[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Zugang zum Marktplatz?

Gehe zu:  
Avatar  Zugang zum Marktplatz?  (Gelesen 928 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. September 2015, um 13:08:29 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir bitte jmd. weiterhelfen: Wollte im Marktplatz nach einer Fernbedienung für den XP Deus suchen. Also habe ich gespendet, da man ein neues Thema nur als Ritter eröffnen kann. Allerdings bin ich nach mehreren Tagen immer noch kein Ritter... Grübeln
Können mir die Admins bitte helfen?!

Schönen Gruß und schönen  Suchen-Tag,
Guelia

Hinzugefügt 13. September 2015, um 17:13:40 Uhr:

Hallo, könnte dieser Beitrag von den Admins bitte an die richtige Adresse weitergeleitet werden?

Vielen, lieben Dank,
Guelia

« Letzte Änderung: 13. September 2015, um 17:13:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
14. September 2015, um 13:02:48 Uhr

Le Vasseur ist verständigt.

Den Spendeneingang kann nur der Chef kontrollieren.

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version