[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Auf nem neuen Äckerl

Gehe zu:  
Avatar  Auf nem neuen Äckerl  (Gelesen 2834 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
17. Januar 2012, um 08:43:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
also ich hau da jetzt auch rein hansi obs dir gefällt oder nicht, das ist ne bleiplombe oder genauer gesagt war eine.
und mal ganz ehrlich, wie du dich hier als forenneuling präsentierst, das kommt leider nicht so gut an.
 wie lange du schon sondelst ist erstmal in sofern unerheblich, da du hier als neuling die flügel spreizt und den ganz grossen otto los machst.

könnte durchaus sein, dass dich ein grossteil der aktiven und besonders der alten hasen einfach auf ignorieren setzt und die anzahl der antworten zu deinen beiträgen gegen null tendieren könnte. ist nur ein kleiner hinweis.

pubertäres rumgezicke ist vielleicht im justin-biber-forum angemessen aber hier eher weniger.
die guten vorsätze von wegen entschuldigung und kommt nicht wieder vor sind anscheinend schon über bord geworfen.
denk mal drüber nach bevor du noch mehr leute vor den kopf stösst.
und wenn du unser forum lächerlich findest: keiner zwingt dich hier zu sein  Zwinkernd
such dir ein anderes oder mach ein eigenes auf.
da kannst du dann nach belieben rumpöbeln
adios  Ärgerlich

Recht hat er - Recht hat er gesprochen

(versteckt)
17. Januar 2012, um 22:18:10 Uhr

Was ist denn nun mit neuen Bildern??

(versteckt)
17. Januar 2012, um 22:20:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Was ist denn nun mit neuen Bildern??
Ich warte auch noch sehr gespannt.
Will ja immer etwas dazu lernen.

Gruß Tincca Cool

(versteckt)
17. Januar 2012, um 22:38:23 Uhr

Ach, ich dachte ich kann jetzt die Regenbogenschüsselchen sehen  Schockiert.
Na ja, vielleicht ist er noch mit dem saubermachen beschäftigt  Grinsend.
Lg. Erwin

(versteckt)
17. Januar 2012, um 22:42:04 Uhr

Würde auch gerne nochmal neue Bilder sehn ! Merkwürdig

Beste Grüße vom maulwurf 6413

(versteckt)Themen Schreiber
17. Januar 2012, um 23:21:07 Uhr

es giebt keine bilder verstehts endlich ich hab die dinger verkauft, aus ende basta!!!
und zu meiner nicht feinen englishen art, is mir sowas von latte, dass is nur son xbeliebes forum wo man seine nicht bestimmbare scheiße reinwixxt, was denkt ihr warum ich hier mit son nem ton reinplatz?
weil das sowas von zum lachen hier is, kommt mal wieder in die normale geselschaft zurück.. mal im ernst wie lächerlich ist dieses forum wikrlich?ich mein ich kann noch einigermaßen damit leben das mich ständig leute anreden was das fürn gerät ist und ob ich schon was gefunden hab, aber dann sich noch mit so nem forum zu beschäftigen  also sry leute aber unterste schublade(lutscher)!!!
kommt in die normale gesllschafft zurück und lebt euer leben gescheid und nimmt abschied von so einem scheiß forum, sondeln kann man ja noch was ich auch immer noch mach und auch nciht so schnell aufgeben werde aber wenn ihr das normalen leuten erzählen würdet das ihr in einem sondlerforum seit, als was werdet ihr dann gesehn?also macht euch mal gedanken darüber!!
und in sachen nembercher ich kann dir gerne mal zeigen was ,,Nembercher wirklich sind ,dann würst du mir meine Kuttel von meinen schuhen lecken"

grüße Hansi Down
{alt}
 Auf nem neuen Äckerl
 solche zT. beleidigende Äusserungen mögen wir nicht.
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnpmod.gif

(versteckt)
17. Januar 2012, um 23:29:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansi
kommt mal wieder in die normale geselschaft zurück.. mal im ernst wie lächerlich ist dieses forum wikrlich?
kommt in die normale gesllschafft zurück und lebt euer leben gescheid und nimmt abschied von so einem scheiß forum

grüße Hansi Down

In deine Gesellschaft zurück kommen möchte ich aber nicht Nono, da bleib ich lieber hier im Forum  Super

LG Günter

(versteckt)
17. Januar 2012, um 23:31:24 Uhr

Dann laß ich mich mal auf dein Niveau herab.
Kannst dich gerne schleichen du Pfeife.
Das Forum kann sehr gut ohne deine bescheuerten Beiträge und deine beleidigende Art auskommen.
Deine Bleiplomben kannst du auch wo anders posten.
Ich hoffe das war deutlich.

Gruß Tincca

(versteckt)
17. Januar 2012, um 23:31:44 Uhr

Is doch immer wieder interessant wie mach Schwachköpfe in der Anonymität des www den Kanal aufreißen !

In der realen Welt wie du es schreibst machst du es bestimmt nicht !
Wenn ja währe ich gern da.....

(versteckt)
17. Januar 2012, um 23:31:44 Uhr

tja lieber hansl du hast somit grade deine kündigung unterschrieben.
ich denke die sperre und accountlöschung ist schon im gange  Zwinkernd

wir wünschen dir noch viel spass in deinem richtigen leben.
viele freunde hast du nicht im richtigen leben, stimmts?
zumindest wird es kein normaler mensch allzu lange in deiner gegenwart aushalten.

ob es nun daran liegt dass du eine beschissene kindheit hattest, zuviele drogen genommen hast oder von geburt an so bist, ist mir relativ latte.
wegen mir kannst du die ackerfurchen und bauer lumpies traktor so anpöbeln aber hier ist für dich ende!!!

ich würde dir raten einmal über die annahme professioneller hilfe nachzudenken oder die tablettendosis um einige kilo zu erhöhen.
doswidanija

(versteckt)
17. Januar 2012, um 23:34:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansi
es giebt keine bilder verstehts endlich ich hab die dinger verkauft, aus ende basta!!!

Man sollte halt keine Trolle füttern  Zwinkernd

(versteckt)
17. Januar 2012, um 23:35:13 Uhr

Man muss ihn evt nur verstehen....sein Weibchen hat die Tage oder kopfschmerzen ( von seinem gejammer) er darf nicht rann und ist frustriert..... Grinsend

(versteckt)
17. Januar 2012, um 23:37:11 Uhr

Ich denke jetzt ist der Punkt erreicht an dem wir uns höflich von Hansi verabschieden.

@Hansi
Tut mir Leid wenn wir deinen hohen Niveauansprüchen, die sich auch in deiner Liebe zur Orthographie sehr schön ausdrücken, nicht genügen. Aber du wirst verstehen das wir uns offensichtlich sehr schwer damit tun mit dir auf ein geistiges Level zu kommen. Dazu wäre vermutlich eine Lobotmie nötig und das können sich die meisten user hier nicht leisten. Dafür schreibe ich auch etwas langsamer damit du dir mit dem lesen nicht so schwer tust. Aber du hast ja genug Zeit dazu weil ich mir sicher bin das du eh jedes fünfte Wort erst mal googeln musst.

Viel Spass noch in der "normale gesllschafft" die, wie ich vermute sich irgendwo zwischen Bauer sucht Frau und Dschungelcamp bewegt.

Mit konkret krassen Grüßen
Mr. Simpson
(der dank Hansi heute gelernt hat wie sich "Fremdschämen" anfühlt)

(versteckt)
17. Januar 2012, um 23:37:36 Uhr

Du glaubst wohl mit deinen 18 Jahren bist du allen hier geistig überlegen,
aber als erfahrener Sondler kennst nicht mal eine Bleipatina  Irre
und die Käufer von deinem Bleipatzen sind wahrscheinlich genau solche Profis wie du  Idiot
ein Möchtegern und Lügner wie du hat sich auf alle Fälle jetzt mal ne Auszeit zum Nachdenken
verdient

...Walker

(versteckt)
17. Januar 2012, um 23:38:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Man sollte halt keine Trolle füttern
Ich sollte es eigentlich besser wissen.
Hast schon recht. Smiley

Gruß Tincca

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version