[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 wo ist das Thema von neulich: Diebesversteck gefunden

Gehe zu:  
Avatar  wo ist das Thema von neulich: Diebesversteck gefunden  (Gelesen 917 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Juli 2011, um 06:53:41 Uhr

unauffindbar mit der Suchfunktion
wurde es gelöscht?

Offline
(versteckt)
#1
31. Juli 2011, um 08:13:39 Uhr

Welch ein Zufall,ich habe es gestern auch noch gesucht,aber es ist nicht mehr da.
Mein Tic-Tak hat gestern den geist aufgegeben und ich wollte mich nach einem Ersatz umsehen Narr
Nein,das war nur Spass.
Vielleicht war es ein zu "HEISSES" Thema?
Oder man hat schon verhaftungen vorgenommen? Polizei
Lg wildsau



Offline
(versteckt)
#2
31. Juli 2011, um 09:09:01 Uhr

Das zeigt wieder einmal sehr deutlich wie groß trotzt vermutlich vorhandener Melde Bereitschaft die Angst vor Repressalien aufgrund
einer fehlenden Nachforschungsgenehmigung ist! Anstelle das man offen und ehrlich alles Melden kann bleiben die Blindgänger liegen.


Offline
(versteckt)
#3
31. Juli 2011, um 09:50:35 Uhr

also ich kann nicht glauben wenn ich so einen fund der polizei bringe das die mich dann anmachen weil ich keine nfg habe!!
ich habe schon gehört das sogar leichen im wald gefunden worden sind!
hatten die finder etwa eine nfg oder haben sie eine strafe bekommen weil sie keine nfg hatten?
gruß


Offline
(versteckt)
#4
31. Juli 2011, um 10:26:12 Uhr

Ich finde es sehr schlecht für ein Forum, wenn Beiträge kommentarlos verschwinden.

Wenn ein Admin oder Mod der Meinung ist, dass ein Thread gelöscht werden muss,

sollte er danach ein paar Worte zur Erklärung schreiben.

Offline
(versteckt)
#5
31. Juli 2011, um 10:42:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Chaturanga
Ich finde es sehr schlecht für ein Forum, wenn Beiträge kommentarlos verschwinden.

Wenn ein Admin oder Mod der Meinung ist, dass ein Thread gelöscht werden muss,

sollte er danach ein paar Worte zur Erklärung schreiben.


Das ist schon völlig O.K. so.
Das Recht einen selbst eröffneten Thread wieder durch einen Admin löschen zu lassen sollte den Usern erhalten bleiben!



Offline
(versteckt)
#6
31. Juli 2011, um 10:44:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Das zeigt wieder einmal sehr deutlich wie groß trotzt vermutlich vorhandener Melde Bereitschaft die Angst vor Repressalien aufgrund
einer fehlenden Nachforschungsgenehmigung ist! Anstelle das man offen und ehrlich alles Melden kann bleiben die Blindgänger liegen.


Verstehe ich jetzt nicht. Was haben ein paar Sonnenbrillen und Uhren damit zu tun? Wurde denn aus so einem Grund das Thema gelöscht? Bei solchen Dingen kann man bei der Polizei doch immer sagen, dass man es beim Spazieren gehen irgendwo gefunden hat, oder?

Offline
(versteckt)
#7
31. Juli 2011, um 10:48:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Chaturanga
Ich finde es sehr schlecht für ein Forum, wenn Beiträge kommentarlos verschwinden.

Wenn ein Admin oder Mod der Meinung ist, dass ein Thread gelöscht werden muss,

sollte er danach ein paar Worte zur Erklärung schreiben.
dann müßte es ja feste regeln für mods geben!
so kann jeder mod das machen wie er gerade laune hat
so macht das ganze ja auch mehr spaß!!!
gruß

Offline
(versteckt)
#8
31. Juli 2011, um 10:58:43 Uhr

Ich denke ja nicht, dass das Thema grundlos geschlossen wurde. Darum wird wohl der jenige gebten haben, der das Thema eröffnet hat. Was auch sein gutes Recht ist, denn als Aussenstehender kennt man die Gründe nicht. er wird sich dabei wohl was gedacht haben

Offline
(versteckt)
#9
31. Juli 2011, um 11:01:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche

Das ist schon völlig O.K. so.
Das Recht einen selbst eröffneten Thread wieder durch einen Admin löschen zu lassen sollte den Usern erhalten bleiben!


na ja zumindest die überschrift könnte ja bleiben
und dazu schreiben
könnte man schon das der beitrag gelöscht wurde!?
damit man nicht wie ein doofer sucht!!!
und du weißt doch selber das so etwas nie richtig gelöcht ist wenn es erst mal im netz war
du speicherst dir ja auch die bilder ab und du kannst sie dann ja auch wieder in netz stellen!
gruß


Offline
(versteckt)
#10
31. Juli 2011, um 11:05:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche

Das Recht einen selbst eröffneten Thread wieder durch einen Admin löschen zu lassen sollte den Usern erhalten bleiben!


Das ist völlig richtig, aber darum geht es nicht. Ein kurzer Satz, wie

"Dieses Thema wurde auf Wunsch des Threadstellers gelöscht."

wäre dann angebracht.

Offline
(versteckt)
#11
31. Juli 2011, um 11:35:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von kelte68
na ja zumindest die überschrift könnte ja bleiben
und dazu schreiben
könnte man schon das der beitrag gelöscht wurde!?
damit man nicht wie ein doofer sucht!!!
und du weißt doch selber das so etwas nie richtig gelöcht ist wenn es erst mal im netz war
du speicherst dir ja auch die bilder ab und du kannst sie dann ja auch wieder in netz stellen!
gruß



Das ist richtig!



Gruß
Micha

« Letzte Änderung: 31. Juli 2011, um 11:43:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
31. Juli 2011, um 11:44:07 Uhr

Thema geschlossen

Offline
(versteckt)
#13
06. August 2011, um 01:44:26 Uhr

Nur eine kurze Anmerkung: Der Beitrag wurde nicht gelöscht sondern in Absprache mit dem Themstarter in die Quarantäne verschoben. Grund waren auch nicht die tollen Funde sondern einige rechtlich bestenfalls sehr zweifehafte Vorschläge die als Antwort geschrieben wurden.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor