[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Alter Armreif oder doch nur Neumüll ?

Gehe zu:  
Avatar  Alter Armreif oder doch nur Neumüll ?  (Gelesen 1945 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
25. Juli 2011, um 15:31:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von keyjey
dann droht mir Gefängnis da bin ich sicher

oder auch eine sofortige Hinrichtung Lächelnd

Gruß

Zeitzer Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#31
25. Juli 2011, um 16:13:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
oder auch eine sofortige Hinrichtung Lächelnd

Gruß

Zeitzer Zwinkernd



LOL  Applaus

Offline
(versteckt)
#32
25. Juli 2011, um 16:23:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von coraxp
.....
und ich hoffe doch das ist hier nicht das Melde Forum . Winken



Aber auch kein Raubgräberforum. Ich hoffe, dass die Mehrzahl der Member hier pro Archäologie eingestellt sind.
coraxp: Wir sind hier ja nicht im bff. Oder ist das mittlerweile besser geworden? So viel besser, dass du hier herüberwechseln musstest?

Offline
(versteckt)
#33
25. Juli 2011, um 16:31:23 Uhr

Was hat den das BFF damit zutun so ein Blödsinn ich bin da auch angemeldet und im MFF auch aber trotzdem Nerve ich nicht ständig mit dem Meldewahn.Komm nach Sachsen Anhalt da kannst du dann deine Sonde schwingen und die Funde Melden wenn du möchtest nur wie lange das kann ich dir nicht sagen.So ein gequatsche können sich meist nur die erlauben die entweder kein SG haben oder die Möglichkeit haben eine NVG zu bekommen.Wahrscheinlich sind das auch die ersten die einen Denunzieren wenn jemand ohne NVG losgeht.
Außerdem verbitte ich mir die bezeichnung Raubgräber.

« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, um 16:42:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
25. Juli 2011, um 16:32:04 Uhr

Ich muss nirgends hin wechseln .

und wen du Langeweile hast Bestimme doch lieber die Fund die hier gezeigt werde an statt die Leute die das tun was man hier tun sollte tun lol. du Raubgräberforum  Fechten

LG coraxp Winken

Offline
(versteckt)
#35
25. Juli 2011, um 16:39:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oetti1
Aber auch kein Raubgräberforum. Ich hoffe, dass die Mehrzahl der Member hier pro Archäologie eingestellt sind.

Natürlich, warum sonst eine Sonde kaufen... Auch ohne das wir uns bei der nächstbesten Gelegenheit mit irgendwelch Zetteln unter der Nase rumwedeln.

Gruß

Zeitzer :Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
25. Juli 2011, um 16:44:56 Uhr

Was die Genehmigung angeht, ja der Antrag ist schon vor k.A. ich glaub 1,5 Jahren gestellt worden und ich habe die Hoffnung aufgegeben.  Und ja beim Gespräch fragen die nach sowas ohne Scheiß ist bei uns so. Zumindest sollte man schon einiges über Geschichte wissen.

Beim nächsten mal weiß ich nur ich stells nicht rein oder unter einem Fake Acc. 
Wollte doch nur den Fund mit allen teilen und ihn besprechen aber naja.
Und nun beruhigen sich alle und rauchen erstmal ne Runde. Wir haben ja alles geklärt und es sollte zugemacht werden.

mfg

Offline
(versteckt)
#37
25. Juli 2011, um 17:03:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von keyjey
Wir haben ja alles geklärt und es sollte zugemacht werden.
Auf Wunsch des Beitragserstellers geschlossen.

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor