[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

1 Std Spielplatz

Gehe zu:  
Avatar  1 Std Spielplatz  (Gelesen 2562 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
12. Juli 2012, um 14:00:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
"Piece" wünsche ich euch!  Zwinkernd

ich glaub Piece sollte bei Einigen das nächste mal VORM schreiben zum Einsatz kommen - sind dann gelassener  Smiley

schön das ihr alles geklärt habt  Smiley

(versteckt)
12. Juli 2012, um 14:02:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bullfrog
Hi,
Glaub ich dir Elvis ^^
Wie siehts dort aus mit ner NFG oder sowas ?
Braucht man bestimmt nicht oder ? ^^
Viel Spaß wünsch ich dir !

Gruß Nic

danke bull! ob nfg von nöten wäre weiß ich nicht, kann ich mir aber schon vorstellen weil in diesem gebiet reichlich keltische und römische siedlungen existierten.

da ich nicht an den balla-ballamann sondern in eine touristisch eher spärlich erschlossene region fahre und noch dazu einheimisch bin mache ich mir nicht so die gedanken. ausgewiesene denkmäler werde ich natürlich meiden.

und sollte man mir doch was wollen muss ich leider an meinen großonkel, den chef der policia local verweisen. der mag deutsches bier und la familia geht über alles
 Zwinkernd

(versteckt)
12. Juli 2012, um 14:10:23 Uhr

Hehe ist immer praktisch, wenn man so jemand in der Familie hat !
Hoffe du findest was hübsches...bin auf den Fundbericht gespannt, der dann hoffentlicht kommt !

Gruß Bullfrog

(versteckt)
12. Juli 2012, um 14:53:49 Uhr

Erst einmal herzlichen Dank an alle Beteiligten, dass diese Eskalation, die ich teilweise aufs Sommerloch schiebe, nun einvernehmlich eingestellt wurde.

Ich schließe den Thread jetzt mal, lösche ihn aber nicht, damit Alle, die ihn bisher mitbekommen haben, auch sehen, wie er ausging.

Man darf gerne diskutieren, ob man nun mit Sandkastensuche Kindern was wegnimmt, wie die rechtliche Seite aussieht etc. - nur bleibt bitte sachlich dabei und haltet die Netiquette ein. Hierzu ggf. einen neuen Thread hierzu starten – dieser ist praktisch leider nicht mehr so zu bereinigen, so dass man ihn anschließend noch verstehen würde.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Günter

(versteckt)
12. Juli 2012, um 16:32:17 Uhr

Der Thread wurde entmüllt. El Cid hat wegen seiner Einsicht nur eine Verwarnung bekommen in der Hoffnung dass es einfach ein Mißverständnis war. Eine nochmalige Entgleisung dieser Art wird jedoch einen langen Forenurlaub oder eine totale Sperre bewirken.

An alle Beteiligten gilt bei derlei "Mißverständnisse" nicht weiter Öl ins Feuer zu schütten!

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version