[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Eine Woche Park / Wie sondelt ihr in Parks?

Gehe zu:  
Avatar  Eine Woche Park / Wie sondelt ihr in Parks?  (Gelesen 2453 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
#45
30. Oktober 2012, um 12:01:45 Uhr

was denn hier schon wieder {alt}also dort wo man auf den Rasen darf, darf man auch suchen ! wenn man Löcher graben will sollte man vorher bei Parkverwaltung fragen ob das okay is ......ich denke in den meisten Fällen bekommste dann fettes NEIN zu hören !
denke nicht das jemand der mit nem Messerchen nen Euro aus den ersten cm schneidet und beschädigte Rasenfläche dann sauber wieder zurück stopft, Ärger bekommen würde, aber renn mal mit nem Spaten durch den Park und hinterlass alle 3 Meter riesige Erdflecken oder gar Löcher - bekommen die Gärtner das mit, dann .....   Knüppel

Offline
(versteckt)
#46
30. Oktober 2012, um 12:05:28 Uhr

die gärtner sind kaum zu sehen und nicht das problem.

viel schlimmer sind die heuchlerischen gassigeher, die ihren köter unangeleint (trotz anleinpflicht) durch den park laufen und scheissen lassen und dich dann bei mit dem messer graben anmachen und nach den bullen schreien. da kannst du noch so sauber schneiden und ein noch so kleines messerchen haben.

peterchen hat die einzig wahre methode bereits erwähnt. Cool

Offline
(versteckt)
#47
30. Oktober 2012, um 12:39:06 Uhr

Ja ja, bis der "richtige" kommt. Ich sage euch, es gibt auch in Berlin Parks, da sollte man nicht mal mit nem Messerchen erwischt werden, da gibt´es richtig Ärger, sowie nen saftiges Bußgeld Zwinkernd Auch ist klar das in kleinen Parks kaum Gärtner unterwegs sind, aber dann gibt es ja noch die größeren, in Berlin sind auch einige Natur oder Landschaftsschutzgebiet, in diesen würde ich dann doppelt aufpassen. Der 0815 Bürger sagt normal nichts, wirst belächelt, dann gibt es die Jungs mit Pförtner Syndrom, auch die sind harmlos. Aber ab und an hat man dann ohne es zu merken den "richtigen" am Arsch, und dann wirds teuer Zwinkernd

Denkt was Ihr wollt, handhabt wie Ihr das möchtet, selbst Polizei ist nicht immer Polizei, kommt immer auf deren Ermessensspielraum an, manche belächeln Dich, andere machen nen Otto Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#48
30. Oktober 2012, um 12:45:38 Uhr

ordnungsamt,anwohner und gassigeher sind die schlimmsten.

da hilft nur noch abends/dämmerung/schlechtes wetter/während Fußball-WM





für die furchtlosen: der rasen vor dem reichstag sollte erfolgversprechend sein... Grinsend

Offline
(versteckt)
#49
30. Oktober 2012, um 13:02:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis

für die furchtlosen: der rasen vor dem reichstag sollte erfolgversprechend sein... Grinsend

Der iss gut Kringeln

Offline
(versteckt)
#50
30. Oktober 2012, um 13:29:41 Uhr

Ich bin seit langem(naja 2 jahren) regelmäßig in parks unterwegs und das nicht selten bei hellichtem tag.Manchmal sogar im hochsommer.
Ich wurde des öfteren schon von polizisten angesprochen die nachdem ich ihnen erklärt habe was ich da mache absolut freundlich reagiert haben, mir gute funde gewünscht haben und weitergezogen sind  Zwinkernd
Müll ist in solchen situationen natürlich immer von vorteil.Besonders flaschendeckel mit resten des flaschenhalses kommen gut  Frech
Soviel dazu.

gruß,ben

Offline
(versteckt)
#51
30. Oktober 2012, um 13:41:14 Uhr

wie gräbst du ? womit?

so ziemlich jeder park hat ein schild mit der "tulpe" /geschützte anlage) drauf. und graben dient nicht grade dem parkschutz.
Cool

Offline
(versteckt)
#52
30. Oktober 2012, um 14:01:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
wie gräbst du ? womit?

so ziemlich jeder park hat ein schild mit der "tulpe" /geschützte anlage) drauf. und graben dient nicht grade dem parkschutz.
Cool
Naja damals war es der klappspaten.Heute ist es das grabungsmesser;)

gruß,ben

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, um 14:01:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#53
30. Oktober 2012, um 14:03:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Spatenblitz
Naja damals war es der klappspaten.Heute ist es das grabungsmesser


aha!
Smiley

Offline
(versteckt)
#54
30. Oktober 2012, um 14:07:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis





für die furchtlosen: der rasen vor dem reichstag sollte erfolgversprechend sein... Grinsend

Nicht sonderlich, ausser Du stehst auf Kronenkorken Zwinkernd Da gibt es ganz in der nähe etwas besseres Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#55
30. Oktober 2012, um 14:46:54 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Polizei-stoppt-Schatzsucher-in-Goerlitzer-Stadtpark-artikel7994797.php


beantwortet doch einige Fragen !

G.S

Offline
(versteckt)
#56
30. Oktober 2012, um 14:48:45 Uhr

"Den als ehrenamtliche Sicherheitswächter tätigen Bürgern"

ich könnte kotzen !

(versteckt)
#57
30. Oktober 2012, um 14:56:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
"Den als ehrenamtliche Sicherheitswächter tätigen Bürgern"

ich könnte kotzen !

mal etwas Verständnis ,ja    Belehren  hat mit kulturellen Background zu tun - seit Stasi aufgelöst wurde ists halt manchen Görlitzern unerträglich langweilig   Zunge

Offline
(versteckt)
#58
30. Oktober 2012, um 15:04:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
mal etwas Verständnis ,ja    Belehren  hat mit kulturellen Background zu tun - seit Stasi aufgelöst wurde ists halt manchen Görlitzern unerträglich langweilig   Zunge


Grinsend Grinsend

wenns nicht so traurig wäre würde ich lachen!

Offline
(versteckt)
#59
30. Oktober 2012, um 15:56:16 Uhr

Bei uns in der Gegend sind 99,5% ehrenamtliche Sicherheitswachtmeister/innen, wir sind ja schließlich in Bayern Platt

Der Rest sind verängstigte Sondler
König
Köpfen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor