[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wer vergreift sich an meinen Dinaren ?

Gehe zu:  
Avatar  Wer vergreift sich an meinen Dinaren ?  (Gelesen 21296 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14   Nach unten
Offline
(versteckt)
#150
21. Juli 2014, um 23:13:13 Uhr

Wem habe ich auf einmal so viele Denare zu verdanken???  Schockiert

Liebe Grüße
Munki


« Letzte Änderung: 21. Juli 2014, um 23:25:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#151
21. Juli 2014, um 23:23:33 Uhr

Hallo Allesamt,
 
mal wieder ernst: ich bin der Sache jetzt mal auf den Grundgegangen und habe herausgefunden, dass von Tempelritter tatsächlich in der letzten Woche 7 einzeilige Beiträge gelöscht wurden. Diese betrafen allesamt alte Themen, die somit unnötig "wieder belebt" wurden, ohne neue Erkenntnisse zu bringen Und das störte den entsprechenden Bereichsbetreuer!
 
Achtet bitte darauf, dass Ihr nicht Monate oder Jahre alteThreads durch Antworten in der Qualität von "Toller Fund – würde ich auch gerne mal machen" wieder nach oben holt, denn das macht das Forum nur unübersichtlich!
 
Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#152
21. Juli 2014, um 23:45:38 Uhr

... nur damit das nicht misverstanden wird: Das Forum lebt zu einem großen Teil vom Einstellen Eurer Funde. Hierbei ist das Feedback zu den Funden unabkömlich. Sowohl was eine Identifizierung als auch Glückwünsche angeht. Getilte Freude und Anerkennung ist hier doppelte Freude. Glückwunsch bekundungen sollte nach Möglichkeit jedoch zeitnah erfolgen. Das freut auch den glücklichen Finder und sorgt dafür dass das Forum chronologisch geordnet bleibt.

Offline
(versteckt)
#153
22. Juli 2014, um 00:39:55 Uhr

:DDrusus ich habs mir überlegt! Ich nehme an Denaren alles was ich bekommen kann!
Dann brauche ich Ratzfatz die Schuhe nicht mehr zu klauen!°Dann kann ich mir neue
kaufen.Cool 

 Gruss Klaus

Offline
(versteckt)
#154
22. Juli 2014, um 05:27:54 Uhr

Ich würde aber trotzdem gerne noch wissen, wozu man diese Denare bekommt, wenn man eh nix damit anfangen kann.  Grübeln

Servus
Rizzo

Offline
(versteckt)
#155
22. Juli 2014, um 06:27:36 Uhr

ich glaube ja vieles aber dass  virtuell denare gehackt hat....niemals!!! sollte es doch so sein: SPERREN!!!  Knüppel

Offline
(versteckt)
#156
22. Juli 2014, um 06:32:24 Uhr

 Weise wir fordern Lebenslänglich !


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Knast-Gefaengnis-2.jpg
Offline
(versteckt)
#157
22. Juli 2014, um 06:38:53 Uhr

hängt  höher!! ich kann  noch nicht sehen!!!! Teufel aufs rad spannen,teeren und federn und besorgt mir einen spanischen stiefel!!  Fechten

Offline
(versteckt)
#158
22. Juli 2014, um 06:43:37 Uhr

 Amen noch schlimmer ->>> spielt ihm Musik von Elvis vor

 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend



Offline
(versteckt)
#159
22. Juli 2014, um 07:11:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
So meine Damen und meine Herren, habe euch alle die Denare wieder zurück gegeben Cool

Jetzt habe ich sogar weniger wie vorher, aber egal, darum ging es auch nicht.

Es ging einfach um die Löschung bestimmter Beiträge Belehren

Aber ich muss schon sagen es ist wie bei der Presse. Die richtige Überschrift und schon wird auf einen geschossen aus allen Richtungen Down

Selbst aus Lagern wo ich es nicht vermutet hätte. Traurig Ärgerlich

Hallo mein lieber Tempelritter,

bitte nicht böse sein, wir wollten Dich nur aufmuntern. Ein kleiner Scherz in Ehren kann doch niemand verwehren.

Gruß  mowo  Küssen

Offline
(versteckt)
#160
22. Juli 2014, um 07:29:09 Uhr

Jetzt sitz ich wieder auf meinen Denaren und weiß nicht, wohin damit.

Ich werd  sie wohl  schenken.

Gruß Shamash

« Letzte Änderung: 22. Juli 2014, um 07:29:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#161
22. Juli 2014, um 07:41:48 Uhr

Hallo Tempelritter, war doch alles nur ein fake        Angenehm

Gruß xp 68    Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#162
22. Juli 2014, um 07:46:30 Uhr

Ich glaube da hat der gute Tempelritter einiges in den falschen Hals bekommen.
Ich kann da beim besten Willen keine Boshaftigkeiten erkennen.
Wie Mowo schon ganz richtig schrieb war das alles ein Spaß bei dem niemand zu Schaden gekommen ist.
Oder sollte er die "persönliche" Anrede mißverstanden haben?

Offline
(versteckt)
#163
22. Juli 2014, um 08:30:47 Uhr

tempelritter kennt uns. er weiß, dass das alles nur ein sommerlicher scherz war...

aber btw: hoch lebe  !! Super

Offline
(versteckt)
#164
22. Juli 2014, um 08:38:05 Uhr

Der Witz ist ja mittlerweile über alle Berge, deswegen könnte der Thread geschlossen werden.
Zu den fehlenden Beiträgen wurde von Günter und Christian alles gesagt.

Gruß Michael

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor