dass er zwar eben ein Depp ist, aber leider nur ein soziales Wrack und nicht völlig blöde, denn er verwendet einen IP-Hider für seine erbärmlichen Aktionen.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#100
01. November 2015, um 16:32:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Neben dem, was Lucky Bob schon geschrieben hat, gilt für diesen Deppen hier, dass er zwar eben ein Depp ist, aber leider nur ein soziales Wrack und nicht völlig blöde, denn er verwendet einen IP-Hider für seine erbärmlichen Aktionen.

Viele Grüße,
Günter
Das Teil kenne ich, bei jeder Anmeldung kommt Er aus einem anderen Land u. ist nicht erkennbar Down

Offline
(versteckt)
#101
01. November 2015, um 21:31:40 Uhr

Was ein Horst ....kann mann den nicht über die Mac adresse filtern ?

Offline
(versteckt)
#102
01. November 2015, um 21:43:52 Uhr

Neue Nachricht von Deteknix:

We are waiting for Germany and France
Forums candidates.
It will need two more days.

SAF



« Letzte Änderung: 01. November 2015, um 21:45:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#103
01. November 2015, um 21:58:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Neben dem, was Lucky Bob schon geschrieben hat, gilt für diesen Deppen hier, dass er zwar eben ein Depp ist, aber leider nur ein soziales Wrack und nicht völlig blöde, denn er verwendet einen IP-Hider für seine erbärmlichen Aktionen.

Viele Grüße,
Günter


Strafgesetzbuch (StGB)
§ 263 Betrug
 
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.   !!!!!

... Nur mal ganz nebenbei, was ich davon halte, dass sich relelmäßig zu Gewinnspielen die Mehrfachanmeldungen häufen.

Musste es einfach mal loswerden und es bedarf keiner weiteren Diskussion. Zwinkernd

LG

Offline
(versteckt)
#104
02. November 2015, um 15:39:35 Uhr

Also noch mal zwei Tage warten die Spannung wird immer größer.Schockiert

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor