[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wo ist dieser Thread geblieben ?

Gehe zu:  
Avatar  Wo ist dieser Thread geblieben ?  (Gelesen 1140 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Juli 2014, um 16:02:33 Uhr


Hallo Gemeinde, bräuchte einmal Hilfe.

Leider fehlt ein Thread der heute Nacht noch vorhanden war.
Überschrift, mit Innhalt ähnlich wie :   "..die BLAUEN....."  (gemeint war Polizei)

Aus dem Gedächtnis:
DF-Mitglied  sucht auf Acker in der Pfalz.
Bauer kommt.
Sondler spricht Bauer an.
Somit alles ok.
Es kann weiter gesucht werden.
Die "Blauen" kommen später und nehmen die Personalien auf.
Es wird die DF-Gemeinschaft gefragt : Was kann jetzt passieren ?
Einige Mitglieder habe geantwortet.
Aus dem Gedächtnis waren es XP68 ,Ratzfatz, Bernte One, andy66 usw.

Frage:
Wo finde ich diesen Thread?
Wurde er eventuell versehentlich komplett gelöscht?

Danke
Gruß C-R-B


Offline
(versteckt)
#1
24. Juli 2014, um 16:08:44 Uhr

Wird schon seinen Grund haben  Belehren

Offline
(versteckt)
#2
24. Juli 2014, um 16:15:35 Uhr

Der TE wollte ihn gelöscht haben, also bin ich seiner Bitte nachgekommen.
Ist sein gutes Recht auch ohne Angabe von Gründen.

LG Nimmermehr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
24. Juli 2014, um 17:11:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Der TE wollte ihn gelöscht haben, also bin ich seiner Bitte nachgekommen.
Ist sein gutes Recht auch ohne Angabe von Gründen.

LG Nimmermehr

Danke für die Info Smiley

Somit weiß also der User  "andy66"  nicht (er war übrigens nicht der TE ) ,
dass ich ihm heute Nacht eine Frage zu einer seiner Antworten gestellt habe, die mich etwas verwirrte.

Worum ging es ? :
-----------------------
( Aus dem Gedächtnis )
andy66  berichtet dass es bei ihm auch schon eine Hausdurchsuchung gab.
Mit 4 Polizisten und 2 Herrschaften vom Landesdenkmalamt.
Beschlagnahmt wurde der im DF und BFF gezeigte Fund sowie Musketenkugeln und der PC.

---------------------

Meine  Frage lautete heute Nacht darauf sinngemäß :
Woher hatte die Polizei seinen Namen und seine Anschrift, wenn er doch nur die Bilder in 2 Foren gepostet hatte.
Im DF und BFF.


Vielleicht besteht ja die Möglichkeit nur die Antwort #21 von "andy66" aus dem gelöschten Thread  nochmals hier einzustellen,
damit "andy66" die Möglichkeit hätte dieses  nochmals  zu bestätigen oder das Missverständnis aufzuklären.

Sollte nämlich die o.g. Aussage so stimmen,
wäre ja die gewünschte Foren-Anonymität beim Einstellen von Fundbildern nicht mehr gewähleistet.

Oder sehe ich das falsch ?

Danke
Gruß C-R-B


Offline
(versteckt)
#4
24. Juli 2014, um 17:27:26 Uhr

Noch eine Anmerkung meinserseits zur Löschung des treads.

Es besteht grundsätzlich kein Recht darauf, das Jeder im Nachhinein seine treads löschen lassen kann.
Dies obliegt der Beurteilung des DF Teams.

In diesem Fall war für mich ausschlaggebend, dass der TE wohl fürchtet durch die Öffentliche Disskusion noch mehr Schaden anzurichten.
Obs so ist oder nicht spielt für mich in diesem Fall keine Rolle, es ging nur darum ihm in dieser nicht sehr schönen Lage soweit entgegen zukommen, wies vertrettbar ist.

Dies auf Kosten der User die sich an dem Tread beteiligt haben und dadurch Ihre Antworten ebenfalls gelöscht wurden.

An dieser Stelle ein Dankeschön fürs Verständniss, dass in diesem Fall das Wohl des TE mehr wiegt.

LG Nimmermehr

Offline
(versteckt)
#5
24. Juli 2014, um 17:56:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cola-Rot-Biker
andy66 berichtet dass es bei ihm auch schon eine Hausdurchsuchung gab.Mit 4 Polizisten und 2 Herrschaften vom Landesdenkmalamt.Beschlagnahmt wurde der im DF und BFF gezeigte Fund sowie Musketenkugeln und der PC.---------------------Meine Frage lautete heute Nacht darauf sinngemäß :Woher hatte die Polizei seinen Namen und seine Anschrift, wenn er doch nur die Bilder in 2 Foren gepostet hatte.Im DF und BFF.Vielleicht besteht ja die Möglichkeit nur die Antwort

Das frägts Du den betreffenden User am Besten per PM.

Geschrieben von Zitat von Cola-Rot-Biker
Sollte nämlich die o.g. Aussage so stimmen,wäre ja die gewünschte Foren-Anonymität beim Einstellen von Fundbildern nicht mehr gewähleistet.Oder sehe ich das falsch ?
 

Ja, ich denke das siehts Du falsch da ich zu besagtem Mitglied weder eine behördliche Anfrage bekommen habe noch folglich Datensätze weiter gegeben wurden.

Offline
(versteckt)
#6
24. Juli 2014, um 18:11:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Ja, ich denke das siehts Du falsch da ich zu besagtem Mitglied weder eine behördliche Anfrage bekommen habe noch folglich Datensätze weiter gegeben wurden.
Und da vertraue ich Christian voll und ganz!

Wenn so etwas passiert, dann gab's wohl meist einen Denunzianten in den eigenen Reihen. Sei es ein Neider, jemand mit dem Andy mal Streit hatte, jemand, der der Meinung ist, dass Suchen ohne NFG bestraft gehört etc.
 
Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#7
24. Juli 2014, um 18:45:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Und da vertraue ich Christian voll und ganz!

Wenn so etwas passiert, dann gab's wohl meist einen Denunzianten in den eigenen Reihen. Sei es ein Neider, jemand mit dem Andy mal Streit hatte, jemand, der der Meinung ist, dass Suchen ohne NFG bestraft gehört etc.
 
Viele Grüße,
Günter

jo herr drusus so war das

dem christian und dem forum könnt ihr vertrauen

Hinzugefügt 24. Juli 2014, um 18:59:13 Uhr:

Geschrieben von Zitat von andy66
jo herr drusus so war das

dem christian und dem forum könnt ihr vertrauen

 zu den eingestellten bildern eine richtigstellung habe mich da etwas falsch ausgedrückt

 da ja meine computer und so beschlagnahmt wurden hatte die staatsanwaltschaft natürlich

 meine eingestellten bilder aus dem bff und df

 ich wurde nicht über eingestellte bilder ermittelt !!!! und auch nicht durch beide foren

 gruss andy

« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, um 19:14:05 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor