[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Aufdringliche Mitmenschen beim Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Aufdringliche Mitmenschen beim Sondeln  (Gelesen 934 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
08. September 2014, um 11:42:21 Uhr

Textpassage wurde gelöscht.
MichaelP

Wenn sich die Sondler irgendwo begegnen, werden Erfahrungen ausgetauscht und man versteht sich eigentlich hervorragend.

Das mit der Strandsuchgenehmigung ist ein hervorragender Vorschlag, gerade weil ich mir unter Umständen auch den Minelab Eureka Gold besorgen wollte. Am Strand bringt mein Garrett ACE 250 ganz brauchbare Ergebnisse.

An der Westküste von Dänemark gibt es noch sehr viele Bunkeranlagen aus dem 2ten Weltkrieg. Hoffentlich bin ich dort alleine und werde nicht laufend von irgendwelchen Leuten belästigt.

Wenn in Deutschland irgendein Acker nicht eingezäunt ist und ich betrete diesen, dann ist das kein Hausfriedensbruch. Nur der Besitzer kann mich dann von diesem Acker vertreiben. Den meisten Bauern ist es egal wenn ich auf seinem abgeernteten Acker laufe.
{alt}
 Aufdringliche Mitmenschen beim Sondeln
Solche Äußerungen haben im Forum nichts zu suchen !!
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif


« Letzte Änderung: 08. September 2014, um 13:02:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
08. September 2014, um 11:51:23 Uhr

9. Nutzungsbedingungen für die detektorforum.de Foren
Politische Diskussionen im allgemeinen sind unerwünscht. Insbesondere jegliche Rassistische und / oder die NS-Zeit verherrlichende Äußerungen sind verboten.


« Letzte Änderung: 08. September 2014, um 11:59:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
08. September 2014, um 11:52:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thomas33
Alle sonst dort vorhandenen Farbigen / "Bimbos"


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Aufdringliche Mitmenschen beim Sondeln
http://s14.directupload.net/images/140908/72cqyle4.png


Offline
(versteckt)
#18
08. September 2014, um 11:57:30 Uhr

An der Westküste von Dänemark gibt es noch sehr viele Bunkeranlagen aus dem 2ten Weltkrieg. Hoffentlich bin ich dort alleine und werde nicht laufend von irgendwelchen Leuten belästigt.

Gute Lokation ! Viel Glück ! Nimm einen Hund mit...wegen den einheimischen Wilden...

...

Offline
(versteckt)
#19
08. September 2014, um 12:38:50 Uhr

Was für ein Troll ist das denn  Nono

Offline
(versteckt)
#20
08. September 2014, um 12:46:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Was für ein Troll ist das denn Nono

und so etwas im 21. Jh.       Nono

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#21
08. September 2014, um 12:50:56 Uhr

Seit meiner Zeit beim Sondeln hatte ich nur einmal nicht erwünschten Kontakt mit einer Frau.Gerade gestern auf dem Feld fuhr eine Familie mit dem Rad vorbei und hielt an. Der Mann fragte was man so findet? Ich zeigte ihm 2 Musketenkugeln und erklärte ihm das der Boden eigentlich mit Blei verseucht ist,was auch zum groß Teil stimmt.Ich schenkte ihm die 2 Kugeln und er und seine Kids waren glücklich,sie wünschten mir noch einen erfolgreichen Tag.              Bist du immer korrekt so sind es deine Mitmenschen auch.      Smiley   Peace Sonnig

« Letzte Änderung: 08. September 2014, um 12:52:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
08. September 2014, um 20:47:24 Uhr

Nachdem der TE nun selbst Geschichte wurde --> Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor