[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

1 Std Spielplatz

Gehe zu:  
Avatar  1 Std Spielplatz  (Gelesen 2434 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Juli 2012, um 10:54:31 Uhr

Heute war ich mit dem Kleinen in aller frühe schon auf dem Spielplatz.
Ein Auto nach dem anderen.
Mein kleiner hat sich gefreut, wie wir, wenn wir Gold finden  Grinsend.
Ich habe mir wenigstens ne Schachtel Retten verdient  5,35 Euro.
Lg. Erwin

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCN4443.jpg
DSCN4444.jpg
DSCN4446.jpg
(versteckt)
08. Juli 2012, um 10:57:52 Uhr

hallo eriwan,

schön das du dich gleich hier vorstellst.  Zunge  Grinsend

ich sags ja macht den button da weg....

ontopic.... nette autosammlung....

(versteckt)
08. Juli 2012, um 11:00:02 Uhr

Spielplatz muss ich auch noch ausprobieren..... Weise

(versteckt)Themen Schreiber
08. Juli 2012, um 11:03:11 Uhr

Jetzt ist es mir auch passiert  Grinsend Tschuldigung.

Hallo Sondelix, na ja alle 1000 Beiträge muss man einen Fehler machen.
Sonst denken die Neuen noch, wir sind Sondelgötter  Grinsend Grinsend.
Lg. Erwin

(versteckt)
09. Juli 2012, um 13:22:46 Uhr

Für meine lütte Nichte bin ich inzwischen auch quasi der "Auto-Onkel"  Zwinkernd

(versteckt)
11. Juli 2012, um 12:38:13 Uhr

Beim Verlust der Spielzeugautos sind bestimmt viele Tränen geflossen! Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
11. Juli 2012, um 20:55:37 Uhr

ach, Oberlogau ist auch hier  Smiley

(versteckt)
11. Juli 2012, um 21:04:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von EL Cid
Ne der bin ich nicht glaubst du ich bin der einzigste der so denkt?
Leider gibt es immer mehr Idioten die unser schönes Hobby im verruf bringen

doch nicht  Huch hab schon nach dem ersten Beitrag auf ihn getippt ,hm .........aber ernsthaft, wenn son Spieli weg is, is es weg - sucht doch keins der Kids nach .........man könnte höchstens annehmen das andere Sandkastennutzer um unerwartetes Finderglück geprellt worden ......aber eigentlich auch egal ,da ja auch so wieder in Spielkinderhand gewandert  Smiley

(versteckt)
11. Juli 2012, um 21:16:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von EL Cid
Stell dir mal vor dein kleiner hat sein Lieblingsauto im Sandkasten verloren und ist Todtraurig,am nächsten Tag nimmst du dir vor es zu suchen findest aber nichts mehr
weil so ein Idiot schon mit seiner Sonde alles leergeräumt hat.

Nanana, das macht doch keiner ernsthaft. Zudem wären die Chancen ohnehin gering, das Teil da wieder zu finden. Früher als Kids haben wir auch manchmal Zeug von anderen aus dem Sandkasten gefischt (also gefunden). Dann hat das Teil halt den Eigentümer gewechselt. That's life.

Ausserdem kenne ich heute keine Kinder mehr, die noch was schätzen wie wir früher. Heute bekommen die einen Haufen Spielzeug-Schrott zu Weihnachten, Geburtstag, Fasching, Ostern, Feiertag, wegen guter Noten, weil sie einmal den Müll runter getragen haben (und weiß der Teufel zu welchen erfundenen Anlässen noch) - und 3 Tage später wird es mit "Laaangweilig" in die Ecke gepfeffert und sich nicht mehr drum gekümmert. Es mag ja rühmliche Ausnahmen geben, aber die dürften heute dünn gesät sein. Wir leben halt in einer Wegwerfgesellschaft, und daher finde ich es gut, dass diese Spielzeuge gerettet werden und anderweitig Verwendung finden. Zumal die in kürzester Zeit ohnehin kaputtoxidiert sind.

Also reg' dich ab, sonst bekommst du einen Herzinfarkt und die Allgemeinheit darf dann mit gestiegenen Krankenkassenbeiträgen die Kosten für dich tragen.

Grüße,
sondelfreund

PS: So, und jetzt geh' ich noch etwas mit meiner Stirnlampe containern.... Damit Aldi & Co. pleite gehen, harharhar... den Schlecker habe ich dieses Jahr schon erledigt  Grinsend

(versteckt)
11. Juli 2012, um 21:23:57 Uhr

Da gibt's glaub ich schlimmeres hab auch zwei Jungs die dauernd was verlieren aber auch was finden Grinsend
Alte Autos werden auch gesammelt Schockiert

(versteckt)
11. Juli 2012, um 21:29:00 Uhr

OMG EL Cid reg dich ab und komm klar in deiner Bilderbuchwelt  Schockiert

Wenn du denkst die Kinder sagen ihrer Eltern was das sie es Verloren haben die spielen zum anfang mit ihre Sachen die sie dann Liegen lassen und vergessen.
Ach und ausserdem früher war eine Silbermünze soviel wert wie ein Ipad heute in euro wert ist denkst du die haben gedacht ach lass das liegen irgendwan geht mal jemand mit ein Metalldetektor trüber und freut sich? ne die haben danach verzweifelt gesucht weil davon hingen manchmal "leben" ab und da sagst du auch nicht lass liegen denn sucht bestimmt jemand in gegenteil du bereicherst dich noch daran

Ps. Entschuldigung Leute das musste ich jetzt mal nach so ein kommi da lassen  Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten

(versteckt)
11. Juli 2012, um 21:41:22 Uhr

(von Sondelfreund ):
PS: So, und jetzt geh' ich noch etwas mit meiner Stirnlampe containern.... Damit Aldi & Co. pleite gehen, harharhar... den Schlecker habe ich dieses Jahr schon erledigt  Grins

Superspruch, habe lauthals losgeprustet Super Super Super Super Super

(versteckt)
11. Juli 2012, um 22:06:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von MacGuyver
Der hat bestimmt mal was auf dem Spielplatz verloren und ist bis heute nicht drüber hinweg gekommen.

Oder ElCid sucht selbst am liebsten Spielplätze ab, und will sich lästige Konkurrenz vom Halse halten  Lächelnd

Grüße,
sondelfreund

(versteckt)
11. Juli 2012, um 22:07:47 Uhr

Sakrament ... 5,35€ und Skandinavier treiben sich da auch noch rum .... !  Peace
Ich trau mich gar nicht zu sagen, wieviel Geld ich das letzte Mal auf dem Spielplatz gefunden habe. Anscheinend wohnt hier bei uns die Armut!

Gib nicht alles auf einmal aus.  Zwinkernd

(versteckt)
11. Juli 2012, um 22:52:55 Uhr

Schöne Spielzeugautos hast du da gefunden.  Applaus
Nur gut das niemand weiss das ich die immer im Abfalleimer deponiere Engel

Lg wildsau Winken

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version