[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Donausondlers Siberbilanz von Jan-Mai 2016 mit 87x Silber

Gehe zu:  
Avatar  Donausondlers Siberbilanz von Jan-Mai 2016 mit 87x Silber  (Gelesen 1543 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Mai 2016, um 08:03:45 Uhr

Hi Leute, heute habe ich wieder mal mein ganzes Silber von 2016 ausgepackt und nachgezählt. Wenn das Jahr weiterhin so erfolgreich läuft, ist alles wunderbar.
Ich habe insgesamt 87x Silber gezählt und möchte euch gerne die Zwischenbilanz von 2016 zeigen. Leider sind auch viele tote Silberne dabei. Zum entsorgen sind sie jedoch viel zu schade.

Beste Grüße
Donausondler

Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_5715.jpg
DSC_5716.jpg
DSC_5719.jpg
DSC_5720.jpg
DSC_5721.jpg
DSC_5722.jpg
DSC_5723.jpg
DSC_5724.jpg
(versteckt)
07. Mai 2016, um 08:06:12 Uhr

tolle Ausbeute        Reiter      gefällt mir gut       Super

Gruß xp 68      Applaus

(versteckt)
07. Mai 2016, um 08:10:24 Uhr

Ich habe so eine Bilanz für die letzten 5 Jahre. Und du holst das in ein paar Monaten. Aber ich gönne es dir. Gratuliere.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
07. Mai 2016, um 08:15:50 Uhr

Da ich ein Fan von Gebrauchsgegenständen und Schmuck bin, ist für mich der Ring mit dem Schlangenköpfen der Oberknaller. Küsschen

Gruß Michael

(versteckt)
07. Mai 2016, um 08:24:41 Uhr

Respekt, und Glückwunsch kann ich da nur sagen  Applaus Applaus

07. Mai 2016, um 08:31:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Da ich ein Fan von Gebrauchsgegenständen und Schmuck bin, ist für mich der Ring mit dem Schlangenköpfen der Oberknaller. Küsschen

Gruß Michael

Danke Michael, der Ring ist aus der römischen Kaiserzeit ca 150 n. Ch. Und auch mein persönliches Highlight.

Gruß, Donausondler

(versteckt)
07. Mai 2016, um 08:37:54 Uhr

(Ironie) zum Kotzen, das du dich nicht schämst uns hier so etwas unter die Nase zu reiben...
Aber jetzt mal ernsthaft echt ne Hammer ausbeute... Bin wirklich Neidisch...!

Gruß SpAß'13

(versteckt)
07. Mai 2016, um 08:40:53 Uhr

Schöne übersichtliche Sammlung,die du dir da angelegt hast,drücke dir die daumen das es in dieser Saison
weiter so erfolgreich für dich wird   Super 
Lg Lanze

(versteckt)
07. Mai 2016, um 08:42:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
Danke Michael, der Ring ist aus der römischen Kaiserzeit ca 150 n. Ch. Und auch mein persönliches Highlight.

Gruß, Donausondler
Weiß ich, deswegen ist er für mich ja das Highlight, wenn er neuzeitlich wäre, hätte ich mir auch was anderes ausgesucht.Zwinkernd

(versteckt)
07. Mai 2016, um 10:00:57 Uhr

Schockiert Soviel Silber habe ich bis jetzt nicht finden dürfen Weinen   Schöne Mittelalter-Münzen habe erst eine  Weinen  Mal sehen was noch kommt bis Jahresende ?  Ich wünsche dir die ganze Zahl 87 in Gold  Super   Bist noch nicht auf dem Acker  Suchen LG Mike

07. Mai 2016, um 10:03:23 Uhr

Danke Mike, ich bin auch gespannt wie sich das Jahr noch entwickeln wird. Würde mich echt mal über was goldenes freuen. Bisher aber keine Spur vom glänzenden Gelb. Leider kann ich zurzeit nicht Sondeln weil mein neuer Deus wegen einem defekt wieder eingeschickt ist. Jetzt heißt es abwarten und nachts im Traum weitersondeln Grinsend
Gruß, Donausondler

(versteckt)
07. Mai 2016, um 10:07:36 Uhr

Kommst grad vorbei. dann gehen wir hier bei mir die Goldenen angeln  Suchen

(versteckt)
07. Mai 2016, um 10:07:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
Leider kann ich zurzeit nicht Sondeln weil mein neuer Deus wegen einem defekt wieder eingeschickt ist. Jetzt heißt es abwarten und nachts im Traum weitersondeln Grinsend
Macht ja nix, die Münzen laufen ja nicht weg. Zwinkernd

07. Mai 2016, um 10:09:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Macht ja nix, die Münzen laufen ja nicht weg. Zwinkernd
Die Münzen nicht aber leider die Zeit Grinsend

(versteckt)
07. Mai 2016, um 10:37:56 Uhr

Glückwunsch zu den Funden.

Hättest du den T2 nicht so "vorschnell" verkauft, dann hättest du den als "Ersatzgerät" nutzen können.

Ich möchte auch nicht ohne Detektor sein, deshalb habe ich immer, mindestens 2 Geräte am Start.

Und bevor ich ein altbewährtes Gerät verkaufe, muss "der Neue" erst mal zeigen was er kann.

Mein Rat: kauf dir ein "Zweitgerät" denn es kann, immer mal, irgendwas sein.

Gruß

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version