[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

1 Std Spielplatz

Gehe zu:  
Avatar  1 Std Spielplatz  (Gelesen 2561 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
11. Juli 2012, um 23:03:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildsau717171
Schöne Spielzeugautos hast du da gefunden.  Applaus
Nur gut das niemand weiss das ich die immer im Abfalleimer deponiere Engel

Lg wildsau Winken

könnten auch Sammlerstücke dazwischen sein....immer erst googeln.
Man bekommt für ne blöde Ü-Ei Figur heute mehr als für nen Goldstück das 1000 Jahre alt ist  Lächelnd
Traurig aber wahr.....
Gruß Mac

(versteckt)Themen Schreiber
11. Juli 2012, um 23:06:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildsau717171

Nur gut das niemand weiss das ich die immer im Abfalleimer deponiere Engel

Ich sags niemand weiter, bleibt unter uns  Grinsend.
Lg. Erwin

(versteckt)
11. Juli 2012, um 23:16:55 Uhr

Bin ich froh das ihr jetzt so gut drauf seit Super
Ich hatte schon angst das man mir mit einem Stein den Bildschirm meines PC einschmeisst Teufel

Lg wildsau Winken

(versteckt)
11. Juli 2012, um 23:23:04 Uhr

@ EL Cid
Ich fand es sehr interessant was man auf Spielplätzen so findet. Deine Bemerkungen am rande waren dabei eher störend. Aber egal...auch du musst wohl im Mittelpunkt stehen.
Solche ausfälligen Bemerkungen wie von dir (EL Cid) hätte ich auch keinem reifen erwachsenen Menschen zugetraut.
Ich bin echt erschüttert....dachte hier geht es etwas sachlicher zu.
Und von wegen "PM"...das ist ja schon ne Drohung.
Sorry.....so jemand wie du, der seine aggressivität nicht im Griff hat, hat hier nichts zu suchen. (meine Meinung)

Nen mega freundlichen Gruß von Mac  Zunge

(versteckt)
11. Juli 2012, um 23:27:21 Uhr

@MacGuyver  Applaus Applaus Applaus

(versteckt)
12. Juli 2012, um 00:49:25 Uhr

Wenn man sie in den Sand wirft, dann werden sie zu 90% entweder garnicht oder von anderen Kindern gefunden und die geben sie auch nicht ab !
Wenn man sie nebendran legt, dann nimmt das nächstbeste Kind, das vorbei kommt eh alle mit...da wird nicht lange rumgefragt !
Ob die jetzt da vergammeln oder er sie seinem Kind schenkt ist doch völlig egal...soll sein Kind doch für die Suchhilfe belohnt werden.
Was soll es denn mit Knöpfen und Kleingeld anfangen ? Davon wird man auch nicht reich wenn man es auf die Bank bringt !
Mit dem Auto kann man wenigstens noch spielen...
Außerdem wäre ich in dem Alter nie wieder mitgegangen zum Suchen, wenn ich alles Spielzeug abgeben müsste, das ich gefunden hätte !
Bei manchen ist die Kindheit glaub eindeutig zu lange her oder sie hatten keine...
Als ob ihr noch nie etwas mitgenommen habt, das ihr beim Spielen gefunden habt ?!
Manche bauen Sandburgen und finden Autos, die anderen gehen mit Sondeln und finden Autos.
Und wenn man sein Spielzeug so liebt, passt man auf, dass man es nicht verliert !
Deshalb verstehe ich die Leute nicht, die hier jetzt Eriwan als Schwerverbrecher verurteilen, weil er seinem Kind eine hand voll Spielzeugautos schenkt -.-
Das ist auf jedenfall meine Ansicht...könnt mich dafür auch gerne dumm anmachen, das juckt mich nicht und ich bleib dabei

Das wollte ich jetz nur mal loswerden...

Gruß Nic

(versteckt)
12. Juli 2012, um 01:50:45 Uhr

Hab gehört über deinem Niveau ist ne Kellerwohnung frei geworden...
Fehlen nurnoch "Deine Mudda" Witze
Wenn dem seine IP nicht gesperrt wird komm ich hier nie wieder her, wenn ich Kindergarten haben will geh ich in einen und nicht in dieses Forum !
Hoffe, der kann hier nie wieder etwas schreiben !

(versteckt)
12. Juli 2012, um 01:54:02 Uhr

@ Eriwan007
Lass dich nicht unterkriegen...bin gespannt auf deine nächsten Funde  Lächelnd
@ Bullfrog... schließe mich dir an

Hinzugefügt 12. Juli 2012, um 01:58:31 Uhr:

Geschrieben von Zitat von grappa71
El Cid hat doch Recht !!! Applaus

Ich würde die Autos nicht mit mitnehmen oder im Fundbüro ( wer`s glaubt...) abgeben sondern am Spielplatz lassen.

@Eriwan, zu deinem Foto - das findet man im Web sowieso auf diversen Seiten.

Aber bitte kommentiere meinen Beitrag jetzt nicht, dass kannst du dir sparen.

du scheinst ja auch mit ihm unter einer Decke zu stecken..... schon zwei die gesperrt werden sollten.
oder doch nur eine Person mit der gleichen IP??
Der Admin wirds schon rausfinden.....

« Letzte Änderung: 12. Juli 2012, um 01:58:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
12. Juli 2012, um 02:11:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bullfrog
Genau Eriwan...schei* auf so Penner !

na du bist wohl auch Mitglied beim Partytreff Online was Grinsend Grinsend

(versteckt)
12. Juli 2012, um 02:12:33 Uhr

Wer hunger hat wird gefüttert...ich verlasse nur das Forum, wenn die Admins hier nichts machen und so Leute hier machen dürfen, was sie wollen !
Und eine Verwarnung ist hier nicht mehr angebracht find ich, denn sowas ist unter aller Sau und hat auch nichts mehr mit klarem Menschenverstand zu tun !
Außerdem ist das mobbing und Strafbar !

gruß Nic

Hinzugefügt 12. Juli 2012, um 02:16:09 Uhr:

Nö bin ich  nicht...und wenn dann könnt es dir auch egal sein !
Du wärst der letzte, den das zu interessieren hätte...

« Letzte Änderung: 12. Juli 2012, um 02:17:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
12. Juli 2012, um 11:59:28 Uhr

O.k.
Da ich kein Unmensch bin nehme ich die Entschuldigung an.
Seht es als eine schöne gute Nacht Geschichte und Geschichten gehen doch meistens gut aus, oder Idee
Immerhin haben wir es für diesen harmlosen Thread bis zur Seite 4 geschafft.
Sollte ich mich nicht mehr melden, haben mich die Rechtsanwälte in die Klappe gesteckt  Grinsend.
Menschen machen Fehler und die muss man auch verzeihen können.
Also, alles ist wieder gut.
Lg. Erwin

(versteckt)
12. Juli 2012, um 13:33:54 Uhr

back to life, back to reality, back to topic:

ich bin auch oft sondelnd auf spielplätzen unterwegs, das ganze klimpergeld dort kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. außerdem ist es so schön easy im feinen sand seine beute zu lokalisieren und einzuheimsen. ich bring es natürlich immer zum fundbüro.

das gefundene spielzeug lege ich immer offensichtlich für die kommenden kiddies hin, ich denke mal jeder knirps oder knirpsin freut sich über solch ein fundstück. neulich war ich ohne schaufel unterwegs und habe mich eines liegengelassenen schäufelchens bemächtigt. nach getaner arbeit habe ich auch dieses wieder zum spielerischen recyceln wie vorgefunden abgelegt.

und wie auch alle anderen spielplatzsucher entsorge ich (immer wieder) gefundene metallteile,kronkorken,nägel und schrauben in die tonne.

"Piece",love and happiness wünsche ich euch!  Zwinkernd

(versteckt)
12. Juli 2012, um 13:37:57 Uhr

gutes vorbild elvis....daumenhoch

ich ernenne dich zum sondler-botschafter der spielplatzprospektoren!  Smiley

(versteckt)
12. Juli 2012, um 13:44:11 Uhr

sondelbotschafter gefällt mir!  Grinsend

morgen gehts für 3 wochen ab nach spanien, genauer galizien, oh home sweet home! ich werde sondeln was die batterien und der propointer hergeben..strand,berge,wald und felder!

kann den sondeln sünde sein? *sing*   Smiley

(versteckt)
12. Juli 2012, um 13:55:35 Uhr

Hi,
Glaub ich dir Elvis ^^
Wie siehts dort aus mit ner NFG oder sowas ?
Braucht man bestimmt nicht oder ? ^^
Viel Spaß wünsch ich dir !

Gruß Nic

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version