[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

wieso ???

Gehe zu:  
Avatar  wieso ???  (Gelesen 723 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. August 2012, um 14:25:00 Uhr

da schreibt der tom er verkauft seinen fisher goldbug er hätte sich bei der wahl vergriffen er sei für millitaria sehr gut geeignet und nicht für antik?HuchHuch wieso den nicht er ist super geeignet für kleine teile münzen und antike sachen habe ich auch damit gefunden und ich kann nicht sagen das es schwerer wäre als das andere alles zu finden super tonunterscheidung und emofindlichkeit auf kleinteile hervorragend es sei den total falsche einstellung aber selbst dann rappelt die kiste wenn was unter der spule ist oder was ist losß

(versteckt)
30. August 2012, um 07:17:02 Uhr

Ich kann den Sinn Deines Beitrages nicht verstehen,
Da verkauft einer einen Detektor, gibt einen Grund an, obwohl er das nicht machen muss, da es seine Sache ist, warum er ihn verkauft.

Genau aus diesem Grund Wurde eingeführt, dass nur noch der Themenstarter in Marktplatz aus seine Eigenen Beiträge schreiben kann.
Warum werden ständig die Verkaufsangebote in Frage gestellt?

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version