| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 20:33:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von ponschonovi Supi dann fang ich mal an. Könnte man auch ein T-Shirt statt 'nen Aufkleber bekommen?
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
|
| | |
Das ist auch mal Nee Gute Idee!!!!!  Gruß Alex
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2011, um 20:37:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von ewelinaaurelia HALLO ZUSAMMEN MEINE NICHTE IST ZWAR NICHT DABEI ABER SIE WOLLTE AUCH MITMACHEN  HIER EIN BILD VON IHR GRUß
|
| | |
Sieht echt gut aus! Das würd ich mir sogar tättowieren lassen  Wie alt ist deine nichte wenn ich fragen darf? Grüße
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2011, um 18:01:16 Uhr
|
|
|
So hab dann auch mal eines, soll ja nicht heißen ich kümmer mich nicht drum.
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Logo_011.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2011, um 18:50:04 Uhr
|
|
|
Das Pictogramm ist Klasse,
mein Textvorschlag dazu....
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. semiprof.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2011, um 19:34:10 Uhr
|
|
|
 also narrenkönig r e s p e k t deins finde ich total klasse  nur noch einen kleinen text vielleicht in hufeisenform drumrum, dann isses perfekt liebe grüße aus der pfalz georgia3
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2011, um 20:07:45 Uhr
|
|
|
ja das mit dem text hab ich mir auch gedacht, weiß nur net was. ich dachte ja an sowas wie " Auf der Jagd nach der Vergangenheit" aber des is fast zu lang. macht mal vorschläge aber bitte mal nicht soviel mit "schatzsucher"
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2011, um 20:36:24 Uhr
|
|
|
Hallo @ Als Spruch könnte man doch folgenden nehmen : Die Umwelt dankt , die Archeologen nicht  Nee jetzt im ernst , bin kein Grafik freak und daher nicht wirklich im stande was beizutragen . Aber die Idee ist klasse  Schönes Wochenende Gruß Tim
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2011, um 22:23:52 Uhr
|
|
|
wie wärs mit dem text " im interesse der vergangenheit"
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2011, um 23:26:58 Uhr
|
|
|
ich versuchs bloss mal mit " Jäger der Vergangenheit" das ist halbwegs kurz, mal sehen wie und wo ich es unterbring.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2011, um 00:08:51 Uhr
|
|
|
@Waldmensch Die beiden Piktogramme find ich absolut Klasse !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2011, um 04:14:01 Uhr
|
|
|
@ Narrenkönig: Mir gefällt dein Logo ! Würde sich gut als Autoaufkleber machen.
Ein blasses Grün anstelle der deutschen Farben würde mir noch besser gefallen.
Auf jeden Fall hat die große Spule als Logo einen guten Wiedererkennungswert.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2011, um 09:08:46 Uhr
|
|
|
noch mal ne Idee :-)
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Schatzsucher_Logo_2.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2011, um 10:17:04 Uhr
|
|
|
Das ist jetzt kein wirklich ernstgemeinter Beitrag zum Thema Sondler-Logo, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte..
Greetz, Tom
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Evolution.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2011, um 10:30:26 Uhr
|
|
|
:  Wenns das nicht schon gäbe...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2011, um 11:23:48 Uhr
|
|
|
Also nach etwas suchen habe ich meinen alten Logo Entwurf gefunden den ich bereits Anfang der 90er Jahre erstellt habe. Den möchte ich aber hier nur als kreative Anregung posten da die zeichnerische Arbeit bis auf die Schrift nicht von mir angefertigt wurde. Ich hatte mir die passenden Bilder ausgeschnitten und zusammenkopiert, also bitte nicht zum vervielfältigen nutzen! In dem Logo sind Goldsucher wie Sondengänger vereint!
Gruß Micha
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. SG Logo.jpg
|
|
|
|
|
|