[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Zum Thema eMail Adresse

Gehe zu:  
Avatar  Zum Thema eMail Adresse  (Gelesen 925 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Januar 2009, um 20:22:36 Uhr

Hallo,

weil immer wieder Fragen zum Thema eMail Adresse auftauchen:

- Wer seine eMail auf Nicht-öffentlich stellt zeigt sie keinem Mitglied an. Sprich sie wird dann nicht im Profil angezeigt
- Admins und Mods können die eMail Adresse aber natürlich sehen
- Um Profile überhaupt ansehen zu können braucht man 15 Beiträge. Wer weniger hat oder gar Gast ist kann keine Profile ansehen
- Wichtig: Einem selbst wird die eigene eMail Adresse natürlich immer angezeigt auch wenn man sie auf privat stellt.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#1
22. Januar 2009, um 03:03:43 Uhr

danke für die antwort, ich hatte bei meiner anmeldung nicht darauf geachtet und danach wollte ich auf nicht anzeigen ändern aber für mich blieb der e-mil Lächelnd immer drin , jetzt  hab ich meine ruhe wieder  , es ist echt schön hier, weil auch auf solche individuellen kleinigkeiten sehr schnell reagiert wird. Also nochmal thx vom moorgeist   Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor