[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Auf nem neuen Äckerl

Gehe zu:  
Avatar  Auf nem neuen Äckerl  (Gelesen 3352 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
17. Januar 2012, um 23:47:11 Uhr

tja, die welt ist eben voller verrückter spinner, lutscher und zivilversager  Grinsend
unser HANSL ist ein richtiger Menschenfreund - der wird nach der Hauptschule wahrscheinlich gerade mal zum Zeitungsjungen getaugt haben und lässt jetzt seinen Neid und  Frust darüber an uns aus. Wobei ich sagen muss, er hat nicht mal dazu getaugt. Unser Zeitungsjunge ist weitaus intelligenter, der spielt in einer ganz anderen Liga als unser Freund HANSL - der hat nicht mal eine Liga  Zwinkernd

(versteckt)
17. Januar 2012, um 23:51:07 Uhr

So Leute ich würd sagen laßt das ganze mal ruhen, das rumgekacke bringt jetzt Keinem was.
Ich würde Hansi raten sich einfach mal in 2-3 anderen Foren anzumelden, das "Regenbogenschüsselchen" ablichten und sich einen fachmännischen Rat von aussenstehender Seite holen. Wenn du die Möglichkeit hast einen Münzhändler aufzusuchen laß ihm die Münze mal sehen.

Gruß cyper

(versteckt)
17. Januar 2012, um 23:57:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
tja, die welt ist eben voller verrückter spinner, lutscher und zivilversager  Grinsend
unser HANSL ist ein richtiger Menschenfreund - der wird nach der Hauptschule wahrscheinlich gerade mal zum Zeitungsjungen getaugt haben und lässt jetzt seinen Neid und  Frust darüber an uns aus. Wobei ich sagen muss, er hat nicht mal dazu getaugt. Unser Zeitungsjunge ist weitaus intelligenter, der spielt in einer ganz anderen Liga als unser Freund HANSL - der hat nicht mal eine Liga  Zwinkernd

Ähmm ... Platin, solche Gegenbeleidigungen passen nicht zu Dir. Das vom "Hansi" nichts weiter zu dem Thema zu erwarten war, war im Vorfeld schon klar. Dieses jetzt aber noch so aufzubauschen, passt eigentlich nicht zu Deiner Art.
Ich halte ja schon mächtig die Finger still, aber sowas gefällt mir dann auch nicht.

« Letzte Änderung: 18. Januar 2012, um 00:00:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. Januar 2012, um 00:02:02 Uhr

Ab und zu muß man eben Feuer mit Feuer bekämpfen.
Ich halte mich auch immer zurück aber ab und zu
tuen klare Töne nun mal not.

Gruß Tincca

(versteckt)
18. Januar 2012, um 00:05:16 Uhr

@ perun - ja, so reagiere ich normal nicht
bin eigentlich eher besonnen, ruhig und vermittelnd. aber entschuldige mir ist ebend der arsch geplatzt beim lesen.
da standen noch ganz andere sachen glaub mir - ich habs vorm abschicken noch mal überarbeitet.

hab heut noch nix getrunken, da bin ich immer so  Grinsend Grinsend Grinsend

grüsse

(versteckt)
18. Januar 2012, um 00:12:36 Uhr

Ich kapier das nicht, wir gehen alle hier dem gleichen Hobby nach. Wir sind unter uns, und dann machen wir uns selbst nieder?

Hansi, erzähl deinen Kollegen mal das Du mit einem Krückstock mit nem japanischen Taschenrechner durch den Wald läufst! Was sagen die zu dir?
Das du einen an der klatsche hast und lieber zum Fußball gehen sollst.

Ich bin froh über dieses Forum und danke allen für den guten Ton und die Hilfe die man hier erfährt.

Wenn hier einer einen Tipp abgibt aufgrund eines Fotos aus 600m, bei Sonnenfinsternis aufgenommen und mit 3x5 Pixeln formatiert, beurteilt, kann der meist nur einen Tipp oder Idee geben. Nix anderes ist hier passiert. Muß doch nicht stimmen...

Euch allen wünsche ich ab jetzt bessere Themen und gut Fund!

Schönen Abend!

(versteckt)
18. Januar 2012, um 00:16:35 Uhr

wow, ganz großes kino Grinsend . Lieber hansl, da ich mich persönlich angesprochen fühle, ich lass mich ja nicht gern auf dein niveau runter, aber kannst gern mal vorbei kommen. Mal sehen, wer wem "die kuddel von den füßen leckt". Beste grüße!

