[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Austria reloaded

Gehe zu:  
Avatar  Austria reloaded  (Gelesen 2846 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
11. September 2011, um 20:45:18 Uhr

Jetzt haben die einfach eine seltene intakte Hohlkugel zersägt. Sieht aber interessant aus. Danke fürs Zeigen, Zeitzer. Mich hätte ja noch interessiert, ob da nun eine oder mehrere Zündschnüre in die Brandröhre gingen. Die haben sie ja bei dem Bild leider gar nicht aufgenommen.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#31
12. September 2011, um 06:41:19 Uhr

Bei den sind es zwei von den Schnüren. (eine Reserveschnur?)

Gruß

Zeitzer [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Granate.jpg
Granate1.jpg
Offline
(versteckt)
#32
23. Oktober 2011, um 05:42:01 Uhr

Alter , jetzt weiss ich warum du Admin bist Anbeten, ist das net sehr Zeitintensiv? Netzt und Natur?, welchen Detektor benutzt du? Suchen,


schöne Sachen hast du da gefunden Super, ich habe eine Schnalle und einen franc 1942 heute Nacht gefunden ( alu), setzte mal Morgen ein Foto rein, heute ist Family angesagt, und ich gehe jetzt schlafen.

Hinzugefügt 23. Oktober 2011, um 06:05:20 Uhr:

juhu, muss erst um 21 Uhr wieder Arbeiten.

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2011, um 06:05:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
23. Oktober 2011, um 13:26:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aton
ist das net sehr Zeitintensiv? Netzt und Natur?, welchen Detektor benutzt du?
Hi Anton,

Du hast vollopmmen Recht – Netz und Natur – nicht zu vergessen in Kombination mit Job und Ehefrau Zwinkernd.

Deswegen komme ich leider auch nicht so oft zum Sondeln, wie mir lieb ist. Wenn ich drei Stunden pro Woche schaffe, bin ich zufrieden – ein ganzes Wochenende wie hier ist purer Luxus und die totale Ausnahme.

Ich laufe seit einigen Jahren mit dem Goldmaxx Power. Den hab ich sehr zu schätzen gelernt (selbst wenn andere Maschinen tiefer gehen) und will aktuell auch nicht wechseln.   

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#34
24. Oktober 2011, um 07:49:11 Uhr

Das mit Job und Ehefrau und Kindern kenne ich,
deswegen kann ich auch meist nur Nachts Sondeln gehen, wenn ich mal frei habe und am Tag  wach bin hat niemand Zeit, und alleine ist manchmal Langweilig Traurig

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor