es giebt keine bilder verstehts endlich ich hab die dinger verkauft, aus ende basta!!!
und zu meiner nicht feinen englishen art, is mir sowas von latte, dass is nur son xbeliebes forum wo man seine nicht bestimmbare scheiße reinwixxt, was denkt ihr warum ich hier mit son nem ton reinplatz?
weil das sowas von zum lachen hier is, kommt mal wieder in die normale geselschaft zurück.. mal im ernst wie lächerlich ist dieses forum wikrlich?ich mein ich kann noch einigermaßen damit leben das mich ständig leute anreden was das fürn gerät ist und ob ich schon was gefunden hab, aber dann sich noch mit so nem forum zu beschäftigen also sry leute aber unterste schublade(lutscher)!!!
kommt in die normale gesllschafft zurück und lebt euer leben gescheid und nimmt abschied von so einem scheiß forum, sondeln kann man ja noch was ich auch immer noch mach und auch nciht so schnell aufgeben werde aber wenn ihr das normalen leuten erzählen würdet das ihr in einem sondlerforum seit, als was werdet ihr dann gesehn?also macht euch mal gedanken darüber!!
und in sachen nembercher ich kann dir gerne mal zeigen was ,,Nembercher wirklich sind ,dann würst du mir meine Kuttel von meinen schuhen lecken"
grüße Hansi

Auf nem neuen Äckerl
solche zT. beleidigende Äusserungen mögen wir nicht.http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnpmod.gif