(versteckt)Themen Schreiber
18. Januar 2012, um 00:20:33 Uhr

das is sowas von zum todlachen wie sich hier diese ganze mit diesem thema zu intensivbeschäftigte sondlergemiende aufregt, is mir klar das ihr aussenstehenden nicht mit meiner gesselschaft zu tuhn haben wollt (übrigens sind das normale leute) also nimmt euch ein beispiel Weise

also da wird man echt sprachlos wie auf einmal solche vorwürfe kommen wie zb.,, ausenstehende hilfe" nur weil ich nicht die schräge schiene fahr wie ihr!!also ich glaub echt ihr könnt es nicht verkraften das man euch also komische leute sieht, die in sondlerforen ihre zeit verbringen( zu tiefst lächerlich und dann noch meinen mich  mit solchen verschissenen antworten niederkriegen zu können) Grinsend da habt ihr euch richtig gewaltig geschnitten, da spricht wieder meine anwort für sich, kommt in  die normale gesselschaft zurück und lasst die finger von den drogen(sind sicher zum größtenteils kids hier im forum die sich selber nicht als kids sehn aber wenn man hier solche unseriösen anworten bekommt spricht schon das nächste für sich)
also hört euch mal an und fangt ihr erstmal an, an euch zu arbeiten ihr nichtsnützigen , verballerten Menschen und auch kids (zwar nicht alle gemeint aber es giebt sicher ein paar die sich jetz angesprochen fühlen) aber das ist euer ich nen es mal unnormales leben

also das ich das mal klargestellt hab, trozdem gruß hansi

(versteckt)
18. Januar 2012, um 00:26:21 Uhr

Hallo Leute

Macht doch mal was ruhiger ! Wir sind doch hier nicht im BFF !

DAff

(versteckt)
18. Januar 2012, um 00:29:13 Uhr

Gesellschaft ... bitte einprägen Hansi. Deine drei verschiedenen Versionen des Wortes sind aber ganz interessant. Jetzt platzt mir auch gleich der Arsch, ich gehe mal besser auf Ausloggen.

(versteckt)Themen Schreiber
18. Januar 2012, um 00:44:21 Uhr

nur weiter so mit diesen antworten ist wie gesagt zum todlachen weil das schon alles für sich spricht, wer hier hilfe braucht und wer ein verreister ist und sonst solche schlauen antworten!!
ich kann ganz normal sein (hat man ja am anfang gemerkt oder zumindest haben es einpaar normale nicht kiddiwirkende leute gemerkt, geh ich mal davon aus)
aber mir fällt erlichgesagt nichts mehr dazu ein, anfangs echt seriös und dan zunehment auf deutschgesagt zum kotzen sry aber da war es dann doch ein fehlher anfangs gesagt zu haben das es ein gutes forum ist

grüße von dem Menschenfeind Grinsend

(versteckt)
18. Januar 2012, um 00:50:40 Uhr

Hallo Hansi, ich halt mich mal aus dem Stress raus,
und wollte nur fragen, ob du noch grad mal eine seitenansicht und oben und unten der Keltischen  Münze als nahaufnahme machen kannst, würd
mich brennend interessieren wie vergammelt so eine sein kann.
Vielleicht erkenn ich/jemand dann was .

Gruß

(versteckt)
18. Januar 2012, um 00:56:21 Uhr

Winken
Ein alter mann sagte mal : ich frag mich was der, der uns alle geschaffen hat , sich dabei gedacht hat
So was wie ein Hänschen zu schaffen.......

(versteckt)
18. Januar 2012, um 01:00:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansi
das is sowas von zum todlachen .

Hoffnung oder Wunsch  :Smiley

Nein , so  meinte ich es nun auch nicht Huch

Du selbst mußt entscheiden.............

(versteckt)
18. Januar 2012, um 01:06:30 Uhr

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Geschrieben von Zitat von Hansi
nur weiter so mit diesen antworten ist wie gesagt zum todlachen weil das schon alles für sich spricht, wer hier hilfe braucht und wer ein verreister ist und sonst solche schlauen antworten!!
ich kann ganz normal sein (hat man ja am anfang gemerkt oder zumindest haben es einpaar normale nicht kiddiwirkende leute gemerkt, geh ich mal davon aus)
aber mir fällt erlichgesagt nichts mehr dazu ein, anfangs echt seriös und dan zunehment auf deutschgesagt zum kotzen sry aber da war es dann doch ein fehlher anfangs gesagt zu haben das es ein gutes forum ist

grüße von dem Menschenfeind Grinsend
[/quote
Thema Regenbogenschüsselchen,wahrscheinlich zu späht(Zeitverschiebung)Huch Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Ich dachte es geht hier um Regenbogenschüsselchen,meiner sieht  so aus obwohl ich ihn in Spanien gefunden habe
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://imageshack.us/photo/my-images/7/25417334.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/684/25629521.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/810/77605606.jpg/

Gruß  Christian

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

re4.jpg

« Letzte Änderung: 18. Januar 2012, um 01:30:48 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